Beiträge von bak07

    Warum nennt Ihr euch egentlich Hertha AM zwee?


    Die 2.Mannschaft spielt doch in der Regionalliga also seiit ihr doch die dritte Mannschaft.


    Oder aber Hertha Am Eins !


    Denn die anderen beiden sind ja keine Amateure sondern Profis und U23 Profis


    Also nennt euch richtigerweise "Hertha Amateure "oder Hertha Am I denn eure reserve spielt ja auch irgendwo und die wären dann die "Hertha Am zwee"


    Ha Ho He :schal1:

    Im Prinzip gebe ich Dir recht
    Aber der Keeper ist zwar eindeutig besser als es Ganzke war.
    Aber überzeugt das er d i e Lösung ist bin ich nicht.
    Abgesehen von seinen körperlichen Nachteilen ist er auch kein Organisator der Abwehr,
    Er ist vile zu ruhig und ich bemerke nicht das er die Abwehr mit irgendwelchen Kommandos dirigiert.
    Was hatte da Wannsee für einen tollen Keeper am Wackerweg präsentiert da konnte man deutlich sehen was unser Keeper nicht zu bieten hat.
    An Leute wie Knoll,Demczak und Zahn zu seiner besten Zeit darf man da ja nicht denken.Aber solche Kaliber wären wahrscheinlich nicht zu finanzieren.


    Ansonsten überwiegend positiv was geboten wurde.Die Disziplinlosigkeiten im Umgang mit Gegner und Schiri sind allerdings erschreckend.
    Wenn da auch noch Björn Bork dabei wäre.......


    Die Flut an Gegentoren ist einfach ärgerlich 2 Tore auswärts haben oftmals nichteinmal gereicht,da träumen andere von die überhaupt zu erreichen.
    Auch bei Heimspielen konnte eine eigentlich klare Führung noch keine Sicherheit geben.


    Aber wenn man Nord/Wedding sieht wie die den Abstieg verkraftet haben kann man doch erfreut sein das man das bfürchtete Durchgereicht werden eindrucksvoll abgewehrt hat. :schal1: :schal1:

    Mit Saydic Sanid präsentierte sich gestern ein Spieler der bisher meist Einwechselspieler war,der in die Fusstapfen des "jungen" Sarac treten könnte.


    Immer in Bewegung,schnell mit blick für den nebenmann.
    Und kein fummler sondern jemand der das direktspiel bevorzugt.


    Und dann schoss er noch 2 Tore!


    Viel Erfolg beim Pokalspiel am Mittwoch in Mahlsdorf



    Alles schon mal ähnlich vorgekommen


    Helmut Feader der langjährige Kopf und kapitän hatte einst hertha BSC zum Aufstieg in die erste Bundesliga verholfen.
    Danch bekam er seine Kündigung für die nächste saison als Dank überreicht.

    Kann ich in diesem Fall von mir 100%ig mit reinstem (hier ist der Elativ wirklich mal angebracht) Gewissen behaupten, aber hast recht, Spieler und Vereine sind beides Nutten! War so, ist so wird so bleiben.


    Trotzdem (oder gerade deswegen) wünsche ich W/A (eigentlich mehr den drei Flachzangen im Vorstand, aber die stehen nun ja mal repräsentativ für W/A) jedweden Abstieg dieser Welt an den Hals...


    Grüße an Bajram? Nussbaum :) ein geiler Fußballer, allerdings leicht divenhaft. Wie eigentlich alle geilen Fußballer (Sarac ausgeschlossen, der ist Goldwer)


    Ein echter Sportsmann wünscht Niemanden den Abstieg an den Hals :rotekarte:


    Wenn Du gegen die 3 "Vorstandspfeiffen" etwas hast dann sage es Ihnen direkt ins gesicht.


    Warum soll die jetzige Mannschft und die Anhänger dafür büssen das der Vorstand Verfehlungen begangen hat
    (oder vielleicht auch nicht)


    Ziehe Dir Schienbeinschützer an und trete der Vorstandsriege gegenüber und trage deine argumente vor und und geige denen deine Meinung


    :support:


    Vielleicht war Zauminho nur zum Probetraining in Aschaffenburg und ist jetzt so kaputt das er nichts mehr schreiben kann?


    Übrigens toll bisher kein Unentschieden --lieber 2 Siege und 2 Niederlagen-- als 4 Unentschieden :bia:

    @alle: Was für ein kompletter Schwachsinn hier über W/A geredet wird, erschreckt mich. Der Vorstand ist die größte menschliche und sportliche Katastrophe aller Zeiten, die Mannschaft ein zusammengeschustertes Konstrukt von Möchtegerns. Wie kann man behaupten dass ein Zahn, ein Wendland, ein Doumbia, Dogru, Sarac, Breitschafter jemals wieder auch nur die leiseste Absicht verspürten, in diesen toten Verein (kaum Jugend und kaum Mitglieder) zu wechseln, bei dem die Hälfte aus Suffis bestehen????


    Absolut lächerlich und aufsteigen wird W/A mit Sicherheit nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis den oberen der ahnungslose Kragen platz und sie wieder ein funktionierendes und bestehendes Team auseinanderreißen. Sorry, aber die gehen gar nicht.... nur mal als voradventlichen Gruß Richtung allen, die vergebene LIebesmüh in diesen Verein stecken!


    Wenns denn so schrecklich ist bei diesem Verein,weshalb hat es dann Martin Kooghilani sein halbes Leben lang dort ausgehalten??? :schal1: :?:

    ZITAT VOM 17.11.


    PS
    "Leider zeigte sich wieder die Unart der Spieler sich auf Scharmützel mit Schiedsrichter und gegner einzulassen.Und selbstverständlich beendete man das Spiel wieder nicht mit 11 mann"


    Es gibt immer noch eine Steigerung leider negative diesmal waren es nur noch noch 9 Spieler als der Schiri abpfiff.
    Und dieser Umstand lag nicht unbedingt an einem unfähigem Schiri !


    Das war schon der Dummheit der Spieler zuzuschreiben.


    Selbst in früheren Spielen als man schon klar führte konnte man es sich nicht verkneifen Scharmützel mit gegenspielern und Schiri zu suchen.
    De fehlende Disziplin ist das grösste Übel dieser mannschaft damit reisst sie sich oft das ein was sie aufgebaut haben.


    Dabei stand die Abwehr diesmal recht gut aber mit zwie Spielern weniger............

    Ein Blick auf das Torverhältnis sagt doch Alles


    Mögen auch die tore nicht aus Flachpässen entstanden sein,so kam aber die Überlegenheit Al-Dersimspors in der 1.Halbzeit gerade deshalb zustande wil flach über die Flügel gespielt wurde.Während wacker es überwiegend mit halbhohen Bällen versuchte.
    Wacker kam erst wieder ins Spiel als man in der 2.halbzeit es ebenso machte.Zudem in der 1. Hälfte die Dersimspor ohnehin die meisten kopfballduelle gewann.


    Der keeper war selstverstädlich nicht schuld.Aber er ist einfach zu klein.Beim 1. Tor Kopfball war er da kam aber einfach mit den Fäusten nicht so hoch wie der Torschütze mit dem Kopf.Da fehlten halt 20-30 zentimeter.


    Das zu Null im Pokal war doch eher die Ausnahme--leider


    Der Shiri benachteiligte auch Al-Dersimspor so übersah er Zb ein handspiel im Strafraum und pfiff mehrmals den Vorteil weg .der war insgesamt schwach. :rotekarte:


    Bei den Füchsen pfiff letztens sogar Bundesliga Schiri Schössling !ist halt Oberliga

    Erneut zeigte sich das mit dieser Abwehr auch in der Landesliga nichts zu bestellen ist.
    Soll der sturm jetzt schon 6 Tore schiessen? um die klapprige Abwehr zu entlasten?
    Und die Abwehr fängt beim Torwart an


    AL-Dersimspor zeigte das man auf Kunstrasen mit Flachpässen arbeiten muss.
    Als wacker das auch mitbekam stand es schon 0:3


    Die Wacker Anhänger litten aber nicht so direkt mit ,da die meisten ausserhalb der Umzäunung blieben und das Eintrittsgeld sparten.
    Und Klaus basikow ergriff nach dem 0:3 die Flucht aus dem Stadion und ertrug das Elend auf einer Holzbank sitzend ausserhalb
    der Umzäunung.


    Nur der sturmerprobte Vorstant Fischer blib standhaft im "Stadion" bis zum Schlusspfiff :schal:


    PS
    Leider zeigte sich wieder die Unart der Spieler sich auf Scharmützel mit Schiedsrichter und gegner einzulassen.Und selbstverständlich beendete man das Spiel wieder nicht mit 11 mann

    Es geht mir nicht um Hertha


    Als Füchse DFB Pokal gegen 1.FC Nürnberg spielte kamen auch keine Zuschauer.


    Und wenn ich bei Wacker bin sind die mehrzahl der fans rentner die schon immer kamen.
    Wenn die weg sind wer kommt denn dann noch?


    Dynamo hat einen kern von vielleich maximal 1000 Leuten te-be 400 Füchse 80 und Union 6000 das ist doch beschämend das in berlin es keine fans mehr gibt auch bis in die in den unteren Klassen.


    Da staune ich und bewundere ich die hermsdorfer die hatten leute zum Pokalendspiel mobilisiert die sonst bestimmt nie auf dem sportplatz sind.


    Mit andern Worten um zum Thema zurückzukommen die richtigen fans sind in berlin sehr rar um es milde zu sagen.
    Berlin scheint keine Fussballstadt zu sein??????

    hat ein landesligaforum etwas mit der anhängerschaft von hertha bsc zu tun?


    es ist müßig darüber zu diskutieren, ob man hertha mag oder nicht. jedem das seine. und hertha gehört für mich sicher nicht dazu.


    Es geht nicht um Hertha BSC sondern um die berliner fans.
    Egal welcher verein (derzeit hertha) berlin in der bundesliga oder im DFB Pokal vertritt,Die berliner zeigen wenig Unterstützung für den jeweiligen Club der berlin vertritt.


    Eher sind die schadenfrohen in der Mehrheit die sich freuen wenn das jeweilige berliner team verliert.


    In Köln können die den grössten Mist spielen ,alle singen von Colonia und preisen die Stadt Köln und ihren verein.


    Hier in Berlin kocht anscheinend jeder sein eigenes Süppchen und gönnt dem andern Nichts.
    Leider

    Bei der Eintracht wurde auch über Vorstand,trainer mannschaft oder Misswirtschaft geschimpft.


    Aber wenn es draufankam und jemand der eintracht ans leder wollte und damit der Stadt Frankfurt standen alle wieder hinter dem einzigen Vertreter der stadt.


    Egal ob man hertha mag sollte man doch als berliner hinter der eigenen vertretung der Stadt stehen.


    das gleich gilt wenn jetzt Union in der ersten Liga wäre und Berlins Vertreter wäre.
    Aber auch bei Blau-Weiss damals hatten die kein Rückhalt der berliner.


    Da spielte mal Te-Be im Olympiastadion im DFB Poakal gegen Bayern München 33000 Zuschauer waren im Stadion.man sah nur bayern Schals und nach dem 3:0 der Bayern jubelten Alle.
    Wo waren die berliner?


    Wo waren die Berliner als es gegen die Cottbusser ging.
    Wenn es gegen kickers Offenbach ging standen alle Frankfurter hinter ihrer mannschaft und selbsteverständlich war das stadion voll.
    Auch die ,die sonst für den FSV sind weil es gegen offenbach ging.


    Gegen Cottbuss überliessen die Berliner den Cottbussern neben den punkten auch das sagen im stadion.


    Ist Berlin wirklich zu multikulturell das die Einheimischen teams so einen schweren Stand haben?

    Als ich in Frankfurt/M lebte waren dort in der Stadt alle Eintracht fans abgesehen von ein paar Exoten die für Kickers Offenbach waren.
    Wen ein Kölner ,Müncher oder von sonstwer etwas gegn die Eintracht sagte bekam er feuer auch von denen die nie ins stadion gehen.


    Hier in Berlin muss man fast prügel beziehen wenn man sagt man ist hertha fan.
    Schon auf der Arbeitsstelle Montags gehts los.Wie hat Herthe gespielt gewonnen? Mist na ja gegen den gegner.
    Hat hertha verloren Riesenfreude bei den Kollegen.
    Haben sie Stars wird gejammert das man denen das geld in den rachen wirft.
    Haben sie wie jetzt eine junge recht namenlose mannschaft die nichts mit dem Abstieg zu tun hat wird gejammert die spielen unattraktiv.
    Niemals zuvor war Hertha so lange ununterbrochen in der 1.liga wie jetzt,Ewigkeiten in den Niederungen der 2. Liga aber die könnten besser als bayern sein zufrieden wären die hier in berlin nie sein.
    Und wo ist die Konkurrenz in Berlin? In unteren Ligen mit weniger als 1000 Zuschauern.
    Der einzige Lichtblick ist Union und ihre Anhänger aber pardon das ist ja auch nicht berlin sondern Köpenick.


    Und gegen Hoppenheim werden wieder mehr Zuschauer kommen in der Erwartung schadenfroh die Hände zu reiben wenn den hertha verlieren sollte.
    Es ist traurig das die berliner nicht hinter ihrem einzigen bundesliagklub stehen.
    Vielleicht hat sehalb Berlin garkeinen Bundesligaverein verdient.


    Wie stehen die in Kaiserslautern ,Nürnberg und Köln hinter ihrem ansässigem Klub auch wenns dem schlecht geht.


    Daeshalb gehe ich auch nicht mehr ins Olympiastadion wo eine Minderheit in der Kurve anfeuert und der rest der noch im hallehren ,viel zu grossem ,stimmungstötendem Leichtathletikstadion nur gekommen ist weil er die verlieren sehen will.


    Dann gehe ich lieber an den wackerweg oder in den Fuchsbau und leide mit den vereinen dort und hoffe auf bessere zeiten.


    Im Olympiastadin ist es traurig zu sehn wie unpatiotisch die Leute in Berlin sind.


    Vielleicht gibts hier auch nur noch Zugereiste und Durchgangsberliner????

    Habe euer team gestern erstmals gesehen bei wacker.
    Ihr habt ein starkes ausgeglichenes team.
    Die stärksten die am wackerweg bisher angetreten waren.


    Den stärksten eindruck machte euer Torwart.
    Zu dem kann man euch nur gratulieren.


    Wenn der bei wacker im Tor stehen würde :D :D :D


    Ein seltsamer Schiri übrigens, bei Kleinigkeiten ballwegschiessen usw knallhart.


    Fouls beiderseits übersah er ständig um dann in den letzten 10 Minuten fast die halbe Mannschaft von wannsee mit Karten einzudecken.Das eigentlich faire Spiel war im total entglitten.

    Erneut zeigte sich das die Abwehr nicht ausreichen besetzt ist um den Aufsteig zu schaffen.
    Drei eigene Tore sollten doch normalerweise für einen Sieg reichen zumal in einem heimspiel.


    Wenn dann der Gegner kompakt mit Ausputzer spielt und der Stur in der ersten Halbzeit mal nicht so zum Zuge kommt sollte doch zumindest hinten die Null stehen.
    Diese Abwehr ist noch schwächer als die der Abstiegsmannschaft.
    Dazu ein keeper der gelegentlich glänzt aber keine Ausstrahlung hat und die Abwehr nicht kommandieren kann.
    Da ist das Dilemma schon vorgezeichnet.
    Andere Mannschaften werden ähnlich agressiv vorgehen zum die A/W Spieler sich wenn das Spiel etwas härter wird unheimlich leicht provozieren lassen.
    Ganz schnell fangen sie sich Karten ein und rasten unnötig schnell aus.
    Da sollte man schnellstens einwirken das diese Unbeherrschtheiten eingestellt werden.


    Man sollte sich nicht durch das an sich gute Ergebnis 3:4 täuschen lassen.
    Hertha 06 war Weltmeister im Chancen auslassen,und deren Ersatzkeeper half bei 2 Toren mit.


    So sah also Ex Spieler Sarac als Gast das gleiche Abwehr Dilemma das er aus dem Vorjahr schon kannte.


    Zei gute Abwehrspieler schnitzen und einen Basikow von 1962 im Tor eine blühende Zeit stände bevor :schal1:

    Liria warschon letzte saison auf dem wackerplatz die bessere Mannschaft,bis sie wegen einer lächerlichen gelb/roten karte geschwächt doch noch gegen Wacker/Alemannia verloren.


    Aussergewöhnlich viele Zuschauer hatten sie mitgebracht.Die sich trotz Niederlage ,wie auch die mannschaft ,sehr fair benahmen.


    Nächste Runde Wacker/Alemannia gegen Nordost das wäre was :) :) :) :schal3: :schal1: