Dino Wacker ist da !!!

  • Alle Spieler oder Ex-Trainer sollten sich auch mal fragen,ob sie alle ordentlich und loyal gearbeitet haben?

    Kann ich in diesem Fall von mir 100%ig mit reinstem (hier ist der Elativ wirklich mal angebracht) Gewissen behaupten, aber hast recht, Spieler und Vereine sind beides Nutten! War so, ist so wird so bleiben.


    Trotzdem (oder gerade deswegen) wünsche ich W/A (eigentlich mehr den drei Flachzangen im Vorstand, aber die stehen nun ja mal repräsentativ für W/A) jedweden Abstieg dieser Welt an den Hals...


    Grüße an Bajram? Nussbaum :) ein geiler Fußballer, allerdings leicht divenhaft. Wie eigentlich alle geilen Fußballer (Sarac ausgeschlossen, der ist Goldwer)

  • Kann ich in diesem Fall von mir 100%ig mit reinstem (hier ist der Elativ wirklich mal angebracht) Gewissen behaupten, aber hast recht, Spieler und Vereine sind beides Nutten! War so, ist so wird so bleiben.


    Trotzdem (oder gerade deswegen) wünsche ich W/A (eigentlich mehr den drei Flachzangen im Vorstand, aber die stehen nun ja mal repräsentativ für W/A) jedweden Abstieg dieser Welt an den Hals...


    Grüße an Bajram? Nussbaum :) ein geiler Fußballer, allerdings leicht divenhaft. Wie eigentlich alle geilen Fußballer (Sarac ausgeschlossen, der ist Goldwer)


    Ein echter Sportsmann wünscht Niemanden den Abstieg an den Hals :rotekarte:


    Wenn Du gegen die 3 "Vorstandspfeiffen" etwas hast dann sage es Ihnen direkt ins gesicht.


    Warum soll die jetzige Mannschft und die Anhänger dafür büssen das der Vorstand Verfehlungen begangen hat
    (oder vielleicht auch nicht)


    Ziehe Dir Schienbeinschützer an und trete der Vorstandsriege gegenüber und trage deine argumente vor und und geige denen deine Meinung


    :support:

  • Kann ich in diesem Fall von mir 100%ig mit reinstem (hier ist der Elativ wirklich mal angebracht) Gewissen behaupten, aber hast recht, Spieler und Vereine sind beides Nutten! War so, ist so wird so bleiben.



    Eine recht pessimistische Einstellung... Finde ich auch etwas übertrieben! Es gibt genügend Spieler, die nicht für einen Euro mehr den Verein wechseln, aber ich gebe auch Recht darin, dass sich diese Mentalität immer mehr durchzusetzen droht.Aber an dieser Situation tragen leider Trainer und Vereine eine ganz große Schuld und ist sicher kein ausschließliches Problem von Wacker/Ale!


    ...aber einem Spieler bei einem Benefizspiel die freudige Mitteilung einer vorzeitigen Trennung mitzuteilen :thumbdown:



  • Alles schon mal ähnlich vorgekommen


    Helmut Feader der langjährige Kopf und kapitän hatte einst hertha BSC zum Aufstieg in die erste Bundesliga verholfen.
    Danch bekam er seine Kündigung für die nächste saison als Dank überreicht.

  • Kann ich in diesem Fall von mir 100%ig mit reinstem (hier ist der Elativ wirklich mal angebracht) Gewissen behaupten, aber hast recht, Spieler und Vereine sind beides Nutten! War so, ist so wird so bleiben.


    Trotzdem (oder gerade deswegen) wünsche ich W/A (eigentlich mehr den drei Flachzangen im Vorstand, aber die stehen nun ja mal repräsentativ für W/A) jedweden Abstieg dieser Welt an den Hals...


    Grüße an Bajram? Nussbaum :) ein geiler Fußballer, allerdings leicht divenhaft. Wie eigentlich alle geilen Fußballer (Sarac ausgeschlossen, der ist Goldwer)
    hehe danke ;) wer immer du bist :) :bia: :love:

  • Mit Saydic Sanid präsentierte sich gestern ein Spieler der bisher meist Einwechselspieler war,der in die Fusstapfen des "jungen" Sarac treten könnte.


    Immer in Bewegung,schnell mit blick für den nebenmann.
    Und kein fummler sondern jemand der das direktspiel bevorzugt.


    Und dann schoss er noch 2 Tore!


    Viel Erfolg beim Pokalspiel am Mittwoch in Mahlsdorf

  • Die Hinserie ist beendet, so dass man nach 15 Spielen mal ein kleines Resümee ziehen kann. Insgesamt kann man mit dem bisherigen Abschneiden durchaus zufrieden sein. Wer hätte nach den ganzen Abgängen damit gerechnet, dass wir uns in der Spitzengruppe festsetzen. Das letzte Spiel war jedoch auch ein Spiegelbild der ganzen Hinserie. Der Sturm macht immer seine Tore, die Abwehr ist jedoch leider zu schwach um ganz oben zu bleiben. Ganz schlimm verhält es sich mit der Fairness auf dem Platz. Wer so viele Platzverweise kassiert und selten ein Spiel mit der vollen Kapelle beendet, der muß sich nicht wundern, dass es für ganz oben nicht reicht. Oftmals liegt es aber auch an den Schiedsrichtern, der Kollege von Samstag war nur ein Beispiel, wie schlecht die Leistungen der Männer in schwarz oftmals in der Landesliga sind ( dies soll aber keinesfalls eine Entschuldigung sein, nur eine Feststellung ). Um eventuell doch noch ganz oben anzugreifen, bedarf es noch einer erheblichen Steigerung in der Rückrunde. Wie gesagt, die Abwehr ist selten sattelfest ( Ausnahme hier: Wieschalka und auch TW Alipour, obwohl auch er mal ab und zu einen Aussetzer hat ). Ganz schlimm sehe ich hier den Linksverteidiger Tokus, der Junge hat für mich noch nicht mal B-Klassen Niveau, er läßt sich so oft überrennen, dass fast jeder gefährliche Angriff des Gegner über seine Seite kommt. Wie sagt man doch so schön: Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele, mit einer guten Abwehr auch Meisterschaften. Im Mittelfeld brauchen wir keinen neuen "Maradonna", dort spielen die Jungs schon einen feinen Ball und vorne wäre es schön, wenn noch ein Jahdauti auf dem Markt wäre. Das Motto für die Rückrunde kann also nur lauten: Jedes Spiel muss mit 11 Mann beendet werden und auf dem Transfermarkt müßte man noch 2 Abwehrspieler finden. Falls also jemand ein halbwegs vernünftiger Verteidiger ist und sich momentan nicht in seinem aktuellen Verein wohlfühlt, auf zum Wackerweg, da spielst Du dann bestimmt :)
    Freuen wir uns auf die Rückrunde, auf weiterhin viele spannende Spiele und evtl. klappt es ja auch mit einem Platz zwischen 1-4, wir würden uns alle freuen.

  • Im Prinzip gebe ich Dir recht
    Aber der Keeper ist zwar eindeutig besser als es Ganzke war.
    Aber überzeugt das er d i e Lösung ist bin ich nicht.
    Abgesehen von seinen körperlichen Nachteilen ist er auch kein Organisator der Abwehr,
    Er ist vile zu ruhig und ich bemerke nicht das er die Abwehr mit irgendwelchen Kommandos dirigiert.
    Was hatte da Wannsee für einen tollen Keeper am Wackerweg präsentiert da konnte man deutlich sehen was unser Keeper nicht zu bieten hat.
    An Leute wie Knoll,Demczak und Zahn zu seiner besten Zeit darf man da ja nicht denken.Aber solche Kaliber wären wahrscheinlich nicht zu finanzieren.


    Ansonsten überwiegend positiv was geboten wurde.Die Disziplinlosigkeiten im Umgang mit Gegner und Schiri sind allerdings erschreckend.
    Wenn da auch noch Björn Bork dabei wäre.......


    Die Flut an Gegentoren ist einfach ärgerlich 2 Tore auswärts haben oftmals nichteinmal gereicht,da träumen andere von die überhaupt zu erreichen.
    Auch bei Heimspielen konnte eine eigentlich klare Führung noch keine Sicherheit geben.


    Aber wenn man Nord/Wedding sieht wie die den Abstieg verkraftet haben kann man doch erfreut sein das man das bfürchtete Durchgereicht werden eindrucksvoll abgewehrt hat. :schal1: :schal1:

  • Die Zuschauer hatten wirklich ihre Freude an diesem Spiel. Wären alle Chancen genutzt worden, dann hätte es am Ende vermutlich 8:4 gestanden. Überraschend stand Alipour im Tor, Neuzugang Frankowiak saß nur auf der Bank. Mein "Lieblingsspieler" Tokus wurde nicht gesichtet, vermutlich hat er schon bei Chelsea unterschriebn :) Donnerstag geht es dann gegen Hertha Ama II, am Sonntag steigt dann das Verfolgerderby in Frohnau. 4 Punkte wären nicht schlecht....

  • Die Zuschauer hatten wirklich ihre Freude an diesem Spiel. Wären alle Chancen genutzt worden, dann hätte es am Ende vermutlich 8:4 gestanden. Überraschend stand Alipour im Tor, Neuzugang Frankowiak saß nur auf der Bank. Mein "Lieblingsspieler" Tokus wurde nicht gesichtet, vermutlich hat er schon bei Chelsea unterschriebn :) Donnerstag geht es dann gegen Hertha Ama II, am Sonntag steigt dann das Verfolgerderby in Frohnau. 4 Punkte wären nicht schlecht....


    Frankowiak hatte aus beruflichen Gründen in der woche nicht trainieren können und wurde deshalb nicht eingesetzt.
    Der Spieler Sejdic wird immer stärker und kapitän Wischalka hat soch wohl einen finger gebrochen.
    Stark der Keeper der Gäste .beim 0:1 war wohl der wacker maulwurf aus dem rasen gekomen und dafür gesorgt das er den ball durch die Finger flutzschen liess.aber was er danach zeigte wahr schon Klasse.
    Wackers keeper wie immer mit Licht und Schatten.

  • War gestern ein gutes Landesligaspiel. Nur leider hatten sich die einheimischen Ordner nicht ganz im Griff. Jetzt werden auch schon gegnerische Fans von den Ordnungshütern angespuckt. Schade, solch Verhalten muß doch nicht sein. Trotzdem, den restlichen Friedenauern wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison, keiner von A/W kann verstehen, was solch eine Mannschaft im Tabellenkeller verloren hat. Ihr holt Euch aber noch die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt, damit es evtl. im nächsten Jahr wieder zu solchen Spielen kommt.

  • Hatte man zu Beginn noch Freude an dem Spiel und dem Auftreten der mannschaft,ist es jetzt fast wieder so schlimm zum ansehen wie in der Abstiegssaison.


    Alles was im Vorjahr noch begeisterte ist weg.Nur die Disziplinlosigkeiten haben zugenommen.
    Spieler kommen und gehen.Ein wichtiger ist gegangen weil er mit einem anderen wichtigen nicht mehr kann...
    Alipour ist wohl auch gegangen weil er nicht mehr Nr1 ist (kein Verlust)


    zwei Gelbrote karten in der 89.Minute.
    Selbst der besonnene Koohgolahni flog vom Platz!


    Mit der Spielerei und dem Auftreten wird man durchgereicht werden.
    Fast könnte man meinen Verfallserscheinungen der einstmals hoffnungsvollen Mannschaft zeigen sich auf


    Ohne die Glanztaten von Frankowiak hätte es ein Debakel geben können gegen eigentlich biedere Köpenicker,die aber immerhin als mannschaft auftraten.


    Wenn das so weiter geht zeichnet sich der nächste Abstieg in der kommen den saison ab.


    Selbst die geringe Zuschauerzahl hat schon nochmal abgenommen bei bestem Fussballwetter.
    bald werden nur noch die Angehörigen der Spieler kommen.


    Traurig aber wahr :verweis:

  • hallo bak,schreib doch mal,wenn wir gewinnen und nicht nur immer so negativ.


    Hast Du wohl nicht so gerne,wenn wir gewinnen,oder?


    Wir wissen aber,wie wir Dich einschätzen können. :abgelehnt:


    Kann nur berichten wenn ich anwesend bin,und das geht nicht immer vorallem Auswärts nicht.
    Das letzte Auswärtsspiel das ich sah war das trauerspiel bei al Dersimspor.
    Aber das kann ja am sonntag umgedreht werden.
    Wenn man nicht jedes spiel sehen kann ist es aber deutlicher das der schwung aus der Anfangsphase weg zu sein scheint
    Wie viele gelbrote und rote karten gabs eigentlich diese saison wieder?
    Bei den letzten heimspielen waren nicht so viele Siege über die berichtet werden konnte.


    Wenn ich nicht hoffen würde das gewonnen wird würde ich kaun noch hingehen.
    Lieber bei Wacker/Alem leiden als so einen Durchmarsch wie bei Te-be in der Oberliga mitmachen.
    Aber etwas weniger Qual für die Zuschauer wäre auch nicht schlecht.

  • Also ich denke, dafür dass alle vor der Saison meinten, wir werden durchgereicht, spielen die Jungs doch eine prima Saison...!!! Generell eine tolle Saison für den Verein....!!!


    Unsere 1. Mannschaft ist nicht einmal in Abstiegsgefahr geraten, sondern haben eher nach oben geschielt.....dazu noch der Aufstieg der 2. Mannschaft und der wahrscheinliche Aufsteig der Altliga. Ich denke, es gibt schlimmere Ergebnisse, von daher lasst die Meckerei und helft lieber mit, weiter was aufzubauen...!!!


    Das ewige Rumgesülze nervt....!!!


    :support:


  • du kannst doch aber nicht die augen davor verschliessenn das zwischen den leistungen der vorrunde und der rückrunde welten liegen.
    das gezeigte in der rückrunde lässt schlimmes für die nächste saison befürchten.
    mehr als mein eintrittsgeld zu entrichten--das übrigens so teuer ist wie in der oberliga-- kann ich nicht beisteuern.
    bei den preisen darf ja wohl das sülzen erlaubt sein.versetzt euch mal in die lage was für das eintrittsgeld geboten wird? das ist in der rückrunde immer dürftiger geworden.
    fürs gleiche geld kann man auch ein paar meter weiter bei den füchsen oberliga sehen.
    wenn ihr die letzten zuschauer auch noch verlieren wollt dann seit zufrieden mit dem was ihr bietet.
    immer mehr stehen ausserhalb der umzäunung und kommen erst rein wenn die kasse geschlossen ist.
    das sind stammgäste von gestern denen es schwer fällt ihr knappes geld zur kasse zu tragen für immer schwächere gegenleistungen.

  • Hallo bak07,
    natürlich hast Du mit den Eintrittspreisen recht, daß aber ein "Spieler" des Vereins wie Kaiser daran nicht denkt ist ihm nicht vorzuwerfen. Desweiteren hat er ja auch recht damit das sehr,sehr viele "Freunde" und "Feinde" des Vereins W/A den Abstieg vorausgesagt hatten und davon sind wir ja weit entfernt. Und es gab sicherlich Spiele die "unansehnlich" waren jedoch war für eines immer gesorgt: Tore!!
    Und so schwarz zu sehen für das kommende Jahr, naja ich weiß nicht.....
    Erklär mir das doch einmal, wie Du darauf kommst, was sollte denn Deiner Meinung nach geändert werden? Wieso ist denn innerhalb von 5-6 Wochen alles schlecht was vorher gut war? Auch als gewonnen wurde, war die von Dir oft angepriesene Disziplinlosigkeit vorhanden, auch die viel geforderten "Abwehrrecken a la carte" waren nicht da. Das Problem ist das gleiche wie in jedem Verein, wenns läuft ist alles super, wenn nicht ist alles schei...!!
    Ich finde es immer schön als Zuschauer zu sehen was so alles passiert und unternommen wird wenn es nicht läuft, denn das macht den Fußball aus und sowas ziehe ich bei weitem dem Oberligaknaller Rein.Füchse-Greif Torgelow vor.....
    In diesem Sinne hoffe ich das Du weiterhin als "treuer" Zuschauer auch im nächsten Jahr mitleidest gegen den "eigentlich schon besiegelten" Abstieg... ;)
    Und wenn es mal wieder extrem schlimm war bin ich gerne bereit Dir mal ein Bierchen oder nen Körnchen auszugeben

  • von daher lasst die Meckerei und helft lieber mit, weiter was aufzubauen...!!!


    In diesem Verein, mit diesem Vorstand, mit solch geballter Inkompetenz lässt sich nichts aufbauen ... der Verein geht in seinen Grundstrukturen immer mehr den Bach herunter und das bei einem Kooperationsverein. Schauerlich! Da liebe ich mir gut geführte, weniger polemische (Dorf-)Vereine wie Frohnau, Staaken etc.


    Aber W/A ist das allerletzte, in meinen Augen!