BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• ...habt ihr gestern handball gespielt? mensch, eine willkommene abwechslung. :P
    ein unfassbares ergebnis, trotzdem natürlich glückwunsch für einen tollen sieg!
    geht also auch ohne mich ja? :nein:
    wieso verschafft sich denn der gegner hier ein nachträgliches alibi und schmeißt
    steine auf seinen torhüter? war wohl offenbar kein tag für die mannen mit
    handschuhen, hehehehe :lach:
    gut männer, weiter geht's...

cabrio
    :halloatall:

• @ miwl

Ganz ehrlich,da hätte auch meine 6 jährige Tochter bei Euch ins Tor gehen können. :lach: :lach: :lach:

Warum habt Ihr denn das nur getan,dann hättet Ihr auch gleich eine Fahnenstange reinstellen können......... :stumm:

Und warum habt Ihr beim Stande von 3:6 hinten so aufgemacht? ?( ?( ?( Naja war ein netter Abend.

• Für mich war Senats Torwart (aka 6er) eindeutig "Mann des Abends"!
    So wie er allen Bällen ausgewichen ist, dass muss man so erst mal schaffen. :rofl: :rofl: :rofl:

@ miwl
    recht haste!
    8 Schüsse, 6 Tore
    spricht nicht für unsere Boulette :knuddel:

@ die ganze Liga
    Falls BKK jetzt raus ist. Werden doch alle Spiele gestrichen von denen?!? oder?!?
    Ich glaub wir sind fast die einzigen, die gegen die verlohren haben. :cursing:
    Somit werden fast allen außer uns 3 Punkte gestrichen. :bindafür:

• Feixer

nicht ganz ombre, Fiat 64 hat ebenfalls verloren gehabt und freut sich somit wie Ihr auf die Punktabzüge bei den anderen :bindafür: :D

dit spiel von jestern hört sich nach "cafe king" an, mit handicap !!! hahahaha

rinjehaun und bis anfang april zum showdown.... der einzigen beiden teams, die in diesem forum für Ihre BSGen aktiv sind!!!!

Ciao is e Lara
    von Fiat 64
    :support: :bia:

• @ feixer

Das nächstemal läufst Du,wenn Du weiterhin so gegen mich pöbelst.......... :cursing:

Kurze Frage: Auf welcher Seite unserer Verteidigung sind die Ersten 3 Tore gefallen? So für wen spricht das denn nun nicht? 8o

@ lara

Habe mich schon beim "Schatzmeister" alias Micha von BFA Siemens schlau gemacht,zwecks BKK VBU.Er wird sich zeitnah erkundigen und uns dann bescheid geben.Wäre natürlich schön wenn Sie gestrichen werden,dann fallen unsere verlorenen Punkte nicht mehr so auf und wir können dann nochmal angreifen............ ?(

Freue mich schon auf unser Aufeinandertreffen,wird bestimmt auch wieder ein Highlight. :schal1:

So Mädels,daß Motto für heute: Auf gehts und schießt die Spaghettifresser aus dem Stadion!!!!!!!!

Und immer daran denken: DER STERN DES SÜDENS HEISST NUR F.C.BAYERN

• @ Boulette

Vorsicht mit den Worten "Spaghettifr.... o.ä." !!! Sonst endeste doch noch in nem Burger....... als flache Boulette.... hahahaha!!!
    Spass, aber heute Abend gilt es trotzdem Forza Inter..... poporopopopopo :schal1: :bindafür: 8) .
    Meine Vorabprognose lt. wie folgt, geht Inter mit 0:1 in Führung, wird Bayern anfangen zu schwimmen und Inter wird das ruder rumreissen und die Hinspielschmach wett machen!!!! Aber wirklich nur bei einer sofortigen Führung Inter's!!!!

Viel Spaß Dir/Euch beim schauen und bis denne.......!

Ciao is e Lara from "San Siro"

• @ all und im speziellen an Boulette

Forza Inter...... poporopopopo.....
    poporopopopo...
    Was für nen geile Fussballabend, geiles Spiel, Spannung bis zum Ende und ne überragende 2 Halbzeit von Inter.... am Ende absolut verdient, da Inter den Sieg und das entscheidene Tor unbedingt wollte..... poporopopopo
    Ciao is e Lara from San Siro

• @ lara

Bis gestern konnte ich Dich noch leiden.......... :cursing:

Scheiß Itacker,man wat bin ick sauer. :motz: :motz: :motz:

Aber wer soviele Chancen hat,der braucht sich am Ende nicht wundern.Wie kann ich auch den Stumpen Breno aufstellen,man ist das ein Vollpfosten.Ick hoffe der spielt nie wieder für Bayern und der Käsefresser kann auch gleich gehen. :bindafür: So ein Selbstdarsteller.

• ...ich hoffe Du liest diese Zeilen noch in Freiheit. Vielmehr glaube ich aber,
    Du sitzt bereits in Untersuchungshaft, weil Du zwischen gestern abend und
    heute morgen, mehrere kleine, dicke und nach Pomade riechende Nerazzurri
    mit bloßen Händen erwürgt hast. Ich weiß selber nicht so recht, wenn ich
    rückblickend den einen oder anderen Artikel von Dir hier lese, ob ich Dich
    jetzt einfach verbal zerschmettere, oder Dich tröstend in meine Arme schließe?
    Ich glaube, es ist die gesunde Mischung die es für Dich erträglich macht. :knuddel:

Was für ein Match mein Lieber? Ich mache es kurz! Bayern naiv, ja fast dumm,
    FC Internazionale Milano clever und abgezockt. Es hat sich wieder gezeigt, Du
    musst mit so einer desolaten Abwehr, vorne deine Dinger einfach reinmachen!
    Mir war klar, dass Inter jederzeit ein und auch zwei Tore machen kann, denn was
    Bayern dieses Jahr in der Defensive zeigt, ist auf diesem Niveau einfach viel zu
    wenig. Kurzum, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, es war aber auch
    nicht ganz unverdient, finde ich zumindest.

Achso, eins noch. Ich glaube, Manuel N. aus G. hätte 2 der 3 Inter Tore verhindert,
    bzw. gehalten. :verweis:
    Und, mit van Bommel und Lucio (in den eigenen Reihen), verlierst du dieses Spiel
    nie und nimmer!!! Danke an die sportliche Leitung des Deutschen Rekordmeisters!

Boulette, nichts für ungut, wie sagte schon ein alter, weiser serbischer Philosoph?
    "Lebbe geht weider"

Ciao e arrivederci,
    Cabrio.
    :halloatall:

• Mein lieber T.S.aus F.

Ich könnte Dich für Deine lieben Worte knutschen............ :cursing:

Soviel Einfühlungsvermögen hätte ich von Dir nicht erwartet,aber leider hast Du recht,was das Defensivpotential angeht.Da spielen Sie in der C-Jugend besser.Man der Breno hätte lieber Baumwolle pflücken sollen,als mit dem Fußballspielen anzufangen............. 8o In so einem Spiel mußt Du den belgischen Felsen und den ukrainischen Schönling in der Innenverteidigung bringen.Aber ich glaube das ist jetzt van Gaaaaaaaaals Rache,oder kann mir einer diesen Schwachsinn erklären. ?( ?( ?(

So werde nach langer Trauer über dieses Spiel zu meinem lieblings Italiener gehen und Ihm auf den Thresen kacken und eine Pizza bestellen.Weil anders werde ich meinen Frust nicht los. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Was mich am meisten angekotzt hat und das war ja im Finale auch schon so ( und eigentlich schon immer ),daß alle bei Inter überhaupt nicht schauspielern und nicht eine einzige Spielsszene kommentieren.......... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: .Aber so sind halt unsere Freunde des Parmesankäses,immer schön tomatig bleiben........... :versteck:

• SPiel gegen BKK findet Mittwoch und nicht Montag statt!!!!!!!!!!!

Ich denke die sind nun wegen dremaligen Nichtantreten raus???? jibts wat neues zu diesem thema???? falls ihr wirklich gegen die spielt viel glück und nen sieg für euch :thumbsup: . BKK gönne ich es einfach nicht, wer sich so respektlos verhält :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

Ciao bis denne, is e Lara
    :support:

• @ lara

Soweit ich weiß sind Sie nur zweimal nicht angetreten und einmal haben Sie bei Halbzeit abgebrochen. So hat es mir Micha von BFA Siemens erzählt und der müßte es ja aus Kreisen des Fachausschusses wissen.Naja lassen wir uns dann mal am Mittwoch überraschen,was da so aufdribbelt.

Wenn Sie da auch nicht erscheinen,dann platzt der Mond. :cursing: :cursing: :cursing:

• Na super,damit wären Sie dann gestrichen und wir sind zweiter. :bia: :bia: :bia:

So macht natürlich Betriebssport keinen Spaß........... :cursing: :motz: :motz: :motz: :cursing:

Mein letzter Kenntnisstand ist, daß BKK/VBU wegen 3x fernbleiben des Spiels NICHT gesperrt wird. Es soll irgendeine Ausnahmeregelung hier in den Statuten geben, frage mich aber bitte nicht danach (irgendwie kann man es mit dem Betrieb oder so ähnlich begründen!!!!). Egal und dadurch lassen wir uns alle den Spaß nicht verderben.

Ciao is e Lara
    :support:

• Wasser gegen Fiat endet 8:1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein völlig verdienter Sieg der Wassermänner.Sehr gut Leistung aller. :kuss:

Fiat war aber auch im Gegensatz zum Hinspiel nicht wieder zuerkennen.War im gro0en und ganzen ein faires Spiel.

Man da haben wir Sie aber nur so vor uns hergetrieben......... 8o

Für alle nochmal zum mitlesen: Unsere gestrige Innenverteidigung plus meiner einer waren zusammen 117 Jahre alt.Wenn das mal keine Leistung ist.Mit gutem Stellungsspiel und Erfahrung von 117 Jahren kam da kaum einer durch.Mädels Hut ab und wieder auf....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke an den zweitschönsten Mann im Betriebssport und ein dickes Küßchen an unseren Almödi,der mit kurzen (oder auch keinen) Haaren spielte wie ein junger Gott. :schal1: :schal1: :schal1: