Beiträge von Rörich

    Ich bin für EL TEQUITO als Heilsbringer. Alles, was und wo du schreibst hat einfach Hand und Fuss. Du bist das Beste was dem gesamten Forum und jedem Verein passieren könnte!!! :bindafür: :whistling:

    Was war in Lietzen nach Spielschluss los ??? Um deine Neugier zu stillen , Sabu , kurz die folgende Erklärung. Nachdem Lietzen in der letzten halben Stunde regelrecht im Rehfelder Angriffsschwung unterging, kam es in der 75.Minute zu dieser aufregenden Situation. Der Lietzener Spieler Kühnel revanchierte sich nach einem an ihn nicht geahndeten Foul mit einem sinnlosen Nachtreten. Dieses "rächte" der Rehfelder Görlt mit einer ebenso bekloppten Tätlichkeit an den Übeltäter. Konsequenz für Beide: Dunkelrot :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: . :bindafür: . Allerdings hatte Sportsfreund Görlt noch genug aggressives Potenzial in sich, um bei seinem Abgang einem Lietzener Zuschauer den vollen Bierbecher aus der Hand zu schlagen, was fast in einer Schlägerei geführt hätte. :bindagegen: . Glücklicherweise beruhigten sich die Gemüter schnell .
    Und dann geschah nach Spielschluss dieses: Das gesamte Rehfelder Team baute sich vor den Lietzener Zuschauer und Mannschaft auf und der Rehfelder Mannschaftsleiter entschuldigte sich für das Fehlverhalten des Spielers Görlt. Auch dieser tat es seinem Teamleiter nach. Ausserdem wurden dem geschädigten Zuschauer einige Bier ausgegeben und alle hatten sich wieder lieb. :bindafür: :schal2:
    Abschliessend muss ich dem Germanen zustimmen. Was Rehfelde Samstag fussballerisch und vor allem läuferisch geboten hat war schon Sonderklasse. Zwar haben wir es ihnen mit teilweise haarsträubenden Fehlern das Leben ziemlich leicht gemacht, aber eine richtige Chance hatten wir im Spiel nie. Selbst als wir zweimal den Anschluss herstellten, schlug Tehfelde postwendend zurück. Ich würde sofort auf den Aufstieg der Grün Weissen wetten!

    Lietzen - Neuenhagen 2: 3
    So... verloren und nun sogar Tabellenletzter . Wegstecken. Aber was heute abging in Sachen Schiedsrichterleistung... Namentlich Sportsfreund Wurche aus " Eggersdorf " . Habe mich die letzten Jahre sehr zurückgehalten in Sachen Kritik, aber wenn der Schiri aber auch alle spielentscheidenden Aktionen beeinflusst dann ist irgendwann Schluss mit Maul halten!! Ich hoffe dieser Mensch liest das auch. Ich werde jetzt eine Nacht drüber schlafen und dann diesen ganzen krassen Scheiss hier aufarbeiten.

    Teil 4 der Vorbereitung: Lietzen - Boossen 2 : 3 (0:2)
    Personell wie auch körperlich Helene Beach geschädigt blieb Germania eigentlich alles schuldig. Nicht viel lief zusammen und der Gast führte verdient mit 3: 0. Hinten heraus, mit nun deutlich mehr Engagement wäre sogar nach einer Vielzahl von Chancen und einem abbauenden Gegner sogar ein Sieg locker möglich gewesen. Was bleibt: die Bäume wachsen nicht in den Himmel und wenn nicht jeder alles für den anderen gibt dann wird nichts zu holen sein...

    Dann auch mal meine Meinung zu dem Thema.
    Rehfelde sehe ich auch in der Favoritenrolle. Sehr gut besetzt und noch mal verstärkt, da geht der Titel nur über Rehfelde. Zudem mit Knäfel nen guten Mann draussen. Bleibt abzuwarten ob er aus den Einzelkönnern eine stabile Truppe formt. Weiterhin wird auch Neuenhagen Spitze sein. Jetzt auch wieder mit einer Zweiten, was durchaus vonnöten ist ,um Oben mitzuspielen.
    Bruchmühle, Buckow und auch unser Team sehe ich in der erweiterten Spitzengruppe.
    Hinten wird es sicher wieder für Altlandsberg schwer, obwohl ja in der Rückrunde ein positiver Trend zu erkennen war. Dazu Aufsteiger Golzow. Mit Finger und Warzecha sind die Topleute weg. Und ob das Projekt Polonia funktioniert, das wage ich zu bezweifeln. Kagel wird hinten rumturnen so wie immer. Müncheberg halte ich trotz der Abgänge noch für stark genug um nicht ganz nach unten zu rutschen.
    Aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung, wer hätte denn vorige Saison auf Freienwalde gewettet....
    Dann ein :bia: auf die neue Saison. Allen viel Erfolg. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    SV Zeschdorf - Germania Lietzen 0 : 7 (0: 2)


    Auch im dritten Vorbereitungsspiel konnte die Germania den positiven Trend fortsetzern. Zwar ohne einige Stammspieler antretend wurde der Kreisklassenmeister über 90 Minuten eindeutig beherrscht. Nach Toren von R. Firlus (4 x) , S. Möckel (2 x) und L. Müller (1 x) entging der Gastgeber nur aufgrund fehlender Konzentration im Abschluss einem noch höheren Debakel. :bindafür:

    Nochmal ein Dank nach Briesen das es noch geklappt hat den Spielort zu verlegen!! Nach dem Dauerregen hatten wir halt ein wenig Angst unseren erstmals im Topzustand befindenden Rasen gleich wieder zu zerlegen. 8o .
    Kurzes Telefonat mit Kumpel Toralf und ab nach Briesen. Erstaunlich gute Bedingungen auf dem Briesener Nebenplatz. Und eine super Einheit für uns gleich zwei Halbzeiten gegen frische Truppen zu spielen. Aber ich meine wir haben ganz gut durchgehalten, zwar schon einmal platt nach dreissig Minuten haben wir uns den Sieg sicher verdient. Geil das 1:0 nach acht Sekunden... da sah aber Briesen "fast" I so richtig schlecht aus. So Lietzener Jungs auf die ersten 30 Minuten lässt sich was aufbauen! An den anderen 60 arbeiten wir die nächsten Wochen....

    So Saison zu Ende. Lietzen verliert in Buckow letztenlich verdient. Buckow hatte halt mehr Bock auf das Spiel um die goldene Ananas. Glückwunsch Barcardi. :) :bia:
    Was bleibt ist Platz 5. Platzierung okay, mehr aber auch nicht. Zuviel liegengelassen dieses Jahr. ;(
    Glückwunsch nach Freienwalde zum Titel. Felix dir und deinen Jungs viel Spass in der Landesklasse. :bindafür:
    Letzter Spieltag: Neuenhagen nicht angetreten.... keene Leute wa, hätte ja schon früher mit gerechnet... :rofl:
    Na dann schöne Sommerpause Allen !!!!! :bia: :bia: