Beiträge von Steigi

    Es darf sich kein Spieler langfristig verletzten :bindagegen: und Sperren kann man noch weniger gebrauchen :rotekarte: . Das ist einfach ne Tatsache :bindafür: .

    tja und gestern beim training ist es passiert. michel hat sich verletzt, irgendetwas in schulternähe (vermutlich schlüsselbein) ist wohl gebrochen. weiss jemand, was es nun genau ist?

    na lüschis abgang wiegt auch ganz schön!
    na dann viel glück in der rückrunde...kann man bestimmt gebrauchen...zumindest wenn man die grösse des kaders betrachtet, qualität ist ja vorhanden...zumindest für eine sorgenfreie saison!!!
    na mal schaun, vielleicht nehme ich den weg sonntag in kauf 8)

    hübi junge, woanders nicht durchgesetzt und jetzt wieder ins gemachte nest ;)
    ich dachte das spiel ist bei euch...stand das nicht so inna fuwo...und soll der platz bespielbar sein ?( ?(
    was isn mit michels wunschkandidat fürs mittelfeld...gibts da schon was neues???

    Nur weil wsv da oben steht, heißt es nicht das dies de beste truppe ist...in meinen augen ist das ne rumpeltruppe....
    Aber scheint in dieser saison zu funktionieren..deutschland schaftte es ja 2002 auch mit rümpelfußball bis ins finale... :whistling:


    hmm AR - 5..wenn ich so schlecht bin wie du sagst...komisch das ich bisher jedes spiel von anfang an bestritten habe diese saison... :verweis:

    also erstmal seid ihr nicht besser gewesen als wartenberg! dann seid ihr der logik zufolge auch eine rumpeltruppe ?( ?( ?(
    und zweitens hat ar-5 nicht dein fussballerischen fähigkeiten direkt angesprochen...es gibt ja auch andere interpretationsmöglichkeiten für "typen wie dich"...und da stimme ich ihm 100%ig zu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dann fragt mal "Ruppi", unsere Torhüterin von der Hallenfreizeit. Die ist meiner Meinung. Soviel zu der Formulierung: "..haben alle draussen gesagt..."

    sorry, aber ich stand auf der anderen seite, habe also nicht mit euch gesprochen...aber auf meiner seite, wo die trainer und wechselspieler standen waren sich glaub ich alle einig...ich kann das nicht beurteilen, da ich die szene schon abgehakt hatte und weggeschaut habe...und der stürmer stüzt bestimmt nicht über ein angezogenes bein nach vorn 8| 8| 8|

    falsche versprechen sind natürlich nicht gut, aber wenn der verein ablöse haben will ist das nur recht...immerhin wurden die spieler ja auch im sommer freigekauft...ob alle weiss ich nicht, aber sicherlich einige...

    Ach und lieber Christian nochmals ein herzliches Willkommen zurück in der Kreisliga A. Back to the ...! Haste das kleingedruckte nicht gelesen wa. :verweis:

    das war ein spiel herr thomas...aber du siehst ja welche wellen das ausgelöst hat :D :D :D die anderen waren ja nur am ;( ;( ;(

    so herr thomas, die 3 std sind um, was war denn??
    und ich dachte, wenn man krank ist liegt man im bett und hockt nicht mitten in der nacht corm com und zockt :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: während die anderen sich von ihrem anstrengenden job erholen...
    und lasst den spielenden knipser in ruhe...ohne vernünftige zuspielen kann selbst ein so begnadeter spieler nicht treffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    wartet doch einfach bis zur winterpause...dann wisst ihr in welche richtung der zug fährt...
    und falls ihr noch oben steht, könnt ihr ja nochmal aufrüsten...bei bvg gibt es noch n spieler, der macht alles, wenn das finanzielle stimmt :lach: :lach: :lach: und bei euren finanziellen background sollten euch doch die spieler die bude einrennen ;) ;) ;)

    Ich wollte mich nur noch einmal für meine schlechte Leistung am Samstag entschuldigen. War eins meiner schlechteren Spiele. :gelbekarte: Bitte kein Mitleid. Danke.


    MK - 3 entschuldige bitte meinen katastrophalen Pass zu Dir. Danke


    Mund abputzen und am kommenden Samstag eine Runde weiter kommen. :bindafür:

    WOW, was ist das denn ?( ?( ?(
    hab ich ja noch nie gesehen, dass sich ein spieler für seine leistung entschuldigt hat...kann doch jedem mal passieren :whistling: :whistling: :whistling:
    bei borussia wurde das anders geregelt :bia: :bia: :bia: :lach: :lach: :lach:

    Dank einem Eigentor und 3 x Gelb Rot für MSV 06 II.
    Gratulation Sparta.... Einstecken wie die kleinen und austeilen wie die grossen... Danke... Meinen 9er habt ihr auf jedenfall schön zusammen getreten.


    Sparta war allerdings nicht die bessere sondern die Glücklichere Mannschaft, aber das kann allen anderen ja egal sein.
    Leider kann ich zur Zeit keine Fitte Mannschaft aufs Feld schicken. Von den 11 Spielern mussten 3 Verletzt spielen und einer musste sogar in der Halbzeit ins Krankenhaus gebracht werden. Diagnose Schleudertrauma. Aber auch das wird hier keinem Interessieren. Genau das ist der Punkt, warum ich hier den MSV II raus halte. Aber schon okay, jeder kocht sowieso sein eigenes Süppchen hier. Aber Helgoland schicken wir als VERLIERER vom Platz und wenn ich selbst auflaufen muss dafür

    also du hannes, sei mal froh, dass es nur 3 gelb-rote waren! und von austeilen kann gar keine rede sein, wir haben schliesslich nur eine gelbe bekommen und sonst nichts!!! also zähl noch mal die karten bevor du son scheiss schreibst :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    deine spieler hatten mal mindestens(!!!) 3 mal glatt rot verdient...und dann hättest du probleme mit der aufstellung bekommen...
    und von glück kann gar keine rede sein...wenn der schiri nicht noch geschätzte 5 mal abseits pfeift, was gar nicht geht, dann bekommt ihr 10 stück...und bis auf das zweite tor hattet ihr in der zweiten hz nicht eine torchance...also quatsch nicht von glück und freu dich, dass du nächste woche keine gesperrten spieler ersetzen musst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: