Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Peter- Cech
    Hallo Peter' le nun nimm ihn endlich ab !!! :bindafür:
    Oh, Oh Drohgebärde aus Neuenhagen , versucht es doch einfach nächstes oder übernäch... Jahr wieder, mal aufzusteigen.
    Muss ja gewaltig in dir brodeln !!!

• Lietzens Großchangen

Großchangen gab es leider keine. Das ist leider ne Sache für dein Rechtschreibprogramm.

Aber unser Jubilar hatte mit nem Kopfball mit Sicherheit unsere größte Chance in der 2.HZ. Aber ich überlege gerade wann ihr mal auf unser Tor geschossen habt und es nur halbwegs kritisch wurde für unseren Keeper.

Hau bloß nicht so auf den Putz du kleines Würstchen du machst dich ja lächerlich.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• @ Peter-cech
    Übernimm doch den Bericht von eurer Homepage. Machst du doch sonst auch. Ist gut geschrieben.
    Leider hat ja euer Schreiber; wie auch schon gegen Seelow, euch nicht so überragend gesehen wie du.
    Hast scheinbar eine ganz besondere Sicht von da hinten, ne ganz schön Rot Weiße... :D

• Seelow II - Lebus 4:3 (2:3)

Wenn man auswärts 3:1 führt, dann sollte dieses Ergebnis eigentlich eine gute Ausbeute sein, damit man etwas mit in die Heimat nimmt. Dem war leider nicht so.

Gerade in Halbzeit 2 investierte Seelow deutlich mehr in die Offensive und verdiente sich damit zu Recht die 3 Punkte.

Schieri H. Becker zeigte zumindest in Halbzeit 1 eine ganz starke Leistung. Viele Kleinigkeiten wurden gepfiffen und zudem sehr oft auf Vorteil entschieden und den eben dann wieder abgepfiffen, wenn es doch keine wurde. Als die Partie dann eben im 2. Abschnitt zum rassigen Derby wurde, ließ er zu viel durchgehen und so entglitt ihm die Spielleitung fast vollständig. Aber seine Leistung hat mit der Niederlage nichts zu tun.

Schwarze Sau:

Gibt es irgendwie ne Art Auslegungssache, wie ich einem Spieler im Spiel darüber in Kenntnis zu setzen habe, das er eine gelbe Karte bekommen hat? Bei uns tauchte auf dem Spielberichtsbogen plötzlich eine (der vielen) gelbe Karte auf, die er auf dem Platz aber gar nicht gezeigt hat! :gruebel:

Und wie kommen wir denn zu dem Vergnügen, dass am 22. Spieltag ein Schiedsrichter aus Berlin zum Pfeifen in Lebus angesetzt ist?

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Und wie kommen wir denn zu dem Vergnügen, dass am 22. Spieltag ein Schiedsrichter aus Berlin zum Pfeifen in Lebus angesetzt ist?

Weil der gute Herr sicherlich gerade knapp bei Kasse ist.
    Der Witz ist allerdings die beiden an der Linie. Podelzig und Reitwein.
    Wundert mich sehr diese Ansetzungen

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• @ Bacardia

Würdig oder nicht lässt sich anhand subjektiver Beobachtungen denke ich nicht so richtig einschätzen. Woran machst du das fest? Spielerisch mögen die anderen Teams besser sein und mich wundert der Aufschwung bei Jahn auch etwas. Allerdings scheinen Sie im Gegensatz zu hoch eingeschätzten Teams wie Rehfelde, Bruchmühle oder Neuenhagen einfach konstanter was die Ergebnisse angeht. Ich mein noch ist die Saison nicht vorbei und Freienwalde muss das erstmal durchbringen. Aber Fakt ist, dass die anderen "Spitzenteams" immer wieder gegen die Kleinen straucheln. Da zieht Freienwalde durch. Ich denke die packen es auch wenn es überraschend wäre.

• Großchangen gab es leider keine. Das ist leider ne Sache für dein Rechtschreibprogramm.

Aber unser Jubilar hatte mit nem Kopfball mit Sicherheit unsere größte Chance in der 2.HZ. Aber ich überlege gerade wann ihr mal auf unser Tor geschossen habt und es nur halbwegs kritisch wurde für unseren Keeper.

Hau bloß nicht so auf den Putz du kleines Würstchen du machst dich ja lächerlich.

Eigentlich wollt ich ja nicht mehr gegen Lietzen stänkern, aber bei den Kommentaren von euch kann ich nicht anders!

Die Würstchen seid ja wohl ihr! 3-4 mal wenns gefährlich wurde vor oder im Lietzener Strafraum, haben sich einige auf den Boden gelegt, so als wärs ein böses Stürmerfoul und habt gebrüllt wie am Spieß. Der Schieri ließ das leider mit sich machen und hat uns so einige gute Möglichkeiten verwehrt.

Also liebe Lietzener Freunde, denkt doch mal an die 1. Hz. zurück. 2:0 muss es für Nhg stehen, als ein Schuss um haaresbreite euer Tor streicht beim Schuss aus halbrechter Position. Das 2. Ding hatte unser Stürmer machen müssen, als er den Torwart schon überwunden hat und dann noch den Ball übers Tor lupft.

In Hz 2 musste euer Torwart 2 Mal den Ball von der Linie kratzen. Der Kopfball nach scharfer Eingabe von rechts muss auch rein.

An zwingende Aktionen eurerseits kann ich mich nicht erinnern, außer der Kopfball in Hz 2 der sich knapp über die Latte senkt und das sinnlose Gebolze von Kollege Müller, der immernoch kein Benehmen hat und mich als Kanakentöle beschimpft hat und mir Schläge angedroht hat.

Wir werden nicht aufsteigen, das stimmt, aber viel schlimmer find ich das Gebolze von euch! Wenn das Fussball ist, dann Gute Nacht!

In diesem Sinne haltet ihr mal lieber den Ball flach!

• Ist alles richtig Beleidigungen gehören nicht dazu.

Aber zum Thema schreien. Ich sag nur unser Spieler hat sich ne Rippe gebrochen und ne Nierenquetschung zugezogen. Liegt seit Samstag nach dem Spiel im Krankenhaus.

• Ach Kilvi, was wäre wenn...
    Abschliessend möchte ich doch noch mal feststellen das ihr , bis auf eine starken Viertelstunde Mitte zweite Hälfte, kein Deut besser gewesen seid als wir.
    Und zurück zum was wäre wenn.
    Was wäre passiert, hätte den frei durchlaufenden S.Möckel nicht ein diskussionswürdiger Abseitspfiff am Abschluss gehindert ...(81.)
    Und was wäre gewesen , hätte der Schiri die Attacke in den Rücken unseres Spielers ,im Strafraum !, geahndet...(83.)
    Tja Fakt ist, keiner hat ein Tor erzielt und darum Unentschieden. :D

• wäre euch Dankbar wen ihr mal tippen würdet, für die Pokalspiele am kommenden Donnerstag :versteck:

SEELOW II vs Strausberg II 2:3
    GSV I vs Müncheberg I 1:4
    denke die Eingefleischten Kreisligafans und Sachverständige von euch wissen besser was da an Ergebnissen geht.