@ Kilvi
Wir sehen uns ja nächste Woche und dann könnn wir uns ja mal unterhalten. . Bis denne.
@ Kilvi
Wir sehen uns ja nächste Woche und dann könnn wir uns ja mal unterhalten. . Bis denne.
@ Kilvi
Was war falsch daran????
Germania Lietzen - Grün Weiss Rehfelde 1 : 3 ( 1 : 2 )
Hmmmm , scheiss Niederlage in einem Spitzenspiel, das nicht das hielt was es versprach. Beide Teams unter ihrem Niveau, der schwächste war aber der " schwarze Mann" . Und schön das sich dabei beide Trainerteams einig waren. .Note :Völlig unzureichend!! Er zerlegte die Partie durch ständige Unterbrechungen und anschliessenden Erklärungen in seine Bestandteile. Wo bleiben für so ein Spiel die Referees von LOS oder Spree Neisse? Naja zum Spiel. Rehfelde verdiente sich den Sieg weil sie aus dreieinhalb Chancen drei Tore machten!!! Und die Germania aus acht Riesen nur das Eine!! Tja wer die Buden nicht macht ...! An Rehfelde , viel Glück für die Saison und viel Erfolg. Verbissenes Spiel aber mit dem Schlusspfiff war alles gut,schöne Gespräche und ein angenehmes Miteinander. So macht Fussball einfach Spass, auch wenn man verliert!!
Wärst mal geblieben dann könntest du uns es erzählen!!!!
Mal was anderes. Wo ist denn eigentlich der graue Wolf geblieben?? haben den die Jäger geholt?
@ Lebuser
Da muss ich dir zustimmen. Der Junge auf der Landsberger Bank ist ein absoluter Hingucker und hörer.
Ist glaube ich noch garnicht lange her, da hat doch schon mal Hennickendorf II gegen Hennickendorf I gespielt.
Weiss doch noch was: Seelow III - Seelow II
War doch ne Ente. Herr Wricke hatte sich vertan. Straussberg II ist aber auch ne gute Nummer. Hauptsache stimmts diesmal .
Pokalauslosung unter anderem Lietzen gegen Neuenhagen. Wenns dann stimmt ; Willkommen Kilvi. Freuen uns drauf.
@RWN eins
Also ihr habt doch euer letztes Heimspiel 2:11 verloren und Prötzel sein Auswärtsspiel 10:0 gewonnen. Klare Tendenz.
Oder Wunschdenken....
Petershagen/Eggersdorf -Bruchmühle. 2 : 2
Lichtenow/ Kagel - Fredersdorf/ Vogelsdorf 2 : 0
Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 1 : 2
Lebus- Altlandsberg 4 : 2
Neuenhagen - Prötzel 2 : 2
Rehfelde - Seelow 3 : 3
Freienwalde- Diedersdorf 4 : 2
Lietzen - sturmfrei.
Gelb Rot im Pokal zählt nur für weitere Pokalspiele.
Sperren nach einer roten Karte zählen für alle Pflichtspiele.
Genau. Ist doch schon mal ein Anfang
@ Bimbo
Mein Freund, was willst du jetzt erzählen. Eure hochmotivierte Truppe liegt 90 Minuten nur quer in der Luft und erstickt jeden Versuch Fussball zu spielen mit aggressiven Gegrätsche. Glückwunsch für den Punktgewinn und viel Spass fürs Rückspiel und da ist der Platz dopppelt so groß!!! Viel Erfolg für dich das du auch mal einen Ball festhälst. Ansonsten spare dir deine Kommentare gegen uns. Weiss nicht was dich inspiriert?
Victoria Seelow II - Germania Lietzen 1 : 1 ( 1 : 0)
Zerfahrenes und vom Kampf geprägtes Kreisligaspiel mit gerechtem Ausgang. Seelow über lange Zeit bissiger und aggressiver und mit verdienter Führung durch Ronny Franz nach grobem Abwehrfehler. Germania fand lange nicht statt. Erst nach dem Ausgleich durch einen Kopfballtreffer durch Neuzugang Rene Firlus (55.) und kurz danach nur noch zu zehnt (Gelb Rot Martin Janiszewski) nahm Lietzen den Kampf an. Lietzen wäre fast noch mit dem Siegtreffer belohnt worden doch ein Kopfball von Firlus verfehlte den Dreiangel um Millimeter (90.). Punkt geholt ; Tabellenführung verteidigt- Deckel drauf und nach vorne geschaut.
MTV Altlandsberg - Germania Lietzen 1 : 3 ( 1 : 2 )
Mittwoch noch mit einem 18 Mann Kader waren Samstag Vormittag nach diversen Absagen plötzlich nur noch 12 Spieler übrig. Trotzdem fuhr man frohen Mutes nach Altlandsberg. Die gezeigten Leistungen in den letzten Vorbereitungsspielen und die gute Stimmung im Team ließen viel erwarten.
Und dann startete die Truppe auch furios in die neue Saison. 1. Spielminute: Freistoss von halbrechts kurz vor der Grundlinie, Lutz Müller hält voll drauf : und DRIN das Ding. 3. Spielminute: Der Landsberger Keeper spielte eine Art Libero, gefährlich wenn Lutz Müller beim Gegner spielt. Kurzer Blick ,gekonnter Heber aus 35 Meter und: DRIN das Ding. Lietzen spielte wie aus einem Guss, ließ Ball und Gegner laufen. Nur bei der Chancenverwertung wurde schwer gesündigt, so das der Gastgeber in der ersten halben Stunde einem Debakel entging. In der 31. Minute wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer per Kopf . Lietzen verlor kurz den Faden und wäre fast mit dem Ausgleich bestraft worden; doch P. Mentz parierte grossartig. Das war dann aber auch die letzte klare Chance für Altlandsberg. Lietzen kontrollierte die Partie ohne dabei aber zu glänzen. Die Gastgeber waren zwar stets bemüht, aber spätestens nach dem 1 : 3 durch M. Kühnel in der 70. Minute endgültig geschlagen.
So, der Saisonauftakt ist also geglückt. Man hat gesehen wozu die Truppe fähig ist , aber auch woran es noch mangelt.
@SV Jahn
Mann jetzt habe ich aber nen Schreck bekommen!
Gleich mal die Pässe kontrolliert und uff : Steffen und Patricks sind dabei!
Dann allen viel Erfolg in der Saison, ausser Altlandsberg heute.
Heute 14 Uhr letzter Test:
Germania Lietzen - Blau Weiß Groß Lindow
Lietzen - Union Frankfurt II 4 : 2 ( 1 : 1)
Tore: L. Müller 2 , S. Möckel , Mat. Baganz