BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss


    Wie jetzt ?! Nur 150 Polizisten und 1200 Sanis. :rofl:



    Richtig! Wahrscheinlich sind es sogar 2-3000 Sanis!



    Übrigens werden am Freitag beim BFC-Heimspiel entsprechende Uniformen verteilt..., somit lassen sich die Joner einfacher verarzten!
    :biggrin:

  • Oh ja ... da können wir Uns noch den Eeen oder Anderen Spacken holen. Lok bei uns im Block-oh ja bitte gebt Euch zu erkennen 8)
    Die Kontakte von denen paar Hanseln ,können se sich sonstwo hinstecken ---weil : Nur der BFC Dynamo!!!! :ja:

  • Zitat

    Original von Icke
    Oh ja ... da können wir Uns noch den Eeen oder Anderen Spacken holen. Lok bei uns im Block-oh ja bitte gebt Euch zu erkennen 8)
    Die Kontakte von denen paar Hanseln ,können se sich sonstwo hinstecken ---weil : Nur der BFC Dynamo!!!! :ja:


    "Unterstützung "? Haben wir doch gar nicht nötig, denn


    Klasse statt Masse BFC :!: :ja: :!: :ja: :!: :ja:

  • Nach der Witzrunde mal ca.angaben.Wie gesagt ohne Gewähr.
    Es ist anzunehmen das 600 Beamte in Grün,plus 60 Beamte in Zivil (eventuell auch Beamtenanwärter),hinzu ca.80 von der Bundespolizei noch da sind (Bahngelände) und desweiteren 100-150 in Bereitschaft plus 50 von der BP.Hinzu die fröhlichen aus dem Brandenburgischen und diversen Zivis aus anderen Ländern um mal zu gucken wie die Berliner dies so machen.Ach ja und 50 Sanis sind bestimmt auch da.
    Wasserwerfer,Räumpanzer,Hubschraubär und ähnliches---sowie die Freunde vom Vidioclub Berliner Polizei.
    In allem wird es nettig werden.
    wrwg

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    Die Polizei wird den 21.8 auf jeden Fall wieder zur Übungszwecken missbrauchen.


    Hat jemand eine Ahnung wieviel Uniformierte eingesetzt werden. Die Szene munkelt was von 7-8 Hundertschaften.


    ich hab gehört über 2000... mit 2 hubschrauber, wasserwerfer, über 40 mobile knastwagen...



    Zitat

    Original von Icke
    Oh ja ... da können wir Uns noch den Eeen oder Anderen Spacken holen. Lok bei uns im Block-oh ja bitte gebt Euch zu erkennen 8)
    Die Kontakte von denen paar Hanseln ,können se sich sonstwo hinstecken ---weil : Nur der BFC Dynamo!!!! :ja:


    na das möchte ich auch mal sehen...




    Zitat

    Original von BFCér
    @ DKR 78


    "Das" Transpi wurde von Union auf die Liste gesetzt , nach dem es gelang das Totalverbot von Zaunfahnen abzuwenden.


    Wissen ist Macht !


    uns wurde einiges auch auf "die" liste gesetzt....



    solche aufregung wegen einem fussball-spiel... =) =) =)



    noch 11 tage :freude: :freude: :freude:

  • Derby pur..... :lach:


    1.000 Gruene Maennchen, welche ab 10 Uhr die Strassen in Koepenick abriegeln und nach Ueberraschungseiern suchen werden...


    So, ick tauche jetzt wieder in meine Hoehle in der Slowakei ab...... Ihr macht dat hier schon alles... :freude: :rofl: :freude:

  • Häh ?
    War doch - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - schon immer auf 14:00 Uhr terminiert

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Berlin 22.08.2005
    Das gestriege Fussballspiel zwichen dem FCU und BFCD endete friedlich.
    Die 2592 Zuschauer sahen ein gutes und Spannungsreiches freitagspiel.
    Dank des Einsatzes der Berliner Polizei und deren Unterstüzenden Kräfte konnten Krawallen von beginn an vermieden werden.So wurde der Stadtteil Köpenick ab 12:00h zur besonderen Zone erklärt.Im vorfelde wurde jeder anreisende Fan,kontrolliert,Fotografiert und zur DNS Probe gebeten,wer sich weigerte erhielt Platzverbot.
    Der Datenschutzbeauftragt protestierte,jedoch verwiess der Berliner Polizeipräsident auf die rechtliche Vorbeugung.
    Insgesamt wurden rund 10000 Personen nach hause geschickt,596 Personen wurden vorübergehend verhaftet und erhielten Anzeige wegen Widerstandes und Landfriedensbruch(sie sangen).
    So oder so ähnlich..................kann weiter gesponnen werden
    wrw

  • yes, aber irgendwann stand doch mal was 18 Uhr im Raume, und dit wäre doch viel schöner geworden, Verstecke spielen, Bengalos sehen, nicht schon um 10 Uhr anfangen zu trinken etc..
    ... zumal ich somit an diesem Tage jetzt nur ein Derby besuchen kann, das kleine Derby DYNAMO KW gegen den Dorfverein Südstern Senzig fällt wohl somit für mich aus und mein Trainer wird mich erschiessen, oder sollte ich Herrn Dr. Körting nochmal anrufen...


    =)

  • Da war vielleicht irgendwann hochspekulativ n Freitagsspiel im Gespräch, aber OL am Sonntag mit Anstoss 18:00 Uhr ???
    Aber warum eigentlich nich - pro Spielverlegung um uns allen auch den Besuch des wirklich wahren Derby "Südstern Senzig - Dynamo KW" zu ermöglichen :rofl:
    Dr. Körting übernehmen Sie !!!

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ...ich hatte es damals so verstanden, wenn der kleene MSV gegen die verstoiberten Bayern um 15 Uhr spielt(was ja nun leider nicht der Fall ist), sozusagen das Vorspiel, damit sich die Grünen aufwärmen können, findet DAS Derby erst am Abend statt, aber da habe ich mich wie so oft in meine Traumwelt geflüchtet!! :oops:


    ps. Dynamo P-Berg, werde mich dann vorher mal per pn melden

  • Wie wärs denn das Spiel gleich ins Oly zu legen?
    Anpfiff 12 Uhr, und alle hätten ihren Spaß.
    Wäre doch ne intressante Tagesplanung?
    Am besten wäre:


    9.00 Uhr TeBe-Bochum


    12.00 Uhr Union-BFC


    15.00 Uhr Neuruppin gegen die Bösen


    Als Commerzkrönung noch n Freundschaftsschal mit allen Mannschaften drauf....... =)

  • Gibts dann Ganztageskarten ?
    Oder räumen die Staatsdiener nach jeder Partie das Oval ?
    Dann wären sie für die WM gerüstet, und den Rest der Saison Ruhe :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !