Beiträge von Klopper

    Lieber Ludovic Marin Bernte,


    eine sehr gelungene Zusammenfassung unserer Hinserie! In einem muss ich aber sagen: da ich jede Position spielen kann, wird es für Cabrio nach der Schneeschmelze schwer (Bei einer Schneedecke von bis zu 15 cm sollten wir ihn noch nicht mitspielen lassen, da der Gegner sich dann psychologisch im Vorteil (da in Überzahl) sieht!


    Auch unsere Ausrüstung leidet etwas hinsichtlich Komplettheit! Zur Not müssen wir Schwabbis Reservefön aus der Mannschaftskasse bezahlen...


    Da Paule jetzt zu den Rekonvaleszenten gehört, passt er tatsächlich besser zu der Hertha - da kann er sich mit dem Ex-Bayern (Achtung Wortspiel) zusammengelellen und dem Partyverbot fröhnen!


    Bei unserem Keeper habe ich die Bitte, ihn doch in Zukunft mit "0" (in Worten: Null) statt "o" (in Worten: o) zu schreiben. Würde dann quasi so aussehen: B0ulette Wieso, weshalb erkläre ich euch nach der Rückrunde...


    Unser Petri hat aus meiner Sicht die Hinrunde seines Lebens gespielt. Abgebrüht wie finnische Hundeschnauze und immer gut genug, einen blöden Spruch vom Mitspieler einzustecken! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich noch eine zweite Hinrunde mit ihm erleben darf.


    Der Markus "Kokser" Grund ist die Neuentdeckung der Saison, wie er mit seinem Anmut über den Platz schwebt und die Gegenspieler reihenweise austanzt - kann aber auch ein Zitat einer seiner Bekanntschaftinnen aus der Kalkscheune gewesen sein!


    Unserem Zettel-Schimpfi und seinem Co. Michael "More" Henke besten Dank für die leibliche Versorgung, die taktische Schule und das ein oder andere persönliche Gespräch abseits des Fußballplatzes. Den einen kann man nicht in Gold aufwiegen und der andere träumt immer noch von Ankes Augen.


    Womit wir bei Bernte wären, unserem nimmermüden Nörgler Einpeitscher, der es auf wundersame Weise versteht, seinem Drecksverein etwas Schönes abzugewinnen, obwohl der seit gefühlten 65 Jahren auf den nächsten Titel wartet. Trotzdem ist es mir nach wie vor eine Ehre, mit ihm in den Kampf zu ziehen!


    Persönlich blicke ich auf kuriose Spiele mit vielen Toren und gerechten Spielausgängen in dieser Hinserie zurück. Es gab Hochs und Tiefs; in Erinnerung bleiben sicherlich zuallererst meine wunderschönen Tore und Vorarbeiten. Getrübt wird das Gesamtbild durch eine hier namentlich nicht erwähnte Person, die mir zuerst den Wechsel zu euch Chaoten nahe legte und sich dann selbst in einer widerwertigen Regelmäßigkeit bei uns blicken ließ! Ansonsten ist Marcel ein talentierter Fussballer...


    Jungs, ich freu mich auf die Rückrunde mit euch und wenn ich an den Saisonabschluss denke, werde ich sehr durstig! Allen einen schönen Ausklang des Fußballjahres (9 Punkte für Werder)...



    Bin dann mal weg!


    Euer Klopper


    P.S.: Pssst: und niemals vergessen:



    Keiner kann uns das Wasser reichen!

    Welche Chancen habt ihr denn in der ersten Halbzeit noch gehabt? Im Endeffekt könnt ihr froh sein, dass der BVB-Keeper beim 1:0 mitgeholfen hat (das war gar keine Chance)! Ansonsten wäre das Ergebnis eventuell nicht so positiv für euch ausgefallen!


    Vergiss bitte auch nicht die zurückgepfiffenen Tore von BVB zu erwähnen und den "Riesen" kurz vor Abpfiff!

    Paule, kannst Du mal dem Coach sagen, dass es bei mir heute später wird?


    Bin noch mit Sozialarbeitern der Aktion "Ein Herz für Kinder" an der Bremer Brücke, um depressive Fans vor dem Sprung von derselbigen zu bewahren!


    Bis denne...

    also was jetzt jetzt habe ick mir für Samstag etwas anderes vorgenommen - nur Wasserköpfe hier zum kotzen


    Tschuldige, wenn ich so lange auf meine Antwort warten ließ! Habe gerade mal durchgerechnet, bei wievielen Toren Du stehen müßtest, wenn Du mal ähnlich knipsen würdest wie unser Sebastian (1 Berührung - Tor)! Hier mein Ergebnis meiner empirischen Ermittlungen:


    4 x pro Spiel müßte 'Urin im Tee' treffen!


    :rofl:


    Vielleicht hast Du wegen Deiner miserablen Trefferquote nichts vom aktuellen Termin der Weihnachtsfeier erfahren?!



    P.S.: Habe gehört, der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr in grün-weiß!

    Nein - nicht bis Montag, Paule!


    Für alle Wasseraner: kommenden Samstag, 20.11. 19 Uhr, ist Weihnachtsfeier!


    Ich hatte mich im Beitrag 1868 im Datum geirrt! Sorry!


    @alle, die bei unseren Funktionären bereits wegen einer Terminverschiebung der W-feier angerufen haben: Ich mag euch, so wie ihr seid!!!

    Schade... So macht's kein Spaß...!


    Mal drüber nachgedacht, das Spiel zu verlegen?


    Im Endeffekt hat jede zweite Mannschaft dieser Staffel mit Personalproblemen zu kämpfen! Auch wir von Wasser stehen oftmals zu elft oder zu zwölft auf dem Platz, mit Auffüllungen reaktivierter Spieler bzw. Senioren. Auch das ist nicht angenehm und einem fairen Wettbewerb nicht gerade dienlich. Andererseits erkennt man bei einigen Teams der Liga im Vergleich von Hin- und Rückspiel die Mannschaft nicht wieder - wie bei euch z.B.! Auch nicht gerade fair...


    Also: im Ernstfall besser abstimmen und einen Termin finden, der beiden Teams entgegenkommt!


    :halloatall:

    Paule, ich habe das Gefühl, ich bin nur noch Deine Nummer 2! Schade!!!


    Wenn wir mal Not am Mann haben, hältst Du doch zu deinen Jungs von Wasser, oder?


    Weihnachtsfeier wurde übrigens verschoben - auf den 27.12. (gleiche location)!


    Schöne Woche noch!

    Geiler Sieg bei schwierigen Bedingungen! BVB einfach konsequenter und kaltschnäuziger vor dem Tor!


    2 x Schwemin, 2 x Bofinger und einmal Erich! Alle Tore nach der Pause - Fußballherz, was willst Du mehr! Endlich etwas Luft zu den Abstiegsrängen... Weiter so Jungs!


    BVB in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!!


    Der eiserne Marcel mit Super Erwärmung halbe Stunde! Und danach prompt zwei Tore vorbereitet - leider diesmal ohne Autogrammkarte!!!


    Olé unser BVB olé unser BVB ....


    :schal5::support::schal5:

Betway Online Fussball-Wetten banner