BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ paule


    Aber eins unterscheidet Euch beide,cabrio stellt sich seinem Schicksal und taucht nicht wie Du unter......... :cursing:


    Ich hoffe Du kleiner Spaten läßt Dich am Montag beim Spiel sehen,sonst nehme ich Dich beim nächsten Wiedersehen Lunge. :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Und niemal vergessen: NUR DER F.C.BAYERN

  • Mein lieber Klopper,


    wie schön ist es, ein wunderbares Klopapier zu haben, oder?
    hehehehehehehe...


    Auf nach Aachen mein Lieber,
    Dein Cabrio.


    ps: "Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken - weiiiiil siiiie auuus der Weser trinken..."

  • @ cabrio


    Hey Kurzer,so schnell kann das gehen,am Mittwoch noch klein wie Pumakacke und heute schon wieder den Mund aufreißen.............. :argue:


    Ne,ne,ne aber so sind halt alle von der Nordsee-zuviel Dreckwasser geschluckt........ 8o


    Und ich habs immer gesagt,nimmt weniger oder gibt uns "NORMALOS" was ab,damit wir mitfühlen können. :kuss:


    Cabrio-in diesem Sinne die liebsten Grüße aus dem schönen Pankow und ich hoffe wir sehen uns am Montag,dann können wir paule und klopper verbal Lunge nehmen. :love: :love: :love:

  • @ matze,


    so sehr es mir leid tut, ich bin morgen auch nicht vor ort! :( mitte märz muss ich zum MRT, so lange fällt das spielen mindestens aus. morgen habe ich leider verpflichtungen bei altglienicke, obwohl meine hertha spielt. ich drücke euch aber die daumen und hoffe, dass ihr ein ähnlich geiles spiel dort hinlegen könnt, wie letzte saison.


    :kuss: :kuss: :kuss:

  • dann ändert sich ja Nichts zu den letzten drei Jahren,
    da hat Feixi auch gegen keinen Ball getreten! Er war
    zwar stets bemüht, aber getroffen hat er nie einen,
    dafür des Gegners Knochen umso mehr... :rofl: :rofl: :rofl:


    Viel Erfolg heute Abend, ich bin in Gedanken bei Euch!


    :halloatall: Grüße Cabrio :halloatall:

  • Da muss ich dich doch ein wenig berichtigen, die Sportfreunde Boulette & Klopper befinden sich sehr wohl im richtigen Forum. Nur leider nicht im richtigen Thread! Wieder eine Wissenslücke bei dir geschlossen. :thumbsup:


    Des weitem erwarte ich natürlich von einem langjährigen Leistungsträger, Spieler des Jahres, Torschütze des Jahrhunderts und kleinstem Spieler des Betriebssportes, dass er beim Topspiel der Liga, bei -37,435 Grad Oberkörperfrei am Zaun hängt und SEIN Team nach vorne peitscht!!! :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :support:

  • willst Du jetzt einen auf Klugscheißer machen? Lass es, kannst Du nicht,
    dass weißt Du doch selber am besten! Thread hin oder her, es bleibt trotzdem
    ein Forum, eine Plattform für verschiedene Meinungen zu einem Thema,
    nämlich Wasser75II! Als wenn Du ne Wissenslücke schliessen könntest, hör
    doch mal auf... :rolleyes: Achso und noch etwas. Du erwartest also von mir, eine wichtige
    Veranstaltung in der Redaktion zu schwänzen, um DICH bei 40 Grad unter
    Null beim Fussball zu beobachten??? Feixi ganz ehrlich? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    boulette
    Ich komme auf jeden Zaun, denn die Zahl meines Körpergewichtes ist im Gegensatz
    zu Deiner zweistellig!!! :lach:


    Bis zum Auswärtsspiel bei D2,
    das Cabrio.
    :halloatall:

  • ...dein Körpergewicht ist genauso zweistellig, wie die dissertation
    unseres Verteidigungsministers korrekt und fehlerfrei ist!!! :rofl:
    Meine Körpergrösse ist übrigens sogar dreistellig, exakt 169cm
    geballte Erotik! :P

  • @ Junge mit der langen Nase


    Süßes,haben Dir Deine Eltern nicht begebracht,daß Lügen kurze Beine haben? :stumm:


    Ups,da mußt Du ja in jungen Jahren gelogen haben,daß sich die Balken bogen. :lach: Denn Du bist ja bei einer Körpergröße stehen geblieben,die, wie schon gesagt,im zweistelligen Bereich liegen. ;( ;( ;(


    Also Kleines,immer schön den Ball flach halten und nicht maßlos übertreiben.


    PS: Wenn Du gerade Beine hättest,dann wärst Du auch 190 cm.Und die geballte Erotik ist vielleicht bei Dir im großen Zeh........ 8o 8o 8o

  • welchen Teil von DREIstellig haste nicht verstanden???
    Nochmal für Dich langsam geschrieben, da Du ja nicht
    so schnell lesen kannst. 169cm, jetzt zähle mal
    die Zahlen!!! Und??? Richtig, es sind DREI Stellen, nicht
    wahr? Du behauptest also, ich habe krumme Beine???
    Weißt Du was? Du hast recht!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    So Du vordertibetanische Bergziege, leg Dich wieder hin
    und versuche wieder einzuschlafen...


    :halloatall: Gruß Cabrio :halloatall:


    [color=#ff0000][b]BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg
    [color=#ff0000]BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg
    [color=#ff0000]BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg - BOULETTE WIEGT 100kg

  • hier ist was los! :D :D :D


    erstmal glückwunsch zum punkt bei unseren freunden von der bank. wie man hört, war es ja eines der besseren spiele von wasser. und ja klopper ich weiß, weil ich nicht dabei war ;)


    @ boulette


    nur ein gegentor! gut! aber nicht zu null ;)


    @ cabrio


    was ich von dir so höre, klingt ja nicht nach rumhüpfen aufm zaun. von mir also erstmal gute besserung!


    und ansonsten will ich gar nicht weiter stören


    auf die plätze...


    fertig...


    weiter pöbeln...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • @ cabrio


    So mein Klugscheißer,jetzt auch für Dich zum mitlesen: Du bist nur 99 cm hoch,also ein klein bißchen größer als ein Spiegelei........... :motz: :motz: :motz: Ich glaube das sind nur zwei Zahlen.


    Jetzt kannst Du wieder Deinen Schädel auf die Tastatur legen und weiter heiern. :bindafür:


    @ paule


    Ja paule Du hast recht,wieder ein Gegentor,aber vor dem Spiel hatten wir ganz andere Gedanken,da dachten wir das es mehr wird.So können wir damit leben,bei dem ganzen Hickhack vor dem Spiel. :bindafür:

  • @ rumpelstielzchen


    Wat is los Kurzer,ist Dir die Tinte im Playboyverlag ausjejangen? ?(


    Oder haste dit endlich kappiert,daß Papa recht hat? :kuss:


    In diesem Sinne: Nur der F.C.BAYERN

  • Bevor ich DIR recht gebe, fliegen die Krähen mit dem Arsch nach vorne!
    Ich bin von 99cm sehr viel weiter weg, als du von den 100kg! :ja:
    Ich wollte übrigens nichts mehr dazu schreiben, um Dich nicht ganz so alt
    aussehen zu lassen! Du hast es nicht verdient, dass ganz Fussball-Berlin
    über Dich lacht, Du bist zudem noch deutlich älter als ich! Da ich noch
    gelernt habe Respekt Älteren gegenüber zu haben, verschone ich Dich!
    Für Dich stehe ich in der U-Bahn sogar auf wenn Du reinkommst... :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß, das Cabrio.
    :halloatall: