man muss auch mal den standpunkt sehen, dass der verein bs gegen solche teams über sich hinaus wachsen kann...duisburg und der ksc konnten dort auch nur einen punkt holen...dennoch soll das keine entschuldigung für das harmlose auftreten der hanseaten sein...

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
hatte mir von hansa eigentlich mehr versprochen...schade.
relativ schwacher auftritt, aber bei uns mussten auch andere schon punkte lassen.endlich mal ein verein, der den gästeblock bzw. die gesamte nordkurve füllt. nicht schlecht! warum dann der pufferblock leer blieb
drücke euch die daumen, dass ihr aufsteigt.
das mit der lebensmittelvergiftung hört sich leider nach einer schlechten ausrede an...
-
Wenn man bedenkt was BS in der 1.HZ für Chancen ausgelassen hat, kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Die Gästekurve war wirklich gut gefüllt. Hab gelesen das die Hintertorkurve 5000 Leuten Platz bietet. Schätze also mal das knapp über 4000 Rostocker da waren.
Stimmungstechnisch waren die Eintrachter, durch den baulichen Vorteil der Überdachung in der Regel lauter.
Hansa hat aber desöfteren ganz gut auf sich aufmerksam gemacht. Vor allem in der 1.HZ. -
Gegen die vermeintlichen Schwachen tut sich HANSA immer sehr schwer
. Karlsruhe schlagen und es sieht gut für den Aufstieg aus
-
BS für mich die abschlußschwächste Mannschaft der Liga !
Zum Spiel: grauenhaft !
-
Scheiße gelaufen für Hansa jetzt muß der KSC geschlagen werden.Auch ohne Paule 3Punkte für Liga 1.Viiiiiiiel Glück Hansa
-
Wenn wir nicht gewinnen söllten und die anderen gegen uns spielen söllten sieht es nicht mehr so gut aus für uns deshalb ist ein Sieg gegen den KSC pflicht.
-
Duisburg und Freiburg haben noch einfachere Restprogramme als Hansa.
Würde auch sagen, Sieg gegen KSC ist Pflicht.
Ich hab mal durchgetippt. Danach wäre Duisburg leider am Ende 1 Punkt vor Hansa und Freiburg punktgleich mit Hansa. Derzeit noch 7 Tore besser, aber das würde ja unter Umständen auch aufgeholt werden. :sad:
Also die nächsten 2 Spiele sind vor allem psychologisch enorm wichtig.
-
Gehe eigentlich davon aus,das die Mannschaft gegen den KSC am Montag Abend wieder anders auftreten wird als gegen BS.Ob es dann für einen Dreier reicht, bezweifle ich trotzdem, denn spielerisch ist der KSC einfach ne Klasse besser und das Maß der Dinge in Liga 2. (Leider).Aber mit voller Hütte, unter Flutlicht,dem 4:4 im Hinspiel als Motivation und unseren heiligen Golfrasen,der eigentlich kein gutes technisches Fussballspiel zulässt, sehen die Chancen auf einmal garnicht mehr so schlecht aus.
.Also Daumen drücken für den FCH und Pagelsdorf
-
Glaube auch das es für Hansa schwer wird,aber bedenkt Duisburg muß noch nach Jena und da gewinnen die niemals siehe gestern Aue.Wir brauchen Siege gegen Koblenz und in Essen in München einen Punkt und gegen Ksc 1.Punkt und dann darf gefeiert werden und hoffe auf Sonntag Jena holt was in Freiburg das wäre toll. :fussball3:
-
-
Wünsch ihm trotz dem alles Gute auf seinem Weg...
-
Na ja schade. Bevor Pieckenhagen kommt hätte Schober mal lieber bleiben sollen. Hoffe aber das Hahnel jetzt endlich mal seine chance bekommt.
-
Gute Entscheidung, sowohl für Schober als auch für Hansa!
Dann warten wir jetzt mal ab ob noch ein Zweiter Mann hinter Hahnel kommt!?
Pieckenhagen? Wächter? Ach nööö!
-
Das war sicherlich abzusehen ja und ich finde es gut! Ich hoffe ja noch, dass Butt kommt, dann haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen.
-
Hat sicher niemanden überrascht diese Nachricht. Nach Ablauf des Ultimatums von Studer war das klar. Entweder man bekennt sich zum Verein oder haut ab.
Bin jetzt aber wirklich gespannt was sich nun bei Hansa tut bzw. wer verpflichtet wird.
Würds aber auch gut finden wenn Hahnel das Vertrauen bekommt.
-
Ist aber doch scheiße wie kann man sich lieber auf die Bank setzten als zu Spielen da sieht der schober doch nur das Geld ! Und wir brauchen keinen 2 TW wir haben doch Patrick Klandt der junge hat echt Talent !
-
also...ich würde es auch machen...
schöne spiele von der bank beobachten, geld bekommen, sich mit topstars unterhalten...CL luft schnuppern..
ich versteh ihn voll und ganz
-
Zitat
Original von $ultan
also...ich würde es auch machen...schöne spiele von der bank beobachten, geld bekommen, sich mit topstars unterhalten...CL luft schnuppern..
ich versteh ihn voll und ganz
Und später noch einen offiziellen Posten bei Schalke bekleiden...
-
Denke auch , das der angebotene Posten bei S04 nach Karriereende wohl der ausschlaggebende Punkt war -und dann nebenbei noch ein paar Jahre auf der Bank sitzen und mehr Geld verdienen als beim FCH-ich kann es ihm nicht verdenken und wünsche ihm alles Gute für die Zunkunft .Schade nur , das wieder eine Persönkichkeit uns verlässt.... :sad: :sad: :sad: