Ja klar finden wir alle das ein bischen doof wie es gelaufen ist. Aber wenn man /ich wirklich ehrlich bin , hätten es doch wirklich alle genauso gemacht. Ist ja kein Straussbergproblem , sondern das Problem des Verbandes.
Seis drum, Glückwunsch nach Straussberg! . Ist nen schöner Pokal. Und als kleine Strafe für die Sieger: haha aus dem Pott konntet ihr ja garnicht saufen.
Beiträge von Rörich
-
-
Pokalfinale!!!
Das war ja mal nichts. Wenn das so bleiben soll mit der Teilnahme der Truppen aus dem Land ,na dann gute Mahlzeit. Dann kann man nur hoffen das die Höherklassigen dann unter sich bleiben im Finale. Heute war Golzow gnadenlos unterlegen. Aber richtig Schrott ist der Fakt, das Superstraussberg noch mal aus der Ersten aufgekohlt hat. Und das hat im Kreispokal nun mal garnichts zu suchen!!
Hurra hurra Pokalsieg. Warum nicht mit eurer Truppe mit der ihr sonst durch die Landesklasse rumpelt? Natürlich ist es legitim das Leute wie Küter mitspielen ,aber das ist nicht gut für den Fussball auf dieser Ebene. Nur schade das die Jungs aus dem Bruch sich nicht mehr gewehrt haben. -
Toll Maschine jetzte hast du ja gleich ganz Kagel aufgeweckt. . Du Armer, das wird eng.
Zu unserem Spiel in P/E. Was ihr habt beschissen... . Hat trotzdem Spass gemacht, nur unser" nach dem Spiel Bier" hat mir gefehlt. Warst bestimmt beim feiern . . Viel Erfolg nach P/E aus Lietzen. -
Hab mal kurz nachgeforscht, scheint ja wirklich zuzutreffen im Bezug aud P/E II. Bin mal gespannt ob das noch weitere Konsequenzen hat. Uns mal durch Verzählen passiert. Keeper der Ersten hatte ein Spiel zuviel un d wurde dann noch in der Zweiten eingesetzt, die damals zwei Wochen länger spielte. Damals die Konsequenz: Keeper wurde in der neuen Saison zwei Spiele gesperrt. Hmmm mal sehen.
-
Was haben Maschine und Co. denn ausgefressen???
-
Hut ab , das nenne ich mal eine Kulisse!!!
-
Ich glaube das jeder für seine Saisonleistung belohnt wird und Hertha zu Recht, wie auch der FC Köln, absteigt.
-
-
-
Ich finde es nicht weiter wild mit den Landesklasseteams im Kreispokal. Es ist doch interessant sich mal mit den " Großen " messen zu können. Und schlagbar sind sie doch auch, siehe Rehfelde und Müncheberg. Wir hätten Strausberg auch besiegen können, müssen. Andererseits ist die Möglichkeit ,das Seelow und Strausberg aus der Brandenburgliga nachrüsten können, etwas fragwürdig. Diesmal sind ja die Vorraussetzungen im direkten Duell gleich. Wird interessant zu sehen, ob Gebrauch gemacht wird.
Vielleicht hätte man die Regel mit den zwei festgespielten Akteuren ausser Kraft lassen sollen. Spieler nach Verletzungen sind ja schlecht überprüfbar.
Und man stelle sich vor, im Finale trifft meinetwegen der Golzower SV auf Strausberg . Und die würden theoretisch, wie im Vorbericht geschrieben mit Georges, Rahmig,Wegner, Lichtnow plus zwei weitere Stars auflaufen...
Da sehe ich keine Chancengleichheit mehr und die Geschichte mit den Teams aus dem Lande rückt in ein ganz anderes Licht.
Da wären die Vorraussetzungen meiner Meinung zu unterschiedlich. -
Ach Kilvi, was wäre wenn...
Abschliessend möchte ich doch noch mal feststellen das ihr , bis auf eine starken Viertelstunde Mitte zweite Hälfte, kein Deut besser gewesen seid als wir.
Und zurück zum was wäre wenn.
Was wäre passiert, hätte den frei durchlaufenden S.Möckel nicht ein diskussionswürdiger Abseitspfiff am Abschluss gehindert ...(81.)
Und was wäre gewesen , hätte der Schiri die Attacke in den Rücken unseres Spielers ,im Strafraum !, geahndet...(83.)
Tja Fakt ist, keiner hat ein Tor erzielt und darum Unentschieden. -
@ Peter-cech
Übernimm doch den Bericht von eurer Homepage. Machst du doch sonst auch. Ist gut geschrieben.
Leider hat ja euer Schreiber; wie auch schon gegen Seelow, euch nicht so überragend gesehen wie du.
Hast scheinbar eine ganz besondere Sicht von da hinten, ne ganz schön Rot Weiße... -
Juhu freu mich mal mit Vici 13 mal einer Meinung zu sein!!!! Kommmt vielleicht selten vor, aber was Peter " schlecht " Chech von sich gibt ist arm... Und deine Aktion kurz vor Schluss, als unser Spieler schwer verletzt in deinem Strafraum liegt , lieber Peter "Oberschlecht"und du den Ball nicht ausschiesst, das war richtig schlecht!!!!!! Kutznotiz: der Junge liegt schwerverletzt im Krankenhaus... und er wollte keine Zeit schinden! Und dich " Grossmaul" sehen wir nächste Saison wieder, weil ihr steigt nicht auf. Freuen uns drauf.....
-
Lietzen - Neuenhagen 0:0
Gerechtes Unentschieden in einem hart umkämpften Spiel. Für Germania ein gefühlter Sieg.
-
Rehfelde - Lietzen 2 : 1 ( 1: 0 )
Gut gespielt und doch wieder verloren...
Gegen die spielstarken Rehfelder setzte Lietzen auf eine geballte Defensive und auf Konter über den pfeilschnellen S.Möckel. Man muss sagen das das Konzept auch weitesgehend aufging. Die Gastgeber zwar mit jeder Menge Ballbesitz ohne aber in der Offensive zwingend zu werden. So hatte die Germania in Halbzeit eins auch die besseren Möglichkeiten, doch Möckel , Kalk und Firlus ließen klare Chancen liegen. Rehfelde hatte nur einen richtigen Riesen den aber S. Wendland im Kasten grossartig parierte. Für das Tor musste dann ein Standard herhalten: Ecke und die Zuordnung stimmte nicht und Rehfelde ging per Kopf in Führung.
Die zweite Hälfte zunächst ohne Höhepunkte. Nach einer Stunde brachte Lietzen mit S. Baganz einen zweiten Stürmer und kam auch kurz darauf zum Ausgleich. Der eingewechselte S. Baganz verlängerte per Kopf, S. Möckel erlief sich den Ball und flankte gefühlvoll auf P. Schmidt der zum verdienten Ausgleich traf. Inder Folge hatte Lietzen das Spiel gut im Griff. Bei den Gastgebern lief fast nichts mehr zusammen. Um so überraschender die erneute Führung. Ein Befreiungsschlag erreichte zufällig B. Görlt der sich die Chance nicht nehmen liess und zum 2:1 einnetzte. In den letzten zehn Minuten warf Lietzen alles nach vorn und schnürte die Gastgeber ein. Mehrfach brannte es lichterloh im Rehfelde Strafraum doch der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Seis drum, geht ja sowieso nicht mehr um viel in dieser Saison. Ohne den verletzten Torjäger L. Müller schiessen wir einfacg zu wenige Tore obwohl die Chancan durchaus vorhanden waren.
Also schaun wir nach vorn. Nächste Wochen kommt Neuenhagen und dann platzt der Knoten bei unseren Stürmern bestimmt.
An Rehfelde viel Glück für den Titelkampf, war ein schönes faires Spiel. -
-
Endlich wieder Stimmung in der Bude, war ja schon fast langweilig hier.
-
SV Prötzel - Germania Lietzen 5 : 3 ( 4 : 1 )
Der Rückrundenauftakt ging für die Germania mächtig in die Hose!
Es auf das Fehlen von acht Stammkräften zu schieben wäre zu einfach- was wirklich fehlte war Einsatz und Laufbereitschaft sowie der Wille etwas für die Defensive zu tun. Die gesamte erste Halbzeit über fand Lietzen nicht statt. Zwar glich L.Müller den frühen Prötzeler Führungstreffer postwendend aus, doch nach einer halben Stunde brachen alle Dämme. Drei Gegentore in vier Minuten ließen ein Debakel vermuten, doch rettete sich Lietzen mit einem nur 1:4 Rückstand in die Halbzeit.
Der Appell an die Ehre der Spieler trug nach der Pause Früchte. Germania jetzt engagierter und endlich auch zwingend in der Offensive. Nach Toren von D. Koschel und L. Müller stand es plötzlich nur noch 3:4. Der Gastgeber wankte mächtig und der Ausgleich schien nur eine Frage der Zeit. Mitten in die Druckphase platzte nach einem weiteren Bock in der Defensive das 5:3 für Prötzel. Selbst danach waren noch Chancen zur Wende im Spiel vorhanden, doch das wäre nach der desaströsen ersten Hälfte nicht verdient gewesen. -
Soviel Beiträge hat Jockel ja die gesamte erste Halbserie ja nicht geschrieben...
-
Germania Lietzen gegen Altlandsberg ist abgesagt !!!
Platz sah vorhin ganz gut aus und dann kam der grosse Regen...
Scheisse !!!