9. Spieltag

  • hanseat - na die presse war da. moz, bild, kicker, sportbild, 11freunde,tagesspiegel, faz,junge welt, neues deutschland und auch bummi :D
    ich denke, eine gute lösung. wenn ich aber schon wieder den artikel dazu in der moz lese erwarte ich schon wieder einige diskusionen dazu. sage nur der präsi soll gesagt haben -...wir wollen nach oben...- nur so hat er es garantiert nicht gesagt. das wort "langfristig" fehlt dort im bericht. leider.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • egal wie er es der Präsi gesagt hat, auch Andrich kann sich keine Stürmer backen...langfristig fehlen der Truppe 2, 3 erfahrene Leute...das Problem, die kosten meistens Geld :(

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Genau meine Meinung. Das F. Andrich die 1. übernimmt soll ja nicht aussagen, dass M. König schlecht gearbeitet hat. Er hat im Verein ja noch andere Aufgaben, auf die man sich jetzt wieder verstärkt konzentrieren kann. Z.B. die A- und B- Junioren. Aber wie MVP schon gesagt hat, es fehlen ein paar ältere und erfahrene Spieler, die die junge Truppe führen können. Und die kosten..........
    Jetzt muss man einfach mal die kommenden Monate schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

  • Genau meine Meinung. Das F. Andrich die 1. übernimmt soll ja nicht aussagen, dass M. König schlecht gearbeitet hat. Er hat im Verein ja noch andere Aufgaben, auf die man sich jetzt wieder verstärkt konzentrieren kann. Z.B. die A- und B- Junioren. Aber wie MVP schon gesagt hat, es fehlen ein paar ältere und erfahrene Spieler, die die junge Truppe führen können. Und die kosten..........
    Jetzt muss man einfach mal die kommenden Monate schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

    Die ganze Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten halte ich für die falsche Lösung weil dann kann/wird es zu spät sein!
    Holt Euch doch die Jungs aus Markendorf,Seelow etc. zurück. Die sagen aber dankend NEIN weil sie wissen wo das Problem liegt beim 1.FFC.
    Und glaubt mir,auch ein Herr Andrich wird an der gesamten Situation da nix ändern.....