Mich persönlich freut die Rückkehr sehr. Willkommen zu Hause!
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Da kann er ja unsere Janka gleich in Manndeckung nehmen, wenn Mann das so sagen darf!
Beim Comeback wird doch sicherlich Pattis Kasse klingeln, sag Bescheid Steigi!
-
hm also ich weiss gar nicht, wer das sein soll clausi...aber aus dem alter bin ich raus, in welchem ich jemanden in manndeckung nehme
clausi nur für dich werde ich mal ne einstandsrunde mitbringen...hoffe nur du hast dann auch zeit...aber beim lichtenberger läuft man sich schon sicher mal über den weg... -
naja herr steigert versucht es zumindest...ob es gsundheitlich reicht wird ma sehen...oder von der qualität her
Hej Steigi, würde mich sehr freuen, wenn Du wieder auf dem vielleicht besten Rasenplatz der (Amateur-)Stadt Deine langen Tacklings zeigen würdest ! Und dann vielleicht noch im Duett mit Wilson...?
-
Klopper, ich sags Dir nur einmal: Laß Jancker in Ruhe, sonst....
-
Wer wird denn nun neuer Borussen Trainer=?
-
Neuer Trainer ist, wie schon gestern unter www.borussia1920.de im Forum vermeldet: Bernd Döwe!
-
Wer auch immer das ist
-
hab gehört isn guter
-
Von wem? Wo war er vorher? usw.
-
wenn er dis ist, dann war der mal bei motor eberswalde
-
hm die letzte Station die ich über google finden konnte war nordring...motor eberswalde bezweifel ich
-
dann ist ers doch nicht...
aber wenn er schon zu googlen ist, is er doch nich so schlecht oder
-
jeder ist heutzutage zu googlen leider fand ich nur einen beitrag aber wer bistn du überhaupt?
-
hauptsache er macht dir beine hubi, dass de dies jahr deine stärken als rechter verteidiger unter beweis stellen kannst..
-
Kev ich gebe zur, meine Lust auf die Vorbereitung hält sich ein bissl in Grenzen....Gott sei dank muss ich nur berufsbedingt alle 2 Wochen laufen. Rechter Verteidiger wobei ich sagen muss, dass mir die Position ganz gut gefallen hat...Dir viel Glück bei Preussen
-
ja ist auch deine Position - mit den Ball kannste ja eh nicht soviel !!!
-
Deshalb ist es ne optimale Position für mich Kann mehr mit dem Gegner
-
es gibt nur eine optimale Position für dich und die ist aber nicht auf den Fussballplatz !!!
-
Bernd Döwe war mal eine Saison + 7 Spieltage Trainer in Wartenberg. Im ersten Jahr ist er mit der Truppe knapp am Auftsieg vorbeigeschrammt (3.Platz). Im Jahr danach dann nur ein Punkt aus den ersten 7 Spielen und er musste/durfte/wollte gehen. Das war 2000 bis 2001.
Quelle: Statistik Seite der 1.Männer von Wartenberg. Auswertung historischer Daten. Danke an den Statistikgott.