38. Hallenturnier um den Otto-Höhne-Wanderpokal in der Schöneberger Sporthalle

  • Gruppe A - Mittoch, 03. Dezember 2008


    1. Tas 14:8 12
    2. Sparta 12:12 9
    3. Kladow 11:8 7
    4. Hürriyet-B. 17:20 6
    5. NNW 14:16 5
    6. Biesdorf 10:14 4


    Laut Fuwo faires Turnier ohne persönliche Strafen und mit der neuen Regel, dass von überall ein Tor erziehlt werden darf.


    Gruppe B - Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 18:00 Uhr


    Staaken, Johannisthal, Hilalpor, Frohnau, Sperber, Wannsee


    Gruppe C - Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 18:00 Uhr


    Hohen Neuendorf, Rudow, TeBe II, Wilmersdorf, Hertha II, Bandenburg


    Gruppe D - Sonntag, 21. Dezember 2008, - 15:00 Uhr


    Hertha 06, Gatow, Nord Wedding, Alemannia 90, Anadolu-Umutspor, Wittenau, Hürtürkel

  • Gruppe D - Sonntag, 21. Dezember 2008, - 15:00 Uhr


    Hertha 06, Gatow, Nord Wedding, Alemannia 90, Anadolu-Umutspor, Wittenau, Hürtürkel


    Das ist die absolute Todesgruppe :cursing: :stumm: :stumm: :stumm:



    Immer noch Alemannia/Wacker wer war schon Alemannia 90 bevor Wacker 04 dazu kam?

  • naja so ist das eben beim bfv...



    ich hoffe auf schöne faire spiele und das wir vll es endlich mal schaffen mehr als einen sieg zu landen, obwohl der 1.januar ja auch ein super termin für die endrunde ist naja...


    lg und frohe weihnachten euch allen



    euer hartson

  • Es findet ja auch ein Berlinliga-Turnier am Samstag mit Union II statt, wo die erste ein wichtiges Spiel gegen den Dritten der Tabelle hat. Da wird sich weniger ein Kopf drum gemacht.


    Aber nachher dann wieder weinen, das so wenige Zuschauer vor Ort waren. Organisation ist das halbe Leben. 8|

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @beagle
    Und dafür werden Punktspiele auf den 20. und 21.12. verlegt, drei Tage vor Heiligabend, der Verband ist einfach nur schlecht...
    Ich würde in der Halle auch jede Grätsche verbieten und sofort mit 2 Minuten ahnden, was da am Samstag wieder durch die Luft gepflügt wurde war schon abenteuerlich! Wer es nicht mal in der Halle schafft sich vernünftig zu stellen oder jemanden abzulaufen der soll halt zu Hause bleiben!!!

  • Tja, die Halle ist eben schon lange nicht mehr ein Techniker-Pakett. Kann ich Dir nur beipflichten, aber so ist das nicht erst seit diesem Jahr. Würde härter durchgegriffen werden und die Spieler hart bestraft, gerade für ausserhalb, würden sich einige Vereine überlegen, mit diesen Spielern dort anzutreten.


    Aber es lohnt sich nicht darüber aufzuregen.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Niveau schlecht, Organisation schlecht, Hallensprecher schlecht, Progammheft schlecht und die Krönung waren die Schiedsrichter: 6 setzen!


    Weiß gar nicht wer weiter gekommen ist, konnte mir das Elend nicht weiter anschauen. Frohnau war schon fast weiter und für Staaken und Sperber sah es ganz.

  • Der 1.FC Wilmersdorf und TeBeII haben beim heutigen Turniertag der Gruppe C das Rennen gemacht. Wilmersdorf marschierte souverän durch und musste nur beim Remis im Auftaktspiel gegen TeBeII einen Punktverlust hinnehmen. Die Borussen hingegen sicherten sich das Weiterkommen erst spät nach einer Reihe von glücklichen Fügungen im Turnierverlauf. Letztlich gewannen sie das entscheidende Spiel gegen Brandenburg 03 nach qualvollen 12 Minuten mit 3:2 und sicherten sich gegen den ärgsten Verfolger so das Finalrundenticket.

    Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!


    Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

  • Rudow beim Hallenturnier mit guten Auftakt und schlechtem Ende, so kann es gehen bei 6 Mannschaften in einer Staffel.


    Rudow - Hohen Neuendorf 2-0
    Rudow - TeBe II 2-1 etwas glücklich
    Rudow - Wilmersdorf 1-5 viel zu hoch
    Rudow - Brandenburg 2-2 hart erarbeitet
    Rudow - Hertha Ama. II 1-2 arrogant und zurecht verloren


    Wenn man im letzten Spiel einen Sieg braucht und dann auf den vermeintlich schwächsten Gegner trifft, muss man besser auftreten. Undiszipliniert und Fahrlässig wurde die Spielweise an den Tag gelegt, die Krönung dann die Hinausstellung mit Rot für einen unserer Spieler.
    Wie auch immer, Wilmersdorf mit guter Vorstellung, sehr atraktiver Hallenfußball, können mit Sicherheit ein Wörtchen mitreden am 01.01. Allerdings bleibt da auch immer abzuwarten, welche Mannschaft da am fähigsten/nüchternsten ist.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Eigendlich war gestern alles schlecht,Der Hallensprecher kannte nicht mal die Namen der Vereine,das Bier bähhh,die Stimmung(?) hatte sich so gut es geht aus der Halle verdrückt.Die Hertha-Fans wurden spätestens nach dem Spiel gegen Tebe aus der Halle verjagt :cursing: Vielleicht 70 Zuschauer waren da
    BW HN-Rudow 0:2,Tebe-Wilmersdorf 4:4,Hertha-Brandenburg 0:5,Rudow-Tebe 2:1Wilmersdorf-Hertha 4:1,Brandenburg-HN 2:0,Rudow-Wilmersdorf 1:5,Tebe-Hertha 5:1,Brandenburg-Rudow 2:2Hn-Tebe 1:1,Wilmersdorf-Brandenburg 5:1,Rudow-Hertha 1:2,Hn-Wilmersdorf 1:3,Tebe-Brandenburg 3:2,Hertha-Hn 1:4

  • ... richtig schlecht! - Und zu den Hallensprechern, was will man von den alten Greisen dort oben erwarten? Am Mittwoch wollten sie richtig lustig sein und haben Staaken als "Brasilianer" und Hilalspor und Wannsee als "rote Teufel" bezeichnet (der Spielkleidung wegen). Mehrmals wurden die Ergebnisse der gerade geendeten Partie mit den Spielpartnern der nächsten Begegnung genannt. Da konnte man schon mal leicht die Orientierung verlieren. :D

  • Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wo die Schiris falsch gelegen haben. Wer unclever ist, der wird eben bestraft, wie der Rudower Spieler, der zurecht rot bekam. Sie hatten eine konsequente Linie und die wurde durchgezogen. :thumbup: Und laut Wilmersdorfer Trainer, waren die Zwei die Jüngsten in der Halle - hut ab.


    Wilmersdorf weiterhin viel Erfolg, war auf jeden Fall ein klasse Fußball, hat Spaß gemahct zuzuschaen. Hertha TW ;(