Krombacher Kreispokal Märkisch Oderland 2012/2013

  • Herzfelde II - Neutrebbin 1-3
    Bruchmühle II - Bruchmühle 0:2
    Tucheband - Lietzen 2-3 n.V.
    Wriezen II - Rehfelde 2-5
    SV Gartenstadt - Seelow II 3-2
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 0-2
    Herzfelde - Wriezen 4-0
    Bliesdorf - Rehfelde II 0-3

  • Herzfelde II - Neutrebbin 1-4
    Bruchmühle II - Bruchmühle 3:4
    Tucheband - Lietzen 1:2
    Wriezen II - Rehfelde 0:3
    SV Gartenstadt - Seelow II :support:
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 1-2
    Herzfelde - Wriezen 3:1
    Bliesdorf - Rehfelde II 0:3

    „Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

  • Also bevor ichs vergesse hier noch schnell meine Tipps:


    Herzfelde II - Neutrebbin 2-6
    Bruchmühle II - Bruchmühle 1:4 (müsste eigentlich klar sein)
    Tucheband - Lietzen 2-2 (1:3 i. E.)
    Wriezen II - Rehfelde 1-4
    SV Gartenstadt - Seelow II 2-1 (wenn Gartenstadt so spielt wie letzte Woche (mit Willen))
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 1-4
    Herzfelde - Wriezen 4-3
    Bliesdorf - Rehfelde II 0:1 (ick hoffe :S )


    :schal2: Und hoffentlich alle Spiele Fair und ohne Verletzung.................. :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Tucheband vs. Lietzen 1-5 (0-1)


    21. Steffen Möckel 0-1 (Foulelfmeter)
    56. Daniel Barth 1-1
    61. Rene Firlus 1-2
    70. Daniel Seefeld 1-3
    75. M. Baganz 1-4
    76. M.Baganz 1-5


    Rot: Marcus Wagner (Tucheband)
    Steffen Möckel (Lietzen)


    Lietzen siegt verdient in Tucheband. Die Heimelf fand zu keiner Zeit zur gewohnten Spielstärke und überließ der Gastmannschaft das Feld. Als Tucheband in der 2. Hz etwas besser ins Spiel fand, wurden alle Hoffnungen, durch die rote Karte gegen M.Wagner, begraben. Danach brach die Heimelf komplett ein.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Guten Tag zusammen, ich war heute in tucheband um den Pokalkracher anzusehen! Zum Spiel will ich mich gar nicht groß äußern. Beide Mannschaften haben gekämpft der bessere hat gewonnen!
    Aber was sich dort heute abspielte ist eine Beleidigung für alle Schiedsrichter! Man sollte diesem Mann den Schein wegnehmen auch wenn wieder alle schreien wer soll das denn machen und sei froh das einer pfeifft! Die zwei kleinen Kinder an der Linie tun mir Am meisten leid denn Die mussten mit dieser witziger mitfahren! Ich frage mich wie man in so einem Spiel wo es wohl eine Vorgeschichte gibt wie mir berichtet wurde zwei kleine Kinder und einem total überforderten dumm quatschenden Herrn hin schicken! Zu keiner zeit konnte man eine Linie des Herrn erkennen! Fehler über Fehler und in brenzligen Situationen lieber gar nicht Pfeifen als für den falschen! Leute das kann es nicht sein! Es hätte mit dem fürich regulären 2:2 eine schöne pokalschlacht werden können! Aber eines der Kinder hatte wohl aus Angst vor lietzener Zuschauern nicht den mut das Tor anzuerkennen! Schade für alle Zuschauer die da waren!

  • Guten Tag zusammen, ich war heute in tucheband um den Pokalkracher anzusehen! Zum Spiel will ich mich gar nicht groß äußern. Beide Mannschaften haben gekämpft der bessere hat gewonnen!
    Aber was sich dort heute abspielte ist eine Beleidigung für alle Schiedsrichter! Man sollte diesem Mann den Schein wegnehmen auch wenn wieder alle schreien wer soll das denn machen und sei froh das einer pfeifft! Die zwei kleinen Kinder an der Linie tun mir Am meisten leid denn Die mussten mit dieser witziger mitfahren! Ich frage mich wie man in so einem Spiel wo es wohl eine Vorgeschichte gibt wie mir berichtet wurde zwei kleine Kinder und einem total überforderten dumm quatschenden Herrn hin schicken! Zu keiner zeit konnte man eine Linie des Herrn erkennen! Fehler über Fehler und in brenzligen Situationen lieber gar nicht Pfeifen als für den falschen! Leute das kann es nicht sein! Es hätte mit dem fürich regulären 2:2 eine schöne pokalschlacht werden können! Aber eines der Kinder hatte wohl aus Angst vor lietzener Zuschauern nicht den mut das Tor anzuerkennen! Schade für alle Zuschauer die da waren!


    Ok der Mann darf nicht mehr pfeifen und Du gibst deine Staatsbürgerschaft ab. Laut deiner Rechtschreibu etc. bist Du ja auch ne totale Null. Darum fordere ich, du wanderst auf und reitest ab jetzt auf einem Esel von A nach B. Gleiches Unrecht für alle, oder sind Fehler erlaubt. Also zumindest Fehler im Eifer des Gefechtes. :D

  • 13.10.2012 SV Bliesdorf - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 n.V. (1:1 ; 1:1)


    In Bliesdorf fand heute eine Hochdramatische Pokalpartie statt, von der alle Zuschauer noch eine Weile reden werden.


    Das Spiel begann flott und Rehfelde mit einem Blitzstart, da wir nach ca. 35 Sek schon 1:0 in Front waren, aber im Anschlus sofort
    Das Spiel aus der Hand gaben. Der fällige Ausgleich lies auch nicht lang auf sich warten und war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.


    Danach hat Bliesdorf das Riesenpech, da Sie bis zur Halbzeit 2 - 3 mal Alu trafen. Rehfelde mit einem schmeichelhaften Remis zur Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit stellten wir um und unser Spiel wurde sicherer, aber Bliesdorf immer wieder mit gefährlichen Gegenangriffen, doch
    Auch im Zweiten Durchgang hatte Bliesdorf wieder die "scheise" am Schuh, da man auch in diesem Abschnitt wieder mehrfach nur Alu traf.


    Nach 90 Minuten fand die Partie noch keinen Sieger. Beide Teams sammelten noch einmal alle Kräfte um die Verlängerung zu überstehen.
    In dieser Phase hatten beide Teams immer wieder gefährliche Chancen, wobei ich denke dass Bliesdorf in einer Szene Pech hatte, da man
    Auch einen Elfer hätte bekommen können, aber das Trio war anderer Meinung. Am Ende hatten die Gäste etwas mehr Glück und kam
    Durch zwei gute Angriffe zum 2:1 und 3:1.


    Ich denke aus meiner Sicht haben wir heute mit viel Glück gewonnen, was aber auch dazu gehört. Resekt an Bliesdorf für diesen schönen
    Fight und noch viel Glück in dieser Saison. Es war ein gutes Spiel, mit nur einem Manko. Ich denke es gibt viele junge Schiris und ich fand
    Es schon komisch das dort ein Gespann kam, was ein sehr hohes alter aufweist!!!!!! Da sollte der Ausschuss evtl. noch mal nachdenken, da
    Es doch die ein oder andere Strittige Szenen gab.........."


    Tore:
    0:1 N. Tomzyk (1.), 1:1 ??? (ca. 20.), 1:2 A. Vorbau (114.), 1:3 N. Tomzyk (116.)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • @ Fehre


    Schreib - und Grammatikfehler sind Spezialeffekte der Tastatur, bitte verzeihe dieses... :D


    Ich gebe dir mehr als Recht, denn mir wurde gerade nicht vom Schnaps übel...


    @ Beob8er


    Beob8te mal eine Vorlesung beim Lehramtstudium in deutscher Rechtschreibung...
    Wäre so mein Tipp :schal1:


  • :lach:


    Spezialeffekte merke ich mir. Aber mein Handy hat auch den ein oder anderen Buchstaben geschluckt.

  • Entschuldigt bitte meine Blödheit! Was für ein Glück das ihr zwei Idioten die perfekten Menschen seit! Nur zur Info, mit einem Handy schreibt es sich blöd hier weil es immer andere Wörter setzt aber wem erzähl ich das! Da ihr beide ja die Weisheit mit Löffeln gefressen habt wisst ihr das ja schon!!!!

  • Entschuldigt bitte meine Blödheit! Was für ein Glück das ihr zwei Idioten die perfekten Menschen seit! Nur zur Info, mit einem Handy schreibt es sich blöd hier weil es immer andere Wörter setzt aber wem erzähl ich das! Da ihr beide ja die Weisheit mit Löffeln gefressen habt wisst ihr das ja schon!!!!


    Entschuldigung angenommen, und diesmal ist es ja schon ein wenig besser. ;-)
    Hoffe du hast gemerkt, das man schnell mal Fehler macht. Das gilt für dich, für mich und auch für den Schiedsrichter. :-)


    Zur Hilfe noch ein link: http://www.seidseit.de/


    Schönes Restwochenende und nicht gleich wieder an die Decke gehen. :-)

  • Doppelspieltag in Herzfelde


    Wacker II - Neutrebbin 2:5 (1:4)
    Wacker I - B.-W. Wriezen 1:0 (1:0)


    Beide Herzfelder Teams hatten Heimspiele zugelost bekommen, so dass man an einem Nachmittag die verbliebenen LKO-Vertreter im Kreispokal beobachten konnte.
    Die II. war sicher krasser Außenseiter gegen Hertha, verkaufte sich aber gut und ging bereits nach acht Minuten in Führung, als K. Adel ein Abstimmungsproblem auf der linken Hertha-Abwehrseite ausnutzte und aus kurzer Distanz von rechts vollendete. Nach einer knappen Viertelstunde kam Neutrebbin zum Ausgleich und kurz darauf auch zur 2:1 - Führung, aber die zweite große Chance für Wacker konnte N. Döhring nach schöner Flanke von rechts per Flugkopfball nicht zum Ausgleich nutzen. Hier wäre aus meiner Sicht der Knackpunkt gewesen, aber so spielte Hertha zunehmend souverän die Halbzeit zu Ende und nutzte dabei die unsortierte Wacker-Abwehr zu zwei weiteren Toren. In der 2. Halbzeit tat Neutrebbin nur noch das Nötigste und spielte ohne große eigene Torgefahr die Partie runter. Tore fielen noch jeweils eines: Das 2:4 erzielte S. Holke mit einem abgefälschten Freistoß, den Endstand stellte A. Herrmann nach einem schön ausgespielten Konter her.
    Bemerkenswert war für mich die faire Geste des Wacker-Keepers A. Dahn, der nach einem Zusammenprall mit F. Müller und der folgenden Abstoß-Entscheidung auf Nachfrage zugab, den Ball noch berührt zu haben, so dass es Ecke für Hertha gab.


    Im folgenden Spiel der beiden LKO-Teams gab es relativ wenig Höhepunkte verglichen mit dem Vorspiel. Wacker ging durch einen Sonntagsschuss vom linken Strafraum-Eck in Führung (M. Paschke?), danach gab es von beiden Seiten nicht mehr viel Zwingendes vorm gegnerischen Tor. Die besten Gelegenheiten für Wriezen vergab M. Matthias, als er drei(!) gute Gelegenheiten zur Führung schon in der 1. HZ nicht nutzen konnte. Danach hatte es den Anschein, als wolle Wacker nicht mehr und könne Wriezen momentan nicht mehr. Immerhin war dieses "Rückspiel" nach dem 0:5 im Punktspiel zwischen beiden aus Wriezener Sicht eine Steigerung, für die leicht favorisierten Herzfelder war es ein Arbeitssieg, der ihre Favoritenstellung im Kreispokal sicher untermauert.


    Hervorzuheben war aus meiner Sicht die angenehme Atmosphäre auf der Herzfelder Anlage. In beiden Spielen blieb es durchweg fair, abgesehen von der üblichen Fußball-Folklore bei echten bzw. gefühlten Fehlentscheidungen und Fouls. Man konnte sich nett unterhalten mit Zuschauern beider Seiten bzw. auch mit den verbliebenen Neutrebbinern.


    Schönes Wetter + zwei Spiele + gute Verpflegung + entspannte Zuschauer = gelungener Nachmittag! :thumbup:

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • die auslosung findet am 03.11. in Gartenstadt statt! denke mal wieder in der Halbzeit der 1. Herren

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • die Nr.10:


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin NICHT der Ansetzer, und wann die Auslosung(en) stattfinden weiß ich auch nicht, da ich den Pokal-Staffelleiter zwar in Herzfelde gesprochen habe, aber nicht nach dem Termin gefragt habe.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek