Beiträge von Klopper

    Fairer Spielbericht, Lara!


    Um es auf einen Nenner zu bringen: Fiat war gestern ziemlich von der Rolle und Wasser hat einen Sahnetag erwischt. Deswegen muss man aber sicher nicht gleich alles über den Haufen werfen - Fiat spielt auch eine gute Saison; was gestern nach den frühen Gegentoren gefehlt hat, war die Gegenwehr...


    Und wer weiß wie die Partie gelaufen, wenn der Schiri anfangs der Partie bei den Notbremsen anstelle der gelben eine rote Karte verteilt...


    Schlussendlich kann man aber bei Wasser schon mal baden gehen!


    :schal1:

    Klares Indiz, dass die Mannschaft gegen ihren Hauptmann spielt!


    Glückwunsch in die Plattenbausiedlung! Wo könntet ihr stehen, wenn ihr etwas konstanter wärt...

    Wir haben gestern nur für unseren Edelfan gespielt!


    Es war gar nicht so einfach, dass 2:4 des HSV vs Mainz auch in der Torfolge exakt nachzuspielen - aber mit etwas Willen kann man Berge versetzen!


    Und das alles um unserer Cabriolette zu ihrem heutigen Ehrentag ein kleines Präsent zu überreichen!!!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Tore: Kindchen (2), Mak, Basti


    :schal1:

    Ja, starke kämpferische Einstellung unserer Wasserköppe, die wieder mal in ner Notbesetzung antreten mussten. Beim Anpfiff kam der 10. Mann angejoggt - Danke an Roland von der Ü38 (der sich zudem auch noch in der Schuhwahl bei diesem Betonboden vergriffen hatte und ab der 15. Minute humpelte).


    Markus G. (5 Minuten später) hat den Platz nicht gefunden, weil es in der Nähe ähnliche Plätze gibt, die genauso aussehen... Für diese Ausrede sollte er doppelt in die Kasse einzahlen!!!


    Erwärmung der Truppe ohne Ball - weil die Bälle vergessen wurden! Das nenne ich eine suboptimale Vorbereitung - na wenigstens hatten wir beide Trikotsätze bei, hätten wir beide angezogen, hätten wir uns die Erwärmung komplett sparen können...


    Ansonsten bewahrheitet sich wohl immer wieder die These: Du hast keine Chance, nutze sie. Das haben wir gemacht und mit unseren Mitteln bei unwirtlichen Temperaturen in der ersten Halbzeit deutlich über Niveau beim Tabellenführer einen Punkt erkämpft. Besten Dank in diesem Zusammenhang auch an B0ulette, der uns in der 90.+2. Minute artistisch vor der Niederlage bewahrte... Ich denke, das 1:1 (Zaubertor durch Kindchen) geht in Ordnung!


    Weiter so, Männer! Bin stolz und würde mir wünschen, dass wir in Zukunft auch mal den einen oder anderen Ersatzspieler bei unseren Spielen begrüßen dürfen! Auch ganz wichtig, dass Hertha wieder 1. Liga spielt! Sonst sitzen unsere Fans zur Spielzeit immer vor der Glotze, wa Paule, Cabrio und Rajko?


    Cabrio, haste gerad das Verdeck offen?


    Wenn Du wachsen willst, mußte Dir ein größeres Bettchen kaufen! Du sparst an der falschen Stelle...


    :rofl:


    Und beachte: nach langen Selbstlauten (= Vokale) und Doppellauten (=Diphthongene) immer "ß"!!! Wer also "Größe" nicht mal richtig schreiben kann, sollte auch nicht davon träumen...


    :knuddel:


    Bis Montag beim Testspiel!


    Dein Clauß

    Die BVB in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Wannsee auf!


    :schal5::support::schal5:


    Wenn die hinterm westlichen Horizont gewußt hätten, mit welcher Rumpftruppe wir angetreten sind, hätten sie den Zuschauern für die Heimschlappe wohl das Geld zurückzahlen müssen...


    Männer, ick bin stolz auf euch!


    Und dass unser Opossum Heidi schon wieder seinen vierten Frühling hat, freut mich ganz besonders...


    :bia:


    Langsam wird die FuWo-Elf des Tages von BVB geprägt :thumbsup:

    @Poeti, Sparta hat im ersten Halbfinale geführt...


    45, 46, 47 ist verdienter Sieger! Und Enrico Hamann verdientermaßen bester Keeper!


    Super Organisation, Stimmung war okay, fußballerisch bis auf Ausnahmen Magerkost! Aber trotz allem ein sehenswertes Neujahrsturnier...


    Die Regelung mit den gelben Karten ist aus meiner sicht Schwachsinn gewesen - vereitelt ein Spieler kurz vor Schluß durch Halten eine Torchance so gehört er für 2 Minuten vom Platz gestellt. Die gelbe Karte hat in diesem Fall ja gar keine Auswirkungen gehabt... Positiv, dass der Torhüter nur noch defensiv in den Spielverlauf eingreifen darf!


    Ansonsten: Blieb denn irgendein Team ungeschlagen? Und: dürfen denn Spieler sowohl im Hallen-Pokal der Zweiten als auch der Ersten Männermannschaften antreten?

    Meine Hitliste:


    10. Carlton
    9. Extra Dry
    8. XXXX (leider nur 3,5 %)
    .
    .
    .
    .
    1. Bundaberg/Cola - schweineteuer aber genau so sündig!


    Was die down under wegsaufen - geht gar nicht! Kein Wunder, dass die alle auf der falschen (linken) Spur fahren!


    Und bei den vielen Fast Food Ketten braucht man sich über Petris Kondi nicht zu wundern...


    8)


    Allen schöne Feiertage!

    Feixi, danke fuer die Tipps!


    Bin noch bei Tiger, Chang und Singha in Bangkok! Morrgen gehts aber weiter Richtung Koala ueber Singapore - da soll es auch leckere Biere geben...


    Bis die Tage Ihr Wasserkoeppe


    Euer Klopper


    :schal1:

    Sawasdee aus BKK, Thailand!


    Hebe auf unsere geile Truppe die Tassen! Koennten auch Flaschen werden (Chang Beer ist so lecker)! Verstehe gar nicht, warum die Spiele nicht beginnen! Es sind doch 30 Grad und die Frauen tanzen oben ohne...


    Bis die Tage! Dann melde ich mich mal aus dem fuenften Kontinent (Thewe: gemeint ist nicht inkontinent)!


    Cheers


    Klopper

    Clausi, hier unterhalten sich 2 alte Fuechse ueber taktische Fragen, naja, das war noch nie Deine Staerke !
    Von Politik konnte ich hier aber auch rein gar nix entdecken... :verweis:


    Und jetzt kuemmere Dich bitte wieder um den Urin im Tee... :bindafür::bia:


    Wollte nur etwas Qualität (Würze) in diesen thread bringen... :whistling: Ihr linken Spinner! :halloatall:

Betway Online Fussball-Wetten banner