Krombacher Kreispokal Märkisch Oderland 2012/2013

  • ...Man munkelt das der Golzower SV kneift und nicht nach Tucheband kommt :versteck:


    Angeblich haben sie keine Leute (bestimmt ist die polnische Fraktion nicht da).......naja dann müssen sie halt das Spiel der 2. Mannschaft (spielt um 10uhr) absagen!!


    Wir bekommen auch nicht alle Leute zusammen aber treten trotzdem an :bindafür:


    Sind wohl mit 8 Spielern angetreten.

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Tuchebandcombo vs. Golzow 6-0 und Abbruch nach 45 min.
    Golzow mit 8 Spielern am Start. Respekt vor den Spielern die schon um 10uhr bei der 2. Mannschaft gespielt haben aber kein Verständnis für das gesamte auftreten des Kreisligisten.


    Ohne Worte :versteck:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Gartenstadt 4:3 Fredersdorf


    Fredersdorf lässt sich nach 2:0 Führung noch die Butter vom Brot nehmen. Wie aus dem Nichts fallen 2 Tore für Gartenstadt - eins in den Winkel, das andere aus gut 25 Metern. Beim Stande von 3:3 gibt Schiri Spitzer einen sehr sehr fragwürdigen und gewagten Elfmeter für Gartenstadt. Endtstand nach - auf meiner Uhr! - 88 Minuten 4:3 für die Gastgeber. Glückwunsch nach Gartenstadt, die sich nach dem Anschlusstreffer in die Partie zurück gekämpft haben. Der Elfmeter und die fehlende Nachspielzeit hinterlassen bei mir jedoch einen faden Beigeschmack.

  • El Train:
    Volle Zustimmung, die Golzower, die angetreten sind, haben sich bestmöglich aus der Affäre gezogen und waren offensichtlich nicht schuld an der Misere. Enttäuschend war es trotzdem für alle Anwesenden.
    Somit ist auch der zweite Finalist der letzten Saison ausgeschieden.
    Ich war heute zum ersten Mal in Tucheband zu Gast und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Nette Anlage, entspannte Stimmung, aber auch verständlich angesichts der Ausgangslage. Schade, dass es nur ein halbes Spiel zu sehen gab.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Derby ohne Charakter


    Das mit Spannung erwartete Derby zwischen Tucheband und Golzow wurde zur Lachnummer. Grund dafür war, dass der Golzower SV nur mit 8 Spielern anreiste. Diese Tatsache ist wohl der vorläufige Höhepunkt einer falschen Vereinspolitik. 117 zahlende Zuschauer wurden durch diesen Umstand enttäuscht. Die vielen Fußballfans, die an diesem Tag ein rassiges Derby sehen wollten, bekamen leider nicht viel geboten für ihr Eintrittsgeld. Von den 8 Spielern der Gäste hatten schon einige am Vormittag in der 2. Mannschaft gespielt und dafür auch Respekt verdient. Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack an diesem Derby kleben. Der Golzower SV sollte sich hinterfragen, ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist. Tucheband spielte sich ohne große Gegenwehr eine Torchance nach der anderen heraus und so stand es zur Halbzeit 6-0. Die 2. Halbzeit wurde nicht wieder angepfiffen, da sich 2 Spieler von Golzow „verletzten“. Tucheband ist damit in die 3. Runde des Kreispokals eingezogen.


    Tore:
    4. Mario Pawlowitz 1-0
    12. Marcus Wagner 2-0
    19. Christian Thom 3-0
    33. Patric Schwarz 4-0
    42. Patric Schwarz 5-0
    45. Patric Schwarz 6-0

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • El Train:
    Volle Zustimmung, die Golzower, die angetreten sind, haben sich bestmöglich aus der Affäre gezogen und waren offensichtlich nicht schuld an der Misere. Enttäuschend war es trotzdem für alle Anwesenden.
    Somit ist auch der zweite Finalist der letzten Saison ausgeschieden.
    Ich war heute zum ersten Mal in Tucheband zu Gast und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Nette Anlage, entspannte Stimmung, aber auch verständlich angesichts der Ausgangslage. Schade, dass es nur ein halbes Spiel zu sehen gab.



    Lässt sich da auf einen Zusammenhang mit deiner Person schliessen ? :)

  • Norman Voggenauer (45´ Min Carsten Langner), Johnny Loose, Roberto Landgraf, Robert Wolter, Siegfried Rusch, Ronny Winkler(115´ Min Mike Puhl), Maximilian Terzenbach, Sven Ritter, Thomas Oschim, Matthias Lipke, Robert Schumann


    Torfolge: 0:1 20´min ,0:2 30´min Matthias Krüger (Wriezen), 0:3 42´min, 0:4 67´min Matthias Müller (Wriezen), 1:4 71´min, 2:4 76´min Johnny Loose, 3:4 83´min, 4:4 87´min Roberto Landgraf, 4:5 103´min Matthias Krüger (Wriezen), 5:5 105´min Maximilian Terzenbach, 5:6 118´min Matthias Krüger (Wriezen)


    Einfach kein Glück :thumbdown:


    Die 2. Runde im Pokal stand an und zu Gast war die 2 Mannschaft von Blau-Weiß Wriezen. Die Partie musste auf Grund einer Veranstaltung später als geplant angepfiffen werden.


    Als es dann soweit war, kam man nicht gut in die Partie rein. Zu wenig Bewegung und fast nur lange Bälle ließen auch kein vernünftigen Spielaufbau zu. Man schenkte die Bälle zu leicht her, somit machte man es den Gästen leicht selber das Spiel zu gestalten.


    In der 10´min war der Ball auch schon im FC-Gehäuse, doch wurde das Tor aberkannt wegen Abseits. Wriezen weiter die bessere Mannschaft.Sie kamen nun mehr und mehr zu Chancen. Nach 20 Minuten gingen die Gäste verdient in Führung. Und damit nicht genug machten Sie 10 Minuten später das 0:2 und kurz vor der Pause sogar noch das 0:3. So ging es mit einer klaren Führung für die Gäste in die Pause. Zu diesem Zeitpunkt dachte wohl niemand mehr das der FC dieses Spiel noch drehen könnte.


    Rein in Halbzeit 2 und Strausberg nun mit mehr Biss in den Zweikämpfen machten sie es Wriezen schwer.


    Zwar konnten die Gäste ihre Führung ausbauen auf 0:4, doch danach kam nicht mehr viel. Agressives Pressing zerstörte jede Angriffs Bemühungen der Blau-Weißen.Es dauerte bis zur 71´min ehe Johnny Loose den Ball aus gut 20 Meter ins Obere rechte Eck einschlagen ließ.Schönes Tor und das war nur der Anfang.Die Aufholjagd konnte beginnen gerade mal 5 Minuten später verkürzte erneut Loose auf 2:4.Wieder ein schönes Tor aus ähnlicher Distanz.


    Strausberg machte weiter viel Druck und Landgraf mit dem 3:4. Zuvor hatte Loose noch die Chance sein drittes Tor zu machen doch scheiterte er mit seinem Gewaltschuss am Pfosten. Nach einer Flanke von links konnte Landgraf den Ausgleich erzielen. Wriezen protestierte heftig da der Torwart im Fünfer angegangen wurde doch das Tor zählte und die Aufholjagd war perfekt. Wriezen dann nur noch mit 10 Mann da der Torwart blutend den Platz verlassen musste und Wriezen schon sein Wechselkontingent voll ausgeschöpft hatte.Und dann waren die 90 Minuten durch und es ging in die Verlängerung.Nun war alles möglich und der FCS wollte jetzt dieses Spiel gewinnen.


    Auf geht es in die ersten 15 Minuten der Verlängerung und bis zur 103 Minute passiert nichts. Doch der Wriezener Matthias Krüger machte der Ruhe ein Ende und netzte zum 4:5 ein. Was für ein Schock, doch Strausberg kam abermals zurück.Im Gegenzug konnte Terzenbach den Torwart mit einem schönen Solo umgehen und machte den 5:5 Ausgleich. Dann mal wieder ein unnötiger Platzverweis für uns.Da Landgraf trotz gelber Karte weiter gemeckert hat.


    Danach plätscherte die Partie vor sich hin und beide Seiten wollten das Spiel im Elfmeterschießen entscheiden. Doch hatte Matthias Krüger aus Wriezen was dagegen.In der 118´min ein Freistoß aus 20 Meter machte den Traum von der nächsten Runde zunichte. 5:6 für Wriezen und das Spiel war dann auch vorbei.


    Schade muss man sagen nach so einer Aufholjagd will man nichts anderes mehr außer dieses Spiel gewinnen. Jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit der Liga damit man am Wochenende mit 3 Punkten aus Kruge zurück kommt!


    Eins bleibt mir noch zusagen. Das ständige gemeckere auf dem Platz gegen eigene und auch gegen Gästespieler sowie gegen den Schiri muss aufhören! Es kann nicht sein das ständig irgendeiner vom Platz geht, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich hoffe das es das letzte mal war das sowas passiert. :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

    wenn man bei google google googelt googelt google google

  • Als neutraler Beobachter, der eben auch ein solches Derby gespannt verfolgen wollte, bin ich schwer enttäuscht was an dem Tag dort ablief. Da fehlen mir echt die Worte zu dem was in Golzow geschieht... :thumbdown:

  • Pokalauslosung Achtelfinale:


    Herzfelde II - Neutrebbin
    Bruchmühle II - Bruchmühle
    Tucheband - Lietzen
    Wriezen II - Rehfelde


    SV Gartenstadt - Seelow II
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen
    Herzfelde - Wriezen
    Bliesdorf - Rehfelde II

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • an die Lokomotive:


    wie, ihr habt im Achtelfinale noch nen Freilos? 8| :happy: :happy: :happy:


    @ Bürostuhlakrobat: glob nee Lietzen spielt KL und wir nur 1.KK also sind doch alle Rollen verteilt :D

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Herzfelde II - Neutrebbin 1-4
    Bruchmühle II - Bruchmühle :gruebel:
    Tuchebandcombo - Lietzen 2-3
    Wriezen II - Rehfelde 1-4
    SV Gartenstadt - Seelow II 2-3
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 1-2
    Herzfelde - Wriezen 3-2
    Bliesdorf - Rehfelde II 1-2

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Herzfelde II - Neutrebbin 2-5
    Bruchmühle II - Bruchmühle 1:7
    Tuchebandcombo - Lietzen 3-2
    Wriezen II - Rehfelde 1-6
    SV Gartenstadt - Seelow II 2-3
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 1-4
    Herzfelde - Wriezen 4-2
    Bliesdorf - Rehfelde II 2-3 n.V.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Herzfelde II - Neutrebbin 1:6
    Bruchmühle II - Bruchmühle 2:1 ;(
    Tuchebandcombo - Lietzen 1:3
    Wriezen II - Rehfelde 0:5
    SV Gartenstadt - Seelow II 2:4
    Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 2:1
    Herzfelde - Wriezen 6:7 n.E.
    Bliesdorf - Rehfelde II 3:2

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)