SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

  • Schöner Wintervorbereitungsauftakt an der Körtingstraße !


    Gut 85% des Teams kamen zum Winterauftakt. Das zeigt das die Vorrunde abgehackt wurde, und der Fokus auf die 45 Punkte der Rückrunde liegt. Wenn die Vorbereitung ähnlich gut verläuft wie zum Sommer, mache ich mir persönlich keine Sorgen für die Rückrunde. Das Wetter lässt uns zwar nicht zu den Vorbereitungsplan so durchzuziehen wie wir es vor hatten, doch sind wir ja nicht das einzige Team, die dieses Problem zu tragen haben. Ab- & Zugang haben wir auch jeweils 1 zu verzeichnen.


    Stay tuned..


    MILFhunter ;)

  • Der Auftakt war wirklich gut. :thumbsup: Aber in den nächsten Wochen wird es weiter so gehen müssen, damit wir unser Ziel verwirklichen können. Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können. Einfach immer weiter arbeiten und dann sehen wir, was dabei am Ende rauskommt.


    @milfi: Was ziehst Du eigentlich beim nächsten Training alles an? Drei Hosen!!! :rofl: :rofl: :rofl: Wahnsinn.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • :verweis: Neuzugang: Richard Seiffert vom Traber FC. Willkommen bei den ADLERN! :schal1:



    Dem gegenüber steht ein Abgang: Yassine Djekrif wechselt zu FC Liria, nachdem er sich seit gefühlten Jahren hatte nicht mehr blicken lassen. Schade eigentlich. Ist ein guter Fußballer und menschlich auch in Ordnung. Aber der Abgang bei uns... :rotekarte:



    Die Vorbereitung läuft wie fast bei jedem Berliner Verein durch die Witterung sehr schleppend. :motz: :motz: :motz: :argue:


    Man kann nur hoffen, dass es so langsam wieder losgeht mit einem normalen Training und Spielen. Aber im Februar wird bestimmt nicht mehr gespielt. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Viele Glück für die Mission Aufstieg und hoffentlich eine verletzungsfreie Rückrunde wünschen die Gallier aus Marienfelde !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • DANKE! :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Wenn es dann irgendwann mal losgeht, werden wir es versuchen und unser Bestes geben. :schal1: :schal1:


    Euch natürlich auch viel Glück für die Rückrunde. Dem Klassenerhalt steht, glaube ich, nichts im Wege.


    :support: :support: :support:


    Alles Gute! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jetzt ist es endlich soweit. Nach wochenlangen Generalabsagen wird dieses Wochenende die Rückrunde beginnen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Wir beginnen mit einem schweren Auswärtsspiel in Marzahn.



    Samstag, 06.03.10, 13.15 Uhr, Geraer Ring:



    1.FC Marzahn - SV Adler Berlin



    Die Sense kann leider nicht mitwirken, da die Arbeit ruft! :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich drücke dem Team die Daumen. Bringt die 3 Punkte mit nach Lichtenrade! :bindafür: :bindafür:


    :support: :support: :support:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Viel Glück Männer!

  • man man kuppi...arbeiten ?( ?( ?( hoffentlich musst du beim spiel gegen uns nicht wieder "arbeiten" :D :D :D naja obwohl am besten ist du wärst "verletzt", dann kannste wenigstens anwesend sein...denke mal der verlierer gibt dem sieger n bierchen aus????


    fänd ich ne gute idee :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Hey Steigi! Alles OK? Wo spielste denn jetzt? ?( Friedrichshain? :gruebel: :gruebel:


    Sonst bin ich bei allen Spielen dabei! Das hat wegen dem ollen Samstag morgen nicht geklappt. :motz: :motz: :motz: Ich ärger mich so.


    Aber das mit dem :bia: hört sich gut an. Machen wir so.


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • ja ganz recht friedrichshain...heini ist übrigens auch dazu gestossen...also noch ein ex-borusse :) :) :) also zieh die sprintschuhe an, wenn du gegen ihn spielst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wann spielen wir eigentlich gegen euch???

  • Du meinst die Schlafpantoffeln oder? :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ist ja nicht schlecht. Grüß ihn mal. Im Hinspiel habe ich Dich ja schon auf dem Platz erwartet. Hast Du etwa den Weg nach Lichtenrade nicht gefunden? :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl:


    Ich weiß den Termin nicht, aber ich werde da sein. :halloatall: :thumbup: :thumbup:



    Viel Glück für Euch. :bia: :bia:


    Das :bia: wird mir gut schmecken! :bindafür: :bindafür:


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • im hinspiel war ich glaub ich im urlaub...aber da so oder so noch nicht spielberechtigt gewesen...also habt ihr nochmal glück gehabt :D :D :D


    und das bier sollte dir auch schmecken, schliesslich wirst du derjenige sein, der es bezahlen muss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ach ja glückwunsch zum sieg gegen marzahn!!!

  • Glückwunsch zum Sieg Adler, auch wenn ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Meine Meinung... :) .Der Spielbericht aus unserer Sicht, wird in den nächsten Tagen auf unseren Tread zu lesen sein. Seid ne gute und robuste Mannschaft und mit nem bissl Glück, ist vielleicht auch noch der Aufstieg drinne :thumbsup: .



    Steigi


    Der 1.FC Marzahn 94 freut sich auf das Spiel gegen Vic., vielleicht können wir ja auch noch ne "Kastenwette" vereinbaren.
    Meine Wette wäre..., ich (Mario) gewinne 92,5% der Zweikämpfe gegen dich :rofl: :rofl: :rofl: , wenn de nicht grad im Urlaub bist 8) 8) 8) 8) .

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • @ der Ewige: Danke für die Blumen. :thumbsup: Ich war leider nicht beim Spiel dabei, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wir wollen so weiter machen und dann werden wir sehen, was am Ende dabei raus kommt.


    Ich bin gespannt auf den Bericht bei Euch.


    Und gegen Steigi ne Kastenwette? Oh, ich glaube das macht er nicht. :gruebel: :gruebel: :gruebel: Ich bin gespannt.




    Jetzt heißt es für uns:


    Weiter in der Woche beim Training alles geben und dann am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen Al-Kauthar einen Sieg einfahren! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :support: :support: :support:


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • ihr lumpen, die kastenwette steht schon über 2 monate....aber wenn jemand so unbeliebt in der mannschaft ist, wie "der ewige", wundert es mich nicht, dass sein mannschaftskamerad heiko ihm nichts über die wette erzählt hat!!! und so ne sichere wette hab ich noch nie angenommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ich werde nach dem spoiel gegen marzahn den jungs erstmal 2 kästen zur verfügung stellen können :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: