Hansa in der Saison 2006/2007

• das gleiche steht in der oz.....

grund für dieses ist wohl der sparkurs den hansa einshlägt....die differenzen zwischen schober und studer scheinen doch größer zu sein als gedacht...wenn das mal alles nicht noch böse endet...hansa spart sich echt zu tode.....na mal sehen was da noch abgeht....

• KEINE AHNUNG, KEINE PLANUNG, KEIN KONZEPT ~~~> Vorstand raus

Ich weiß nicht was das soll, warum lassen wir unsere Besten spieler gehen? Setzten wir auf den Nachwuchs? Wollen wir in der ersten Bundesliga (wenn es den so kommt), mit einer Mannschaft spielen, die vielleicht letztes jahr den DFB-Pokal der A-Junioren gewonnen hat, aber ohne Erfahrung höchstens in Liga 4 antreten kann, spielen?

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    KEINE AHNUNG, KEINE PLANUNG, KEIN KONZEPT ~~~> Vorstand raus

Ich weiß nicht was das soll, warum lassen wir unsere Besten spieler gehen? Setzten wir auf den Nachwuchs? Wollen wir in der ersten Bundesliga (wenn es den so kommt), mit einer Mannschaft spielen, die vielleicht letztes jahr den DFB-Pokal der A-Junioren gewonnen hat, aber ohne Erfahrung höchstens in Liga 4 antreten kann, spielen?

aber war das nich schon immer so :wink:

gute spieler gehen, junge leute werden geholt..

für mich langsam nix neues mehr...

aber das was zwischen studer uns pagel läuft hört sich nich gut an...
    das scheint nich zu passen

• Klar war das schon immer so... aber so krass?? ich finde studer macht uns alles kaputt. er vergrauelt die besten spieler, und die trainer :evil:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Klar war das schon immer so... aber so krass?? ich finde studer macht uns alles kaputt. er vergrauelt die besten spieler, und die trainer :evil:

Da kennt sich aber einer aus :naja: Woher willst du wissen was intern bei Hansa abgeht. Aber wenn du es sowieso weißt, kannst dich ja mal für Studers Posten bewerben...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Weiß gar nicht wieso so gegen Studer geschossen wird.

Das Gledson ein herber Verlust ist, ist denke ich Jedem klar, auch Studer. Nur kann man den nunmal nicht halten, wenn er in der ChampionsLeague spielen könnte und beim VFB besser verdient.

Schober ist in meinen Augen vielleicht für die Mannschaft ein mentaler Rückhalt, aber sportlich halte ich Hahnel sogar für besser.

Und die beiden Skandinavier sind sicherlich gut für die 2.Liga, aber ob sie das Zeug für nen Stammplatz in der 1.Liga haben, ...

Im Übrigen ist doch die Saisonplanung sicher nicht beendet. Wartet doch mal ab, was da noch kommt!

Wichtig ist eine eingespielte Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen harmoniert. Der Abgang von Gledson kann da eine Gefahr darstellen, aber grundsätzlich kann man dennoch in der 1.Liga überleben, wie Cottbus gerade zeigt. Die Über-Spieler haben die ja auch nicht gerade, aber einen guten Trainer und ein halbwegs gutes Konzept, auch wenn es manchmal nicht gut anzuschauen ist.

Wichtig wäre, das Pagelsdorf bleibt und Beinlich die junge Garde noch weiter führen kann. Ansonsten gibts genügend gute Talente. Also macht euch mal keine Sorgen und wartet die weitere Planung ab!

Grüße aus Babelsberg!

• Denke auch das die Medien alles viel zu hoch gekocht und nur ne Schlagzeile gesucht haben.... Holz hat derweil auf den Tisch gehauen und ein Machtwort gesprochen..... Pagel erfüllt seinen Vertrag und Schober bleibt!!!!

• Hansa wird 2-0 gewinnen und ich hoffe das dann endlich wieder Ruhe im Verein ist und das man das Ziel aufzusteigen nicht aus den Augen verliert.Schober ist zu ersetzen vielleicht durch Hahnel der ist schon ein guter oder man holt Klewer zurück aber das wird sicherlich nichts werden.Gledson ist ein verlust na und auch der ist ersetzbar.So jetzt viel Glück gegen Paderborn und die 3Punkte bleiben in Rostock