Weiß gar nicht wieso so gegen Studer geschossen wird.
Das Gledson ein herber Verlust ist, ist denke ich Jedem klar, auch Studer. Nur kann man den nunmal nicht halten, wenn er in der ChampionsLeague spielen könnte und beim VFB besser verdient.
Schober ist in meinen Augen vielleicht für die Mannschaft ein mentaler Rückhalt, aber sportlich halte ich Hahnel sogar für besser.
Und die beiden Skandinavier sind sicherlich gut für die 2.Liga, aber ob sie das Zeug für nen Stammplatz in der 1.Liga haben, ...
Im Übrigen ist doch die Saisonplanung sicher nicht beendet. Wartet doch mal ab, was da noch kommt!
Wichtig ist eine eingespielte Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen harmoniert. Der Abgang von Gledson kann da eine Gefahr darstellen, aber grundsätzlich kann man dennoch in der 1.Liga überleben, wie Cottbus gerade zeigt. Die Über-Spieler haben die ja auch nicht gerade, aber einen guten Trainer und ein halbwegs gutes Konzept, auch wenn es manchmal nicht gut anzuschauen ist.
Wichtig wäre, das Pagelsdorf bleibt und Beinlich die junge Garde noch weiter führen kann. Ansonsten gibts genügend gute Talente. Also macht euch mal keine Sorgen und wartet die weitere Planung ab!
Grüße aus Babelsberg!