ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Das hat er wohl in den Foren, der am Derby beteiligten Clubs recherchiert
BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
Spion ist aber trotz seiner "Bekehrung" inzwischen wieder bei einigen interessanten Spielen anwesend.
Bis dann...
Alex
-
Aber als neugeborener Superchrist müsste er doch theoretisch jetzt auch die andere Wange hinhalten, oder?
(Also nicht, dass ich da interesse dran hätte, ist mehr ne theologische Frage )
Eisern
S-S-B
-
Ich denke er hält es eher mit dem Alten Testament:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn ..."
"Wer Gott erzürnt, soll seine Rache spüren ..."
Man kann sich sicherlich an "Pulp Fiction" orientieren, der schwarze Partner von John Travolta war doch auch sehr bibelfest...
Bis dann...
Alex
-
Motorfan
André
Colonia CK
Jacksack
Freddy04
BFCér
Erknerultra
Koepenicker
VfB-Christian
Matze-berlin
Cannstatter
Dynamo76
Stendaler
BFC73
HFC+SRM
Webmaster
Stephoon
Svenne
Inno BFCér
BRB-Jörg
Unioner150
EisernerBerliner
BFC-Mitte
Rico-BRB
Icke
S-S-B
BFC4éver
SVG-Boy
Lutz
Thommy/KWh
Suk
Bender
Mülli
Bierfreund
Granatomét
Ultrabant
Greg
Rot-Weiss
Olaf
FNEX
Obiwan
Hsvmola
Wassermann
Dynamo-P-Berg
Quarrel
Headhunter
Dreamdancer
Fischer-Z, 79er
Herr Pöbel
Hennigsdorfer
Kurfürst
ExAmigo52 NOFBler besuchen bis jetzt das Spiel.....
Wer auf der Liste fehlt tragt sich bitte nach
Und wer nicht kommt streicht sich
Wir wollen doch alle gemeinsam als Gruppe auftreten, außerdem bekommen wir bestimmt Gruppenrabatt =)
-
Ich auch, ich auch, ich auch. Ich freu mich doch auf 3000 knallharte Kämpfer
-
Motorfan
André
Colonia CK
Jacksack
Freddy04
BFCér
Erknerultra
Koepenicker
VfB-Christian
Matze-berlin
Cannstatter
Dynamo76
Stendaler
BFC73
HFC+SRM
Webmaster
Stephoon
Svenne
Inno BFCér
BRB-Jörg
Unioner150
EisernerBerliner
BFC-Mitte
Rico-BRB
Icke
S-S-B
BFC4éver
SVG-Boy
Lutz
Thommy/KWh
Suk
Bender
Mülli
Bierfreund
Granatomét
Ultrabant
Greg
Rot-Weiss
Olaf
FNEX
Obiwan
Hsvmola
Wassermann
Dynamo-P-Berg
Quarrel
Headhunter
Dreamdancer
Fischer-Z, 79er
Herr Pöbel
Hennigsdorfer
Kurfürst
ExAmigo
Daniwer fährt denn noch aus sachsen, zwecks we ticket fahrt, keine lust jetzt die ganzen wohnorte der user zu checken ???
-
dani, gehst du bitte dann in den gästeblock
-
Zitat
Original von Bender
dani, gehst du bitte dann in den gästeblockEin Sachse geht doch eh zum BFC! :wink:
Tschuldigung,ich muß die Leutzscher ja auch als Sachsen werten,also fast ganz Sachsen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-
nö du gegengerade da dürfte man gut sehen
-
Zitat
Original von Dani
nö du gegengerade da dürfte man gut sehenJa, denn die Tribüne ist bis auf wenige Restkarten AUVERKAUFT!
-
mal ne ganz andere frage,wat meint ihr um wieviel uhr es richtig voll sein wird an dem wie alle immer meinen schönsten stadion :biggrin:?ab 12:30 gibts Karten oder irrt da der erfinder?
ich danke für die antworten schon mal im vorraus... :wink: -
Zitat
Original von Greg
mal ne ganz andere frage,wat meint ihr um wieviel uhr es richtig voll sein wird an dem wie alle immer meinen schönsten stadion :biggrin:?ab 12:30 gibts Karten oder irrt da der erfinder?
ich danke für die antworten schon mal im vorraus... :wink:Herr Greg, verstehst DU DEINE Frage?
Übersetz mal ins Deutsche....gib Dir 'n Ruck....
-
also ich versteh die...
aber denn nochmal:also 1.Frage was meint ihr,wann wirds richtig voll am stadion sein,ab wieviel uhr?
2.Frage ab 12:30 gibts karten vor ort?
jetzt verstanden oder gibts noch fragen? -
Zitat
Original von Greg
2.Frage ab 12:30 gibts karten vor ort?
jetzt verstanden oder gibts noch fragen?Naja, kann man ja fast als Frage stehen lassen, aber Dein Deutschlehrer würde ne 5 verteilen.
z.B. könnte man das so schreiben:
Gibt es (wirklich) vor Ort ab 12.30 Uhr (noch) Karten ?
oder so ähnlich.Aber auch ich peile immer noch nicht was Du fragen willst!
-
Zitat
Original von Greg
wie alle immer meinen schönsten stadionIch bin aus dem Alter (im September 47) raus mich hier oder beim bzw. nach dem Spiel mit jedem BFCér anzulegen, aber Fakt ist wir haben ein geiles und für Berliner Verhältnisse das schönste Stadion der Stadt. Dieser Fakt wird nicht weiter diskutiert!!!
-
Zitat
Original von Greg
ich danke für die antworten schon mal im vorraus... :wink:ich meine mal auf der Union-Homepage gelesen zu haben, das die Kassenhäuschen 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet werden.
-
Zitat
Original von Kurfürst
Ich bin aus dem Alter (im September 47) raus mich hier oder beim bzw. nach dem Spiel mit jedem BFCér anzulegen, aber Fakt ist wir haben ein geiles und für Berliner Verhältnisse das schönste Stadion der Stadt. Dieser Fakt wird nicht weiter diskutiert!!!
Eure Frauen sind auch die Besten, wir haben das mal getestet.
Heißt schön in Köpenick eigentlich "marode", dann gebe ich Dir natürlich Recht.
-
@Wixxer:
solche Typen wie dich mag ich besonders!laut Profil kein Geschlecht, also ein ES
laut Profil keinen Verein, also Rotes Banner Trinwillershagen -
Zitat
Original von Kurfürst
laut Profil kein Geschlecht, also ein ES
laut Profil keinen Verein, also Rotes Banner TrinwillershagenHab ich was persönliches zu Dir geschrieben? Kann mich nicht daran erinnern!