Dino Wacker ist da !!!

  • Die Rückkehr von Sarac ist vielleicht wirkllich möglich. Auch Dogru ist beim SCC wahrscheinlich nicht glücklich. Vielleicht kommt der ja auch zusammen mit Wendland zurück. Man müsste nur über den alten Mist einen Schlussstrich ziehen, jeder hat eine zweite Chance verdient! Wäre gut für 'Wacker.

    also mit mir hat keiner geredet :),aber wie kommt man darauf das meine rückkehr möglich wäre ? es läuft sehr gut bei wacker.. .....grüsse an mein freund rexhaj und okanovic... super fussballer... viel glück und :bia: erfolg..

  • Und wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto....!!!


    Macht weiter so machen Jungs, dann spielen wir bald wieder in der Liga, wo der Dino hingehört!!! Ist Saidi nun wieder da oder nicht!?


    Einer sagt so, der andere so!? Der letzte Stand war, dass er doch nicht zurückgekommen ist!


    :support:

  • Alle A/W Fans sprechen heute mal "Rakete" Widera ein großes Lob aus. Bis zu seiner Auswechselung war er an allen Toren beteiligt ( 4 Vorlagen und 2 Tore selbst gemacht ). Deshalb für Dich: Kicker Note 1. Wie gesagt, in der Offensive brauchen wir uns keine Sorgen machen, doch leider schwimmt die Abwehr weiterhin gewaltig. Trotzdem, die Saison verläuft bis zum heutigen Tage optimal. 1. Platz in der Punktrunde und auch im Pokal sind wir weiterhin vetreten, so kann es weitergehen. :bindafür:

  • Alle A/W Fans sprechen heute mal "Rakete" Widera ein großes Lob aus. Bis zu seiner Auswechselung war er an allen Toren beteiligt ( 4 Vorlagen und 2 Tore selbst gemacht ). Deshalb für Dich: Kicker Note 1. Wie gesagt, in der Offensive brauchen wir uns keine Sorgen machen, doch leider schwimmt die Abwehr weiterhin gewaltig. Trotzdem, die Saison verläuft bis zum heutigen Tage optimal. 1. Platz in der Punktrunde und auch im Pokal sind wir weiterhin vetreten, so kann es weitergehen. :bindafür:



    Dem kann man sich nur anschliessen.
    Nicht vergessen sollte man auch martin Kooghilani das war seit langem sein bestes Spiel--und das über 90 minuten!


    Was macht eigentlich Dietmar Mielenz?
    So einen könnte die Abwehr gebrauchen.
    Auch von dem torwart bin ich nicht überzeugt obwohl er besser ist als es Granzke war.


    Liberta war aber eine Halbzeit echt stark und den wirbelwind mit der Nr.21 könnte W/A auch gebrauchen

  • @ bak07


    Da gebe ich Dir recht, Martin ist wirklich ein Spieler, den sich jeder Verein wünscht. Er ist loyal, zeigt immer Einsatz und ist mit seinen knapp 40 Lenzen bestimmt noch genauso gut, wie manch 18 jähriger "Ballartist". Muß auch sagen, dass unsere neue Nummer 1 etwas besser als Gantzke ist, doch auch ich bin noch nicht 100% von ihm überzeugt. Tja, D. Mielenz spielt, so glaube ich jedenfalls, bei SW Spandau, doch ob er uns weiterhelfen würde, bezweifle ich stark, er war ja mehr krank, als gesund. Mir würden solche Manndecker wie Breitschafter, Schlenstedt oder S.Doumbia reichen. Na vielleicht liegen ja 2 gestandene Abwehrrecken unter dem Weihnachtsbaum am Wackerweg. :) Dann kann es nur heissen: Aufstieg !!!! Doch bis dahin ist es leider noch ein langer Weg. Wenn am Ende nur Rang 5 rausspringt, dann sind wir auch alle zufrieden, denn bis zum heutigen Tage wurden wir doch alle mit ansehnlichen Fussball verwöhnt und nur das zählt, kommt dabei noch der Aufstieg raus, dann ist es umso schöner.....

  • Erneut zeigte sich das die Abwehr nicht ausreichen besetzt ist um den Aufsteig zu schaffen.
    Drei eigene Tore sollten doch normalerweise für einen Sieg reichen zumal in einem heimspiel.


    Wenn dann der Gegner kompakt mit Ausputzer spielt und der Stur in der ersten Halbzeit mal nicht so zum Zuge kommt sollte doch zumindest hinten die Null stehen.
    Diese Abwehr ist noch schwächer als die der Abstiegsmannschaft.
    Dazu ein keeper der gelegentlich glänzt aber keine Ausstrahlung hat und die Abwehr nicht kommandieren kann.
    Da ist das Dilemma schon vorgezeichnet.
    Andere Mannschaften werden ähnlich agressiv vorgehen zum die A/W Spieler sich wenn das Spiel etwas härter wird unheimlich leicht provozieren lassen.
    Ganz schnell fangen sie sich Karten ein und rasten unnötig schnell aus.
    Da sollte man schnellstens einwirken das diese Unbeherrschtheiten eingestellt werden.


    Man sollte sich nicht durch das an sich gute Ergebnis 3:4 täuschen lassen.
    Hertha 06 war Weltmeister im Chancen auslassen,und deren Ersatzkeeper half bei 2 Toren mit.


    So sah also Ex Spieler Sarac als Gast das gleiche Abwehr Dilemma das er aus dem Vorjahr schon kannte.


    Zei gute Abwehrspieler schnitzen und einen Basikow von 1962 im Tor eine blühende Zeit stände bevor :schal1:

  • Erneut zeigte sich das mit dieser Abwehr auch in der Landesliga nichts zu bestellen ist.
    Soll der sturm jetzt schon 6 Tore schiessen? um die klapprige Abwehr zu entlasten?
    Und die Abwehr fängt beim Torwart an


    AL-Dersimspor zeigte das man auf Kunstrasen mit Flachpässen arbeiten muss.
    Als wacker das auch mitbekam stand es schon 0:3


    Die Wacker Anhänger litten aber nicht so direkt mit ,da die meisten ausserhalb der Umzäunung blieben und das Eintrittsgeld sparten.
    Und Klaus basikow ergriff nach dem 0:3 die Flucht aus dem Stadion und ertrug das Elend auf einer Holzbank sitzend ausserhalb
    der Umzäunung.


    Nur der sturmerprobte Vorstant Fischer blib standhaft im "Stadion" bis zum Schlusspfiff :schal:


    PS
    Leider zeigte sich wieder die Unart der Spieler sich auf Scharmützel mit Schiedsrichter und gegner einzulassen.Und selbstverständlich beendete man das Spiel wieder nicht mit 11 mann


  • Sorry bak, aber wo waren Deine Analysen in den letzten Wochen, wo zu null im Pokal gewonnen wurde und auch in den Punktspielen wenig Gegentore geschluckt wurden??
    Jetzt wieder die Keule rausholen nach 5 Gegentoren? Nee ist mir zu einfach....
    Al Dersim erzielte KEIN Tor in der 1.Hälfte durch Flachpässe:
    0:1 Kopfball nach Flanke aus dem Halbfeld
    0:2 Freistoß vom Al-Dersim Keeper aus dem eigenen Strafraum auf halblinks Kopfballverlängerung, Torschuß,Tor
    0:3 Flanke aus dem Halbfeld Ball an bestimmt 4 Leuten vorbei am 2 Pfosten steht einer der ihn reinmacht
    Über die Tor 4 und 5 brauchen wir nicht mehr reden, da hatte Al Dersim soviel Platz zum Kontern da war es nicht schwer Flachpässe zu spielen....
    Wacker war dem 3:3 jedoch weitaus näher als Al-Dersim dem 4.Treffer, war halt Pech...
    Und über das Schiedsrichtergespann brauchen wir nun wirklich nicht reden, Schiri hatte keinen Mumm und keine Linie dem ist das Spiel schon nach 3 min aus den Händen geglitten, Assistent 1 steht bei den roten Karten ca 10m daneben und bennent trotzdem den falschen Spieler obwohl vorher noch 2 min beraten wurde, traurig aber wahr....
    Und was ist dem Torwart vorzuwerfen? 1-3 defenitiv schuldlos, beim 4 etwas unglücklich, beim 5.Chancenlos, habe keine gravierenden Unsicherheiten gesehen...

  • Ein Blick auf das Torverhältnis sagt doch Alles


    Mögen auch die tore nicht aus Flachpässen entstanden sein,so kam aber die Überlegenheit Al-Dersimspors in der 1.Halbzeit gerade deshalb zustande wil flach über die Flügel gespielt wurde.Während wacker es überwiegend mit halbhohen Bällen versuchte.
    Wacker kam erst wieder ins Spiel als man in der 2.halbzeit es ebenso machte.Zudem in der 1. Hälfte die Dersimspor ohnehin die meisten kopfballduelle gewann.


    Der keeper war selstverstädlich nicht schuld.Aber er ist einfach zu klein.Beim 1. Tor Kopfball war er da kam aber einfach mit den Fäusten nicht so hoch wie der Torschütze mit dem Kopf.Da fehlten halt 20-30 zentimeter.


    Das zu Null im Pokal war doch eher die Ausnahme--leider


    Der Shiri benachteiligte auch Al-Dersimspor so übersah er Zb ein handspiel im Strafraum und pfiff mehrmals den Vorteil weg .der war insgesamt schwach. :rotekarte:


    Bei den Füchsen pfiff letztens sogar Bundesliga Schiri Schössling !ist halt Oberliga



  • 1. Frohnauer SC I 11 8 1 2 19:9
    2. CFC Hertha 06 I 11 7 2 2 34:18
    3. BFC Alemannia 90 Wacker I 11 7 2 2 33:20
    4. 1. FC Wilmersdorf I 11 6 2 3 35:14
    5. BSV Al- Dersimspor I 11 5 4 2 32:18
    6. SV Norden- Nordwest 9 I 11 6 1 4 28:25


    Bis auf den FSC sehe ich da keine großen Differenzen unter den ersten 6!!(Allerdings 4 von neunen gegen W/A ;) )


    Genau und wenn man einen hat der 1,99 m ist dann kommt der bei Flachschüssen nicht schnell genug runter.....


    Na wenigstens beim Schiri sind wir einer Meinung!! :D

  • ZITAT VOM 17.11.


    PS
    "Leider zeigte sich wieder die Unart der Spieler sich auf Scharmützel mit Schiedsrichter und gegner einzulassen.Und selbstverständlich beendete man das Spiel wieder nicht mit 11 mann"


    Es gibt immer noch eine Steigerung leider negative diesmal waren es nur noch noch 9 Spieler als der Schiri abpfiff.
    Und dieser Umstand lag nicht unbedingt an einem unfähigem Schiri !


    Das war schon der Dummheit der Spieler zuzuschreiben.


    Selbst in früheren Spielen als man schon klar führte konnte man es sich nicht verkneifen Scharmützel mit gegenspielern und Schiri zu suchen.
    De fehlende Disziplin ist das grösste Übel dieser mannschaft damit reisst sie sich oft das ein was sie aufgebaut haben.


    Dabei stand die Abwehr diesmal recht gut aber mit zwie Spielern weniger............

  • @alle: Was für ein kompletter Schwachsinn hier über W/A geredet wird, erschreckt mich. Der Vorstand ist die größte menschliche und sportliche Katastrophe aller Zeiten, die Mannschaft ein zusammengeschustertes Konstrukt von Möchtegerns. Wie kann man behaupten dass ein Zahn, ein Wendland, ein Doumbia, Dogru, Sarac, Breitschafter jemals wieder auch nur die leiseste Absicht verspürten, in diesen toten Verein (kaum Jugend und kaum Mitglieder) zu wechseln, bei dem die Hälfte aus Suffis bestehen????


    Absolut lächerlich und aufsteigen wird W/A mit Sicherheit nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis den oberen der ahnungslose Kragen platz und sie wieder ein funktionierendes und bestehendes Team auseinanderreißen. Sorry, aber die gehen gar nicht.... nur mal als voradventlichen Gruß Richtung allen, die vergebene LIebesmüh in diesen Verein stecken!

  • @alle: Was für ein kompletter Schwachsinn hier über W/A geredet wird, erschreckt mich. Der Vorstand ist die größte menschliche und sportliche Katastrophe aller Zeiten, die Mannschaft ein zusammengeschustertes Konstrukt von Möchtegerns. Wie kann man behaupten dass ein Zahn, ein Wendland, ein Doumbia, Dogru, Sarac, Breitschafter jemals wieder auch nur die leiseste Absicht verspürten, in diesen toten Verein (kaum Jugend und kaum Mitglieder) zu wechseln, bei dem die Hälfte aus Suffis bestehen????


    Absolut lächerlich und aufsteigen wird W/A mit Sicherheit nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis den oberen der ahnungslose Kragen platz und sie wieder ein funktionierendes und bestehendes Team auseinanderreißen. Sorry, aber die gehen gar nicht.... nur mal als voradventlichen Gruß Richtung allen, die vergebene LIebesmüh in diesen Verein stecken!


    Wenns denn so schrecklich ist bei diesem Verein,weshalb hat es dann Martin Kooghilani sein halbes Leben lang dort ausgehalten??? :schal1: :?:

  • Wenns denn so schrecklich ist bei diesem Verein,weshalb hat es dann Martin Kooghilani sein halbes Leben lang dort ausgehalten???


    ...wahrscheinlich ist er ein sozialer Typ :D


    aber nur kurz zu den vorherigen Äußerungen: das mit Frank Zahn war ja wohl eine OBERFRECHHEIT! In diesem Punkt muss ich dem Vorredner beipflichten. Das war auf jeden Fall stil- und niveaulos. :rotekarte:

  • Kann ich zwar nicht beurteilen,da ich nicht dabei war,kann aber sein,das es mit Zahn nicht gut gelaufen ist.


    Man müsste dann aber beide Seiten hören,oder?


    Den Verein+ Umfeld+Trainer den alle Spieler immer toll finden,der müsste warscheinlich noch gebacken werden.


    Probleme und Dinge,die nicht immer 100 Prozent in Ordnung sind,die gibt es doch überall.


    Wird ein Spieler rausgeschmissen,warum auch immer,kommt immer die Laberei von Korrektheit und Loyalität und so ein Schmarrn.


    Wenn sich ein Spieler einen neuen Verein sucht,der ein paar Ficksechser mehr zahlt,finden das alle in Ordnung,oder?


    In diesem Jahr läuft es bei Ale/Wacker gut. Der Vorstand gibt sich kompetent,bemüht und arbeitet solide,so ist es nun mal.


    Was vorher war,interessiert keine Sau-so ist es nun mal.


    Alle Spieler oder Ex-Trainer sollten sich auch mal fragen,ob sie alle ordentlich und loyal gearbeitet haben?


    Nachtreten und rumzetern kann jeder-erfolgreich arbeiten oder etwas verändern-da fällt es schon schwerer.


    In diesem Sinne-Glück auf Ale/Wacker