Beiträge von MICHILO

    Es ging um die Geschichte mit dem Nachwuchs, aber die ist seit Samstag geklärt. Es gab eine 5:4 Niederlage gegen unsere C -Jugend mit 6 Spielern aus Gnaschwitz-Doberschau. -- es ist leider schwer dieses zu prüfen also vertrauen wir mal auf die Erlichkeit von Gnaschwitz-Doberschau das sie Ihr Soll damit erfüllt haben

    Ich kann euch hiermit mal den wind aus den segeln nehmen.
    Bei diesem c-jugend spiel ist alles mit rechten dingen abgegangen kann ich euch versichern.
    Es haben glaube sogar 7 spieler von den grün weißen mitgespielt.
    Und zu dem anderen das wir uns zurück ziehen sollen gibt es doch keinen grund. wir haben doch eine super saison bis jetzt gespielt obwohl der großteil der liga uns als ersten absteiger gahandelt hat. Und haben doch den verbleib in der liga recht zeitig perfekt gemacht. Und so eine gute planung für das nächste jahr vorrausgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    SV Großpostwitz/Kirschau - FSV Oderwitz 02 (Spiel mit vielen Strafraumaktinen) 3:2
    SV Post Germania Bautzen - Post SV Dresden (Post BZ mit guten kontern) 2:1
    FV Dresden 06 Laubegast - Königswarthaer SV (Köwa mit viel mut im bauch) 0:3
    FSV Budissa Bautzen II. - SV Gnaschwitz/Doberschau (Bautzen besser aber Gnaschwitz mit viel glück ) 1:1
    Hoyerswerdaer SV 1919 - SV Rot/Weiß Bad Muskau (Hoyerswerda mit der besseren Abwehr) 1:0
    SV See 90 - SG Motor Cunewalde (Klarer Heimvorteil) 3:1


    SG Weixdorf - FSV Oppach (Oppach zu ängstlich) 2:0

    Bad Muskau - Weixdorf 3:1 (keine ahnung warum)
    Cunewalde - Budissa 1:2 (viel glück für budissa zweite, motor trifft einfach das tor nicht, nur vom 11er punkt)
    Königswartha - See 1:3 ( etwas gewagt)
    Oderwitz - Post Germania 3:3 (großer offensiv fußball)
    Oppach - Großpostwitz-Kirschau 2:1(gropo steckt noch der pokal schreck in den beinen)
    Gnaschwitz-Doberschau - Hoyerswerda 0:3 (wird wohl ne klare sache)
    Post SV - Laubegast 1:2 (post in der abwehr zu schlecht)

    Saisonvorbereitung 2011/2012 SV Gnaschwitz-Doberschau


    Freitag 15.07. Trainingsauftakt


    Sonntag 17.07. gegen G/W Görlitz (H)


    Sonntag 24.07. gegen SV Zeißig (A)


    Samstag 30.07. gegen FV Eintracht Niesky (A) evtl. neutral


    Samstag/Sonntag 06./07.08. Pokalspiel oder Testspiel(Gegner offen)


    Samstag/Sonntag 13./14.08. Pokalspiel oder Testspiel(Gegner offen)

    Zu Gropo gegen Pirna


    Die Gäste scheiterten in der zweiten Halbzeit nicht nur an ihrem an ihrem Unvermögen vor dem Tor, sondern auch an dem sehr holprigem Platz im Kirschauer Stadion. Den die in der zweiten Halbzeit vorgetragen Angriffe, die nicht schlecht waren wurden nicht durch ein Großpostwitzer Bein oder Kopf beendet sondern vielmehr durch einen Grashügel. So zu sagen waren die Gäste nicht schlecht gewesen, hatten eben nicht genügend Harz am Fuß um den Ball fest zu machen :D :D :D

    Finde ein gut geschriebener bericht.


    Zum ersten elfer muss ich nur sagen, dass der lienienrichter sofort nach dem pfiff sich in richtung grundlienie begeben hatte und der schiri das nicht bemerkte. Nur aufgrund der proteste der heimmannschaft entschied er auf den punkt.

    Ach was soll daran nerven? Jeder kann doch hier seine meinung breit und ausführlich äußern,na dann tut das auch 8)




    So jetzt noch was zum sonntag nachmittag.


    ich fand das garnicht so schlimm, was da war weil wenn ich da an der stelle von den see-spielern gestanden hätte, wäre ich vielleicht aus so ausgeflippt :D Wäre aber glaube nicht in die kabiene einer gegnerischen mannschaft gegangen. Das ist heiliger boden für manche truppen.


    Und so musste ich halt in der anderen kabine sitzen oder vor dem vereinshaus der ralbitzer und musste die feierlichkeiten auch über mich ergehen lassen. War aber nicht so schlimm diese zu ertragen weil wir leistungsmässig zum ende der saison sehr abgenommen haben. Und das vielleicht ab zu sehen war, dass wir irgndwo noch eins vergeigen.


    Also ich gebe mal noch keine glückwünsche in richtung see weil rein rechnerisch ist es ja noch nicht vorbei.


    Aber es sie verdammt danach aus.



    Dazu noch nen bekanntes zitat :


    So lange die dicke noch singt, ist die oper noch nicht zu ende :D


    na dann allen noch viel erfog für die letzten beiden spiele :schal2: :support:

    16. Spieltag


    Sportplatz Langburkersdorf


    SV Gnaschwitz-Doberschau - FSV Knappensee 4:0 (0:0)


    1:0
    2:0
    3:0
    4:0


    Henkert
    Zimare
    Henkert
    Lorenz


    (49., Ecke Becker)
    (51., direkter Eckball)
    (70., nach Zuspiel Lorenz)
    (89., straffer Schuss)





    Erfahrene Rumpfelf mit Problemen in Halbzeit eins
    So beließ es der Trainerstab bei der gewohnten Formation. Doch trotz aller scheinbarer Routine kamen keine flüssigen Kombinationen in die Partie. Lag es doch an der Frühe? Einige Spieler wirkten noch etwas verschlafen. Dabei begann das Spiel energisch und druckvoll. Lorenz brachte auf der linken Seite eine Eingabe gefährlich vor das Tor der Gäste (1.). Ronald Weß scheiterte zwei Minuten später mit einem Distanzschuss. Nach gute Vorarbeit durch den agilen Zimare im Mittelfeld köpfte Thasler in der 18. Minute knapp am Gehäuse vorbei. Danach war viel Leerlauf im Spiel. Der glatte, zum größten Teil durch die fleißigen Helfer geräumte Kunstrasen, ließ das eine oder andere Mal die Bälle verspringen. Für beide Mannschaften war es doch sichtbar ungewohntes Terrain.


    Mit 0:0 ging es in die Kabine. Trainer Brückner musste einige seiner Spieler wachrütteln. Er war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden und verwies auf die Kompaktheit des Gegners.


    Druckvoll in der zweiten Hälfte
    Nach dem Seitenwechsel drückte der Spitzenreiter weiter auf das gegnerische Tor. Bereits nach einer Minute verzog Robert Riedel freistehend vor dem Tor knapp. Doch vier Minuten später stand Mittelstürmer Ronny Henkert wieder einmal goldrichtig und verwandelte nach Zuspiel durch Torsten Becker zum 1:0. In der 61. Spielminute erzielte Anton Zimare ein sehenswertes Tor durch eine direkt verwandelte Ecke. Jetzt schien der Bann gebrochen.
    Allerdings gab sich Knappensee noch nicht geschlagen. Durch schlechtes Zweikampfverhalten im Strafraum und dem folgenden Foul an einem gegnerische Spieler zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Torwart Dorn, der vor der Saison von Knappensee zum SV Gnaschwitz wechselte, kannte seinen Gegenspieler und parierte den schwach geschossenen Elfmeter. Ein wichtiger Moment, den der Anschlusstreffer zu diesem Zeitpunkt hätte die Gäste zweifellos motiviert.
    Nur drei Minuten später zeigte dann der „Gastgeber“ wer Spitzenreiter ist. Wiederum war es Ronny Henkert, der nach einer Lorenz-Becker Kombination zum 3:0 einnetzte. Den Schlusspunkt setzte dann Michael Lorenz in der 89. Minute mit einem Schuss aus dem Rückraum.
    Ein insgesamt verdienter Sieg vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit. Hinten stand die Null, auch Dank des sicheren Rückhaltes des Torhüters Matthias Dorn. Der Abgang von Andreas Höhrenz konnte optimal durch den gut aufgelegten Andreas Pahler kompensiert werden. So kann es in die nächsten Partien weiter gehen!


    SV Gnaschwitz-Doberschau spielte mit:
    Dorn – Riedel – Weß (73. Kaminski), Pahler, Ramke – Lorenz, Becker, Zimare, Stanzel (65. Rott) – Thasler, Henkert

    So mal paar worte von mir zu dem spitzenspiel königswartha gegen gnaschwitz-doberschau.


    Erst noch mal glückwunsch in richtung königswartha.


    Sehe das genauso wie hartson die gesänge waren aus beiden lagern gleich und irgenwie gehört das ja auch dazu man hört das ja selbst in der bundesliga aus den fanblöcken. Und zu den vorfällen an der kneipe der gastgeber kann ich nichts sagen weil ich zu diesem zeitpunkt anständig dem staffelsieger und aufsteiger gratuliert habe und mich erst danach in richtung der geschenisse begab, wo sich die lage beruhigt hatte. Aber ich denke das hatte ne vorgeschichte und hängt vielleicht mit den vorkommnisen in doberschau gegen nebelschütz zusammen oder wegen dem vorjahr. Wer weis? Aber die provokationen kamen aber nicht nur von der jugend. Am eingang der gaststätte stand ein kleiner etwa 65 jähriger und betittelte jeden gnaschwitzer spieler und betreuer als looser, konnte nur drüber lachen den als spieler sollte man über solchen dingen drüber stehen. Nur leider hörte er nicht auf sodas sich gleich wieder ein paar gnaschwitzer provoziert fühlten und ihn an gingen. Erst als ein ordner den älteren herren nach hinten zogen und ihn zurecht wiesen wurde es ruhig. Also schipft nicht immer auf die jugend :) auch wenn die den größeren teil der unruhe verursachten.


    Aber ich wünsche dem Königswarthaer SV in der bezirksliga alles gute. Und natürlich dem andreas vogel viel erfolg in seiner neuen aufgabe wo immer sie auch sein sollte. Und hoffe das die revalität der spieler immer sportlich fair auf dem platz ausgetragen wird. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Ach das ist doch egal was die da draussen geschrieen haben. Ist halt nicht so in ordnung wenn sich da eben ein spieler oder mehere der 1. mannschaft beteiligen. Den die können ja da draussen schreien was sie wollen, so lange sie nicht versuchen den spielablauf so zu stören das es unterbrechungen oder abgebrochen werden muss. :thumbup:


    @ bebop


    Danke für deine genesungswünsche.


    Für ihn wird die saison gelaufen sein und vielleicht auch das fußball spielen. Er erlitt einen schien- und wadenbeinbruch und wurde ja eben noch am späten samstag abend operiert. Wir hoffen das er sich schnell wieder davon erholt und seine berufliche laufbahn fortsetzen kann, den sie ist wichtiger als die bei uns auf dem platz.