Beiträge von Klopper

    Bin jetzt auch in unserem Forum am Start!



    Schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Auftaktsieg. Hätte jede Menge Euphorie rund um den Verein ausgelöst. So sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurück. Aber vielleicht hat das auch sein Gutes und jeder weiß, dass noch eine Menge Arbeit auf uns wartet, falls wir unser großes Ziel erreichen wollen.



    Die ersten Pflaumen sind madig, Jungs! Also lasst den Kopf nicht hängen. Werder Bremen hat das letzte Heimspiel auch knapp verloren und wird am Ende der lachende Meister sein...



    Dienstag bin ich wieder beim Training. Hoffe, der eine oder andere Rückkehrer ist wieder dabei! Ach: Sven - gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!



    P.S.: Wer hat denn unseren Anschlusstreffer geschossen, wenn ich nicht dabei war? 8|

Betway Online Fussball-Wetten banner