Beiträge von bak07

    Beim Abstieg in der letzten saison sagte K.basikow mal das die mannschaft aus zu vielen nationalitäten besteht,bei denen bei Misserfolg jeder nur noch die eigenen Interessen verfolgt.
    Auch die mannschaft des vorjahres war von der bestzung nicht so schlecht das sie unbediengt hätte absteigen müssen.
    In dieser saison hat man mit Glück neue Spieler bekommen denen man angesehen hat das sie wollten.
    Es war richtig begeisternd was geboten wurde,wie einer für den anderen da war.
    Wenn auch die Abwehr sehr schwächelte.
    Aber seit dem 1.6 bei Dersimspor gings kontinuirlich bergab.
    Begeisternden Fussball hat man am wackerweg kaum noch gesehen.Es ähnelt immer mehr der Vorsaison.Persönliche Animositäteten untereinander die Insider sicher kennen führten dazu das jemand wie Rexhaj weg ging.Ich glaube der war einer der wichtigsten Spieler.
    Dazu kommen schnell gehader und gemaule mit dem schiri die unnütze karten einbringen.
    Bei der Zusammenstellung sollte man die im letzten jahr geäusserte bedenken von basikow btreffs der unterschiedlichen mentalitäten der verschiedensten nationalitäten berücksichtigen.
    Es wäre natürlich schön wenn wie bei hermsdorf oder Frohnau deutsche Spieler in grösserem masse im Kader wären oder zumindest welche die von ihrer herkunft her zusammen passen.
    Es kann mich wenig trösten das die Altliga mannschaft oder 2.Mannschaft erfolgreich ist wenn ich immer noch Oberligaeintrittspreise an der kasse zahlen muss.
    Im Bekanntenkreis lacht man mich aus das ich da noch für löhne.


    Jedes jahr hoft man es wird besser aber eher ist es immer schlechter geworden.
    Wenn ich an das team denke das im Pokalendspiel war und die jetzigen Auftritte vergleiche grauts.


    Das mit Nord/Wedding ist ein abschreckendes beispiel was aus einen guten Club Rapide W werden kann.
    Aber wenigstens hat man ja bei Wacker nicht seine heimat verkauft wie bei rapide mit dem fortgang aus der Ungarnstrasse.


    Aber eine Antwort weshalb nichts mehr an das Auftreten der mannschaft vom vergangenen Sommer/Herbst erinnert habe ich hier noch nicht bekommen


    Beim Abstieg in der letzten saison sagte K.basikow mal das die mannschaft aus zu vielen nationalitäten besteht,bei denen bei Misserfolg jeder nur noch die eigenen Interessen verfolgt.
    Auch die mannschaft des vorjahres war von der bestzung nicht so schlecht das sie unbediengt hätte absteigen müssen.
    In dieser saison hat man mit Glück neue Spieler bekommen denen man angesehen hat das sie wollten.
    Es war richtig begeisternd was geboten wurde,wie einer für den anderen da war.
    Wenn auch die Abwehr sehr schwächelte.
    Aber seit dem 1:6 bei Dersimspor gings kontinuirlich bergab.
    Begeisternden Fussball hat man am wackerweg kaum noch gesehen.Es ähnelt immer mehr der Vorsaison.Persönliche Animositäteten untereinander die Insider sicher kennen führten dazu das jemand wie Rexhaj weg ging.Ich glaube der war einer der wichtigsten Spieler.
    Dazu kommen schnell gehader und gemaule mit dem schiri die unnütze karten einbringen.
    Bei der Zusammenstellung sollte man die im letzten jahr geäusserte bedenken von basikow btreffs der unterschiedlichen mentalitäten der verschiedensten nationalitäten berücksichtigen.
    Es wäre natürlich schön wenn wie bei hermsdorf oder Frohnau deutsche Spieler in grösserem masse im Kader wären oder zumindest welche die von ihrer herkunft her zusammen passen.
    Es kann mich wenig trösten das die Altliga mannschaft oder 2.Mannschaft erfolgreich ist wenn ich immer noch Oberligaeintrittspreise an der kasse zahlen muss.
    Im Bekanntenkreis lacht man mich aus das ich da noch für löhne.


    Jedes jahr hoft man es wird besser aber eher ist es immer schlechter geworden.
    Wenn ich an das team denke das im Pokalendspiel war und die jetzigen Auftritte vergleiche grauts.


    Das mit Nord/Wedding ist ein abschreckendes beispiel was aus einen guten Club Rapide W werden kann.
    Aber wenigstens hat man ja bei Wacker nicht seine heimat verkauft wie bei rapide mit dem fortgang aus der Ungarnstrasse.


    Aber eine Antwort weshalb nichts mehr an das Auftreten der mannschaft vom vergangenen Sommer/Herbst erinnert habe ich hier noch nicht bekommen



    Würde ja mal gern eine tabelle der vorrunde und der Rückrunde sehen.
    dann sähe man das etwas nicht stimmen kann im team wenn mann so krass abgefallen ist.
    dabei waren doch im winter noch Abwehrverstärkungen? gekommen


    dem begeisternden fussball der ersten 10 Spiele steht jetzt ein Gewürge gegenüber.
    Nach dem Auftreten der Rückrunde wäre man ein Abstiegskandidat.


    Bei den leistungen der Mitspieler kann Kooghilani noch mit 43 jahren mithalten.


    Das bei so einem Leistungsabfall nicht die Alarmglocken leuten????
    Der Eintrittspreis sollte erst nach dem spiel gezahlt werden wenn mal wieder nicht enttäuscht wurde.


    Aber so lange man besser ist als Nord-Wedding ist man wohl zufrieden-


    Das soll mir mal einer erklären warum der leistungsabfall so krass ist.


    du kannst doch aber nicht die augen davor verschliessenn das zwischen den leistungen der vorrunde und der rückrunde welten liegen.
    das gezeigte in der rückrunde lässt schlimmes für die nächste saison befürchten.
    mehr als mein eintrittsgeld zu entrichten--das übrigens so teuer ist wie in der oberliga-- kann ich nicht beisteuern.
    bei den preisen darf ja wohl das sülzen erlaubt sein.versetzt euch mal in die lage was für das eintrittsgeld geboten wird? das ist in der rückrunde immer dürftiger geworden.
    fürs gleiche geld kann man auch ein paar meter weiter bei den füchsen oberliga sehen.
    wenn ihr die letzten zuschauer auch noch verlieren wollt dann seit zufrieden mit dem was ihr bietet.
    immer mehr stehen ausserhalb der umzäunung und kommen erst rein wenn die kasse geschlossen ist.
    das sind stammgäste von gestern denen es schwer fällt ihr knappes geld zur kasse zu tragen für immer schwächere gegenleistungen.

    hallo bak,schreib doch mal,wenn wir gewinnen und nicht nur immer so negativ.


    Hast Du wohl nicht so gerne,wenn wir gewinnen,oder?


    Wir wissen aber,wie wir Dich einschätzen können. :abgelehnt:


    Kann nur berichten wenn ich anwesend bin,und das geht nicht immer vorallem Auswärts nicht.
    Das letzte Auswärtsspiel das ich sah war das trauerspiel bei al Dersimspor.
    Aber das kann ja am sonntag umgedreht werden.
    Wenn man nicht jedes spiel sehen kann ist es aber deutlicher das der schwung aus der Anfangsphase weg zu sein scheint
    Wie viele gelbrote und rote karten gabs eigentlich diese saison wieder?
    Bei den letzten heimspielen waren nicht so viele Siege über die berichtet werden konnte.


    Wenn ich nicht hoffen würde das gewonnen wird würde ich kaun noch hingehen.
    Lieber bei Wacker/Alem leiden als so einen Durchmarsch wie bei Te-be in der Oberliga mitmachen.
    Aber etwas weniger Qual für die Zuschauer wäre auch nicht schlecht.

    Hatte man zu Beginn noch Freude an dem Spiel und dem Auftreten der mannschaft,ist es jetzt fast wieder so schlimm zum ansehen wie in der Abstiegssaison.


    Alles was im Vorjahr noch begeisterte ist weg.Nur die Disziplinlosigkeiten haben zugenommen.
    Spieler kommen und gehen.Ein wichtiger ist gegangen weil er mit einem anderen wichtigen nicht mehr kann...
    Alipour ist wohl auch gegangen weil er nicht mehr Nr1 ist (kein Verlust)


    zwei Gelbrote karten in der 89.Minute.
    Selbst der besonnene Koohgolahni flog vom Platz!


    Mit der Spielerei und dem Auftreten wird man durchgereicht werden.
    Fast könnte man meinen Verfallserscheinungen der einstmals hoffnungsvollen Mannschaft zeigen sich auf


    Ohne die Glanztaten von Frankowiak hätte es ein Debakel geben können gegen eigentlich biedere Köpenicker,die aber immerhin als mannschaft auftraten.


    Wenn das so weiter geht zeichnet sich der nächste Abstieg in der kommen den saison ab.


    Selbst die geringe Zuschauerzahl hat schon nochmal abgenommen bei bestem Fussballwetter.
    bald werden nur noch die Angehörigen der Spieler kommen.


    Traurig aber wahr :verweis:

    hallllllllllllloooooooooooooooooooo :halloatall:
    glückwunsch zum punkt männer!!! :thumbup:
    würde hier oder im nordostforum gern mal wieder ein spielbericht lesen!!! :ja: :bindafür:
    also männer strafft euch... :freude:


    Der Schreiber ist doch jetzt in strausberg :gelbekarte:


    Was will er eigentlich da?
    ist doch kein Aufstieg?
    Wenn er zu Te-Be oder den Füchsen gegangen wäre.......................
    Nur wegen der S-bahn anbindung?
    Die haben Füchse und Te-Be auch :schal1:

    Hertha gewinnt bei Wacker einen Punkt1:1(0:0).Wacker durchaus feldüberlegen aber nicht allzu zwingend,bzw Hertha hat jetzt einen Torwart.Tor für Wacker durch eine nicht eingreifende Abwehr oder dem zu weit herauslaufenden Torwart.Aber es gibt ja noch Herrn Alipour der Hertha das Remis durch ein Foul rettete.Torschütze Bikmaz(11m).Alles beste für die beiden verletzten von Wacker


    Gratulation zum Punkt
    Das war der Anfang zum Besseren :schal1:
    Ich hoffe das Frankowiak endlich Alipour ablöst. :gruebel:


    Da ist ja selbst Fiedler noch ein Riese dagegen,Alipour ist einfach zu klein.bei Futsal wäre er richtig.
    Ein Glück das mit Drobny endlich bei hertha einer im Tor steht der die Grundvorrausetzungen einens keepers erfüllt.
    Freue mich schon wenn beim nächsten Spiel der profies der beste Keeper seit dem Aufstieg Kiraly im Olympiastadion auftaucht. :bia:

    Die Zuschauer hatten wirklich ihre Freude an diesem Spiel. Wären alle Chancen genutzt worden, dann hätte es am Ende vermutlich 8:4 gestanden. Überraschend stand Alipour im Tor, Neuzugang Frankowiak saß nur auf der Bank. Mein "Lieblingsspieler" Tokus wurde nicht gesichtet, vermutlich hat er schon bei Chelsea unterschriebn :) Donnerstag geht es dann gegen Hertha Ama II, am Sonntag steigt dann das Verfolgerderby in Frohnau. 4 Punkte wären nicht schlecht....


    Frankowiak hatte aus beruflichen Gründen in der woche nicht trainieren können und wurde deshalb nicht eingesetzt.
    Der Spieler Sejdic wird immer stärker und kapitän Wischalka hat soch wohl einen finger gebrochen.
    Stark der Keeper der Gäste .beim 0:1 war wohl der wacker maulwurf aus dem rasen gekomen und dafür gesorgt das er den ball durch die Finger flutzschen liess.aber was er danach zeigte wahr schon Klasse.
    Wackers keeper wie immer mit Licht und Schatten.


    Cousin von Benjamina ? Wie ist sein Name ?


    Ich weiss nur noch das er Paul mit Vornamen heisst.
    Sein vater ist der Bruder von Benyaminas Mutter.


    Ich glaube aber der hat tas verlassen.
    War so ein blonder der in der defensive spielte hat typisch deutschen namen (Krause?)


    ....sieh mal in die einzelnen Threads, da findest Du fast alle ! ;)


    Du bist Gut :) Wer hat schon die zeit die beitäge aller Vereine zu durchforsten ob Mitteilungen über freundschaftsspiele dabei sind.


    Hier reingestellt weiss jeder schnell bescheid .
    Der sportfreund aus Wilmersdorf hats doch schon vorgemacht.
    Mögen ein paar leute mehr dadurch nach Wilmersdorf gehen und sich die Spiele anschauen.


    Wilmersdorf ist nicht nur in der tabelle Vorreiter :schal1: :schal1:

    Könnten hier die Ansetzungen von den Freundschaftsspielen der Landesliga Mannschaften vor Beginn der Rückrunde aufgeführt werden.
    Wer Ansetzungen weiss bitte hier reinstellen :) :schal1:


    Wenn es dieser Frankowiak ist wäre er ja ein Gewinn für Wacker/Alem denn der jetzige ist nicht die Offenbarung


    Ausszug Morgenpost vor einiger zeit:


    Auch der in dieser Saison nach furiosem Schlussspurt (elf der vergangenen zwölf Spiele ungeschlagen) auf Platz zehn eingekommende VfB Hermsdorf muss in der kommenden Saison auf zwei seiner jetzigen Leistungsträger verzichten. «Torwart Frank Frankowiak hört bei uns auf», sagt Trainer Jörg Schmidt bedauernd. Der 30-jährige Torhüter will sich dem Vernehmen nach seinem Stammverein Normannia 08 (Kreisliga A) anschließen.

    Auf jedem Fall fehlt mit dem Dino Alemannia/Wacker der Liga etwas was einfach da reingehörte :gruebel:


    Umgekehrt fehlen auf dem Wackerplatz die altvertrauen Mannschaften (und auch neuvertraute wie Nordost) und damit auch die Spieler die man immer verfolgt hat.
    Leider glaube ich nicht, da ja wohl SSV und preussen aus der Oberliga absteigen werden und somit nur die Staffelsiger in die Landesliag kommen,das die Berlinliga wieder zu gast ist am Wackerweg.
    Ob sie schwächer geworden ist die Berlin Liga?
    Ich glaube auch die Oberliga ist auch schwächer geworden.
    Wenigstens werden die Füchse ja wohl oben bleiben.


    Jedenfalls wünsche ich allen teams und Spielern der Berlinliga das was sie sich selbst erhoffen für die Rückrunde.


    Und Grüsse an Sarac und Anerkennung für Zauminho für seine kundigen Berichte.


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :halloatall: :halloatall:

    Schade jetzt hats euch auch erwischt ein Unentschieden :cursing:
    Ich glaube ihr hättet einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt wenn ihr die Vorrunde ohne Unentschieden geschafft hättet.



    Ich hätte ein Eigentor geschossen um den Rekord zu schaffen :) :)



    Jedenfalls habt ihr viel besser abgeschnitten als Du geglaubt hattest :schal1: