BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Zitat

    Original von BFCér


    Na die sind doch auch locker bei euch drinn , Herthie ,Rostock, Freiburg ,Union Füstenwalde


    kein gesunder Freiburger wird U. unterstützen, keiner. Sobald irgendwo Heinrich aufläuft, dreht auch der besonnenste SportClub Fan durch. Glaub es mir.

  • Zitat

    Original von doc


    kein gesunder Freiburger wird U. unterstützen, keiner. Sobald irgendwo Heinrich aufläuft, dreht auch der besonnenste SportClub Fan durch. Glaub es mir.


    Das war wohl auch eher mit einem Augenzwinkern vom BFCér. Bis auf ein paar Alte wird auch kaum ein Herthaner dem Südosten die Daumen drücken, geschweige denn sich neben Rostocker stellen, =) zumindestens keine die ich kenne. Nicht das ich deshalb für den BFC wäre, das Spiel ist mir eigentlich egal. :versteck:

  • Zitat

    Original von Erknerultra


    Logisch, man "muß" ja dem Otto Normalverbraucher den Einsatz von 1000enden Sicherheitskräften und die Ausgaben von Millionen an Steuergeldern rechtfertigen, damit dann der nette Nachbar von nebenan sagt: "sicher, bei den Horden ist und war das nötig" und im gleichen Atemzug rechtfertig mand amit auch das kleinste gewaltätige Auftreten im Amt bei jeder Lapalie...was sicher so kommen wird...


    --> Mißbrauch der Presse zur sensibilisierung eines verdummten Volkes, das scheinheilig den Müll der benutzten Medien abkauft, ohne es zu hinterfragen...


    Soll das heissen dass es diese Rivalität gar nicht gibt/gab und es nie zu Ausschreitungen kam? ?( BFC Fans sind also eher friedliche Fans. So hab ich das noch gar nicht gesehen, nur frage ich mich was ich dann bei unserem Reli Spiel gesehen habe? War das eine Theateraufführung nur für uns von ca. beidseitig 400 Journalistenhools (400bfc/400dresdner) damit diese am nächsten Tag von Verwüstungen im JSP und ca 52 Festnahmen schreiben konnten?


    Man läßt sich aber auch wirklich ständig von der Presse verarschen. Dann noch die ganzen Journalisten die sich als bfcer ausgeben und im Vorfeld Gewalt ankündigen, sowie die Journalisten die getarnt als Fans hinterher im Web auch noch ihre gefakten Fotos von dem Geschehen veröffentlichen!


    Scheiß Presse!


    Das gab es in der guten alten DDR ja zum Glück alles nicht!

  • Zitat

    Original von BFC4èver
    Seitens unserer Sektion werden einige Cannstatter den BFC begleiten. Echte Cannstatter Jungs, wobei 2 von Ihnen Mitglieder beim BFC sind! :cool:



    WAS?? Name Adresse Telefonummer!!


    Hab grad beschlossen neutral zu bleiben!
    oder doch Union? Hmmmm.....


    8oScheiß Welt!

  • man kann sich doch nicht einfach so mal spontan für ne mannschaft entscheiden?!?! entweder man hat sympathin für einen verein oder nicht!


    sag mal greg. du bist nich älter als 15-16 oder?

  • Zitat

    Original von Bender
    man kann sich doch nicht einfach so mal spontan für ne mannschaft entscheiden?!?! entweder man hat sympathin für einen verein oder nicht!


    :oops:nur nicht so empfindlich :biggrin:

  • dit denk ick aber mal auch,ich bin schon älter als was du da geschrieben hast....also immer vorsichtig mit solchen vermutungen.... :ja:
    aber hast ja recht dit geht nach sympathie....war ja eher auch spaßig von meiner seite aus gemeint-also keep cool!
    grüße

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    matze-berlin and motorfan:


    ...wenn ihr da mal nicht direkt zwischen die Fronten geratet ihr Feiglinge =)


    Hinter der Tribüne wäre wohl besser.... :rofl:


    Welcome back - wie waren die 2 Wochen Erholung so?


  • Nüscht ist! Komm in den richtigen Block und lass Dich überraschen! Kennst mindestens EINEN. Die Jungs schleppen mich ja auch ständig mit zum VfB, nach Riga usw...

  • Oh geil sehe ich ja jetzt erst, Babelsberg spielt ja einen Tag vorher, da kann ich mir ja auch das Spiel ansehen. Da kommt man als Babelsberger natürlich in Gewissenskonflikte für wen man ist.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Greg
    dit denk ick aber mal auch,ich bin schon älter als was du da geschrieben hast....also immer vorsichtig mit solchen vermutungen.... :ja:
    aber hast ja recht dit geht nach sympathie....war ja eher auch spaßig von meiner seite aus gemeint-also keep cool!
    grüße


    dit war ja och nich weiter bös jemeint :wink:


    war ja nur ne vermutung :ja: