BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Zwei ernstgemeinte Frage an die BFCer :


    Gibt es eurerseits in eurer Fanszene Bemühungen, das Fußballspiel ohne Störungen ablaufen zu lassen ?


    Gibt es eurerseits in eurer Fanszene Bemühungen, Gewalt nur da zu dulden, wo sie auch auf der anderen Seite gewünscht ist ?


    Bisher habe ich diesen Eindruck, in eurem Forum, aber in großen Teilen auch hier, nicht gewinnen können, eher das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein.


    Für Union kann ich zwar meine Hand auch nicht ins Feuer legen, doch ich denke, wir haben uns unter Kontrolle.


    Wie sieht es bei Euch aus ?

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Bender
    ich denke nich, dass man in diesem falle für die anderen sprechen kann...in beiden lagern

    :nixweiss: ... ABWARTEN UND TEE TRINKEN! :wink: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

  • Hallo Quarrel,


    da muss ich Bender Recht geben ...


    Allerdings solltet ihr auch mal eure Vorurteile über uns Beseite schieben und dran denken, dass bei uns nicht alle permanent auf Stress aus sind ...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !



  • Und? Keine Antwort, könnte auch als Dementi (solcher Bemühungen) ausgelegt werden. Und das stimmt ja wohl sicher nicht... =) :rofl:



    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Hallo Quarrel,


    da muss ich Bender Recht geben ...


    Allerdings solltet ihr auch mal eure Vorurteile über uns Beseite schieben und dran denken, dass bei uns nicht alle permanent auf Stress aus sind ...


    naja, dafür haben genug leute bei euch gesorgt.
    deswegen will mann aber auch nich gleich alle in einen karren schieben.
    das geht bei union ja auch nicht..

  • muss auf jedenfall eins festgestellt werden : Der BFC Dynamo traut sich nicht mehr allein in die alte Försterei und das allein lässt tief blicken!!!
    Das ist eine Schande und euer Ruf ist im Arnus ganz schön traurig bald wird auch euer letzter Stern verglühen.

  • Zitat

    Original von Wächter
    kleiner Witzbold ist das alles?


    He hat einer ne Tüte Spass verteilt wenn ja soller sie hier schnell wieder abholen sonst fang ich an zu rollen. :freude:


    TaliJan


    Das Bild trifft es wohl schon ganz gut. :lach: :wink:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !