BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • fragt doch mal bei den ganz in grün gekleideten, die filmen das komplette spiel


    ich hoffe mal das sich der rbb auch dazu bewegen lässt allerdings wird der mehr das drumherum flimen


  • aha...4000 BFCer :lach:
    also ihr bekommt vielleicht 3000 zusammen, aber dit nur mit dem gesocks und pöbel, der aus den anderen lagern kommt...


    und sicher..... 7000 bei union und dort werden sicher nur 3000 unioner vor ort sein, wa :wink: :lach: :lach:

  • na gut Bender , hier die neuen Zahlen.....da wir ja nun leider erst im Winter unser Heimspiel haben.


    Union : BFC 8001 zZ ( 3001 BFC)
    BFC : Union 4999 zZ ( 999 Unioner)


    8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    na gut Bender , hier die neuen Zahlen.....da wir ja nun leider erst im Winter unser Heimspiel haben.


    Union : BFC 8001 zZ ( 3001 BFC)
    BFC : Union 4999 zZ ( 999 Unioner)


    8)



    Union : BFC 7593 zZ ( 3000 BFC und ihre unterstützenden kräfte)
    BFC : Union 4999 zZ ( 1924 Union, nur UNION)


    is meine realistsiche ansicht
    :ja:

  • naja, denkste nich? ohne es freundschaften nennen zu wollen, aber doch einige herrschaften aus braunschweig, leipzig und das janze zeug sind doch zu erwarten?!?! und dann dit hoppergelumpe...

  • @ 03er


    ja wer denn nur ?


    @ Bender


    Braunschweig ist ne Online-Freundschaft mit "einer" Fanseite , nebenbei noch lose Bekanntschaften von vieleicht 10 Leuten .
    Leipzig glaube ich weniger da in Leipzig mit Chemie gegen DD auch was Interessantes auf dem Plan steht , sagen wir 10 Lokisten vom Inferno...


    mit den Gästen vom Fanturnier schätze ich ca. 100 Leute dadurch mehr im BFC Block .
    Na die sind doch auch locker bei euch drinn , Herthie ,Rostock, Freiburg ,Union Füstenwalde :rofl: Chemie-Komerzverweigererundzentralstadionablehner........und alle Verfolgten der DDR natürlich .


    8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von cannstatter
    Sagt mal, wäre es eventuell möglich im Wald an der AF ne Tribüne aufzubauen um vor und nach dem Spiel dem angereisten Hoppermob auch ne neutrale Stätte bieten zu können um die sportlichen Aktivitäten der beiden Gruppen völlig unabhängig bewerten zu können?
    Kann mich nämlich nicht so richtig entscheiden für wen ich an dem Tag bin und wo ich mich hinstelle!!


    Seitens unserer Sektion werden einige Cannstatter den BFC begleiten. Echte Cannstatter Jungs, wobei 2 von Ihnen Mitglieder beim BFC sind! :cool:

  • Ich glaube ihr unterschätzt die Zuschauerzahlen. Bei Union zuhause im August wird's auf jeden Fall fünfstellig. Im Winter beim BFC kann das mit den 5000 eventuell hinkommen (kommt auf die sportliche Situation dann drauf an). Werden denn ein paar BFC'er den VfL gegen TeBe an dem Tag unterstützen?

  • Zitat

    Original von theo
    Werden denn ein paar BFC'er den VfL gegen TeBe an dem Tag unterstützen?


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen =)




    Wenn Union einen perfekten Start hat (2 Siege ) werden es 10000 + X zum Spiel , gut möglich .

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    Wenn Union einen perfekten Start hat (2 Siege ) werden es 10000 + X zum Spiel , gut möglich .


    Oh verdammt schei.... ich habe noch kein Ticket. Hoffentlich hat der Vorverkauf noch nicht begonnen?


    @B*Cér: Bei deinen Tipps von 1:1 & 2:2 wohl eher nicht oder?

  • ...ich denk mal das bei diesem spiel allein die zahl der "union-interessierten" wie zu zweitliga-zeiten bei ca. 7000 liegen wird. und dann kommen halt noch die befies dazu - also die 10000er marke könnte geschafft werden...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von Bender
    und du solltest nicht vergessen:
    es gibt auch karten an den kassen :D


    Aus Sicherheitsgründen bleiben die Kassen für den Gästeblock am Spieltag geschlossen.... :rofl: