ach und weil die beiden nicht in der lage waren irgendwas zu unternehmen, kontaktiert man mal schnell einen "aufräum"-trupp?
wenn man irgendwelche zuschauer nicht beim spiel haben will, dann lässt man sie einfach nicht rein...
gibt es dabei probleme, ruft man die polizei, aber keinen haufen schläger...
lächerlich!!!
Ich vermute mal da liegst du auf einer Linie mit dem hsvmola und mir. Nur sollte man da halt nicht gleich einen Zusammenhang zum ganzen Verein herstellen. Wie schon gesagt, auf der Sandscholle ist normalerweise eine entspannte Athmosphäre mit den 2-3 Leute am Einlass und das ganze läuft eigentlich ohne Ordner ab, wenn keine Probleme zu erwarten sind. Vermutlich war das auch gestern so.
Wenn jetzt einer der Anwesenden einen Mob ruft, ist das ja nicht zu entschuldigen, aber wer sagt eigentlich, dass es jemand der Leute am Einlass war? Nur weil Wolf gesehen hat, dass jemand irgendeine SMS geschickt hat? Und selbst wenn, auch dann muss man trennen, was dann später mit dem Fanbetreuer und Offiziellen gelaufen ist, die ja offensichtlich nicht alles vorher mitbekommen haben. Das dann erstmal Platzverweise für Gästefans ausgesprochen werden, verwundert mich nicht. Wäre wohl überall so, auch wenns die Betroffenen zurecht ärgert und man da Aufklärung verlangen darf. Stadionverbote wäre was anderes, aber ich geh mal davon aus, man hat kein bundesweites SV beantragt. Oder? Es ging sicherlich um die Beruhigung der Szenerie.