Zitat von »scheiss_energie«
EFC Stahl - FC Strausberg fällt aus.
Die Stadt hat als Eigentümer der Plätze, diese gesperrt.
Zitat von »scheiss_energie«
EFC Stahl - FC Strausberg fällt aus.
Die Stadt hat als Eigentümer der Plätze, diese gesperrt.
@ Jockel:
wenn de nicht gleich dit Wetter änderst, bringe ich heute Abend Pech mit ins weite Rund !
Freitag, 24.02.2012
Ludwigsfelder FC - RSV Waltersdorf 1909 1:3
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg abgesagt
SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Lübben 1:1
Samstag, 25.02.2012
MSV 1919 Neuruppin - Werderaner FC Viktoria 4:1
FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 2:2
Breesener SV Guben Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 3:3
SV Falkensee-Finkenkrug - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II abgesagt
Hier sind mal meine Tipps
Freitag, 24.02.2012
Ludwigsfelder FC - RSV Waltersdorf 1909 1:3
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg -:-
SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Lübben 3:0
Samstag, 25.02.2012
MSV 1919 Neuruppin - Werderaner FC Viktoria 3:1
FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 2:1
Breesener SV Guben Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 2:0
SV Falkensee-Finkenkrug - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II-:-
Sport frei und nen verletzungsfreies Wochenende!
Seelow : Lübben Halbzeit 1 zu 1, beim Chancenverhältnis von 4 zu 1. Was solls!?
Seelow : Lübben - 50. min. 3 zu 1 !!!
Ludwigsfelde - Waltersdorf 2:0 (2:0)
Seelow : Lübben 75. min. 7:1 !!!
Schön, das hier getickert wird.
Das sind doch mal Ergebnisse...
Seelow : Lübben Endstand 7 zu 1 !!!
Schöner anzusehender Fussball. War schon eindrucksvoll vorallem in der 2.HZ.
Aber vorallem war es hochverdient.
Seelow-Lübben 7:1 (1:1)
1:0 S. Jankowski, 1:1 Knöfel (FE), 2:1, 3:1, 4:1 D.Jankowski, 5:1 Fröhlich, 6:1 S. Jankowski (FE), 7:1 D. Jankowski
Seelow sicherlich das bessere Team, allerdings bleibt die Frage, was wäre gewesen, wenn Lübben mit Torwart angereist wäre...sowas schwaches habe ich in der BBL wirklich noch nie gesehen...was war mit Blaske verletzt, gesperrt?
Ganz schlecht der RSV.....Nächste Woche wird aber dafür gewonnen...bin ich von überzeugt
Seelow-Lübben 7:1 (1:1)
1:0 S. Jankowski, 1:1 Knöfel (FE), 2:1, 3:1, 4:1 D.Jankowski, 5:1 Fröhlich, 6:1 S. Jankowski (FE), 7:1 D. Jankowski
Seelow sicherlich das bessere Team, allerdings bleibt die Frage, was wäre gewesen, wenn Lübben mit Torwart angereist wäre...sowas schwaches habe ich in der BBL wirklich noch nie gesehen...was war mit Blaske verletzt, gesperrt?
Na na nun mach mal vieles am Torwart fest! Es hätte auch zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu 1 stehen können. D. Jankowski mit tollen Freistosstoren. Auch manch richtiger Torwart hätte da seine Probleme gehabt. Seelow vorerst auf Platz 12!
Soviel Beiträge hat Jockel ja die gesamte erste Halbserie ja nicht geschrieben...
Soviel Beiträge hat Jockel ja die gesamte erste Halbserie ja nicht geschrieben .
@ Rörich
Kümmer du dich einfach um deine Truppe.Ich glaube , damit hast du genug zu tun.
Schreib deine Meinung bei Kreis MOL ,das ist euer Niveau . Erkenne irgendwann einfach Leistung an .
Aber Lie.... spielt ja nach euren Beiträgen eigentlich eine Klasse zu niedrig .
Ganz schlecht der RSV.....Nächste Woche wird aber dafür gewonnen...bin ich von überzeugt
Solche Leistung läßt sich der Trainer sicher nicht noch einmal bieten....Ganz ,ganz,ganz schlecht..Fricke,Moritz,Kutrieb,Bonkowski,Uher,Franke........So eine gute Vorbereitung und dann das. Der LFC hat über ihre Verhältnisse gespielt;so spielen die nie wieder,aber Ihr habt eeit untet Eurem eigentlichen Können gespielt.
...weit unter....
...weit unter....
Solche Leistung läßt sich der Trainer sicher nicht noch einmal bieten....Ganz ,ganz,ganz schlecht..Fricke,Moritz,Kutrieb,Bonkowski,Uher,Franke........So eine gute Vorbereitung und dann das. Der LFC hat über ihre Verhältnisse gespielt;so spielen die nie wieder,aber Ihr habt eeit untet Eurem eigentlichen Können gespielt.
Sag mal zitierst du dich jetzt schon selber???