Beiträge von Steigi

    "SV Blau-Gelb verpflichtet dicken, verletzten auswechselspieler; vorstandsmitglied verschwindet"


    Der SV Balu-Gelb geriet erneut in die schlagzeilen nachdem sie borussia für einen zweistelligen betrag einen auswechselspieler abnahmen und somit wieder platz im etat für neuverpflichtungen schafften. gerüchten zufolge soll sich p.o. saupe (vorstandsmitglied borussia 1920; anmerkung der red.) allerdings mit dem transfererlösen und dem gesparten geld für die diversen sonderanfertigungen im sporartikelbereich ins ausland abgesetzt haben (vermutlich schweden). wann und ob saupe wieder auftaucht steht laut einem insider noch in den sternen.


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    uiii...da hat steigi wieder was gefunden um rumzumäkeln!!!!!
    dem lieben herr steigert kann man wohl gar nichts mehr recht machen,,,,

    weil ich auf die schreibweise von m.s. aufmerksam gemacht habe???
    aber jetzt mal ehrlich, mit der leistung von bfc hättet ihr die bei der überlegenheit höher schlagen müssen! hat also nichts mit mäkeln zu tun...sondern eher ansporn das spiel vorher zu entscheiden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und mit der meinung liege ich nicht so falsch, bin ja nicht der einzige, der bfc dünne fand...

    bfc war aber auch richtig schlecht! da war einer kapitän, der hat gegen uns letzte saison auf der bank gesessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    war ein pflichtsieg...ein wahrsager kommt jetzt gegen tsv, gegen deren robuste spielweise muss man sich erstmal durchsetzen...
    und peo glückwunsch zur verpflichtung dieses dicken stürmers, der zweite hz eingewechselt wurde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der soll mal trainieren :happy: :happy: :happy:


    und ich wusste nicht, das m.s. n russe ist nicht miSCHa :lach: :lach: :lach:

    sah gestern auf jeden fall besser aus als freitag!
    aber es bleibt zu bedenken, dass die ersten 3 tor alle irregulär waren...obwohl es verdient war...ich sehe kowalle weiter als den klar besseren, da er auch den mund aufmacht und eine ganz andere körpersprache vermittelt hatte...aber ist jetzt auch egal, eh alles spekulation...

    gott wie schlecht, da beurteilt ein spieler, der gerade mal ein jahr im verein ist (und in diesem auch für ärger gesorgt hat) das die stimmung noch nie besser war! ich kann dazu nur sagen, dass selbst die saisons in der BL und in der LL vorher mit sicherheit ne bessere stimmung herrschte, weil ua nicht immer alle gleich nach dem training abgehauen sind und ab und an mal :bia: :bia: :bia: gemacht haben...
    und ich bezweifle, dass der kader diese saison besser ist...kowalle nicht einmal annähernd ersetzt!
    bene und mune schon gar nicht! und willy wird mit sicherheit auch nicht ersetzt werden können!
    menschlich übrigens auch nicht...und da zähle ich mal eric, hübi etc dazu...und schlechte stimmung verbreitet hier keiner kevin...du bist doch froh, dass die ganzen spieler weg sind...
    und der meinung, dass die mannschaft von der BL-auswahl aufsteigen könnte stimmt wahrscheinlich, aber von denen sind ja nur noch 3 spieler da :lach: :lach: :lach: aber trotzdem wünsche ich es dem verein, dass ihr aufsteigt!

    wer verbreitet denn hier unruhe? hab doch nur gesagt, dass da noch ein paar spieler fehelen um einen kader zu haben...
    und es stimmt doch, hab mal nachgeschaut...stand jetzt sind 8 spieler, die auf dem mannschaftsfoto waren sicher weg...dazu evtl noch hübi, stuffi is n fragezeichen...und wir hatten letzte saison schon nen dünnen kader! und wenn wie peo sagt schon 7-8 neue da sind, würden mich die namen der 1 oder 2 spieler interessieren ?( ?( ?(


    und zu peo, was hat n das mit rechnen zu tun, glaub mir ich kann das, aber so wie es aussieht nicht alle :D :D :D und an en vermittler...es herrscht scheinbar kein friede-freude-eierkuchen bei norussia!
    aber mir egal, heut werde ich mit den ehemaligen mitspielern, die das dann wollen noch ein gepflegtes bierchen nach dem spiel trinken :bia: :bia: :bia: oder was anderes...nur falss fragen kommen, es wird nichts antialkoholisches dabei sein!!!


    und natürlich wissen, wir was hinter den kulissen passiertt, du ziehst die fäden als teammanager...is kein witz, falls ein aussenstehender das lesen sollte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und über diverse quellen bin ich natürlich immer auf dem aktuellen stand über dies :verweis: :verweis: :verweis: oder das :argue: :argue: :argue:

    Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Offensichtlich denken nicht alle so... :argue:

    da fehlen dann aber noch 4-5 spieler um überhaupt mal n 15-mann-kader zu haben!!!
    und ich hab hier auch nichts rausgelesen, dass einer nicht aufsteigen möchte, sondern nur, dass (wieder) ein spieler gehen möchte...
    aber jetzt mal ehrlich, findet das spiel morgen statt???

    Oje, das erste Training... Das bedeutet wieder zu lernen, was ein Ball ist, was man damit macht und was Rennen und Kondition bedeutet :nein: :rofl:

    du sagst WIEDER zu lernen...das bedeutet ja du konntest es schon mal ;) ;) ;)
    war n spass ja...nicht dass ich wieder als bösewicht hingestellt werde ;( ;( ;( trotz meiner sympathischen art :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    wenn peo schon mal so ne ansage macht, wird es bestimmt lustig!!!also da komm ich spontan mit vorbei :D :D :D


    fürs protokol, ich trinke eher wenig bier, wenn überhaupt dann mit sprite gemixt...aber wenn ihr einen sponsor für rumlieferungen (vorzugsweise havana 3 jahre alt) habt, schau ich mir das vielleicht mal an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    su kupper jetzt entdeckst du hoffentlich den borussia-thread und schreibst nich ins gerüchteforum :D :D :D


    übrigens was ich an sprüchen von meinem ex-trainer (juhuuuuu) höre, kann man echt nicht anbieten...was der anderen spielern sagt über ausgetretene spieler ist echt traurig :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: aber am telefon noch schön heile welt heucheln und dann hinter dem rücken der spieler über sie herziehen!!! finde ich ein wenig schwach...passt zwar jetzt nicht mehr hier rein, aber ich wünsche borussia viel glück in der neuen saison mit DIESEM "trainer"...

    Ich glaube der Platz wird frei, weil Steigi eigentlich zu uns wechseln will... :rofl: :lach: Dann könnte ich mich auch entlich mal in Ruhe mit ihm unterhalten, obwohl er ja sehr zurückhaltend ist :D :bia: :support:

    wenigstens einer der mitdenkt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wohin er wechselt steht noch nicht fest...nur so viel, ich bin eine friedliebende natur und immer gut für ein :bia: oder mehrere :bia: :bia: :bia: