Betriebssport-Oberliga Saison 2009/2010

  • Sorry an die Liga! Wir haben alles versucht, aber 3 weitere Ausfälle am Samstag ließen es nicht zu... wir hätten vielleicht eine leicht verstärkte Senioren B-Mannschaft hinbekommen.... vielleicht.... aber das wäre weit mehr Wettbewerbsverzerrung gewesen, als das 0:6...


    Spass beiseite, so war das nicht gemeint das ihr nicht kommen braucht, hätte schon gerne gespielt...obwohl-kalt ist ja auch und wenn man spielt kann man ja auch verlieren also schon ok und wir nehmen die kampflosen Punkte sehr gerne.


    Kann ich mir denken :ja: aber das war nicht aus goodwill, sondern mangels Masse... und das nicht zu knapp... wie schön, dass wir nur noch 6 Montagsspiele haben in der Rückrunde ;( Aber für diejenigen, die sich jetzt vielleicht was ausmalen. Das wird das einzige mal bleiben... hätten wir annähernd eine Männermannschaft zusammenbekommen, wären wir angreten!


    Spielbericht zum sehr fairen Spiel zwischen WBA und Njegos folgt alsbald

  • Na hoffentlich werden da nicht irgendwo Stimmen laut, die behaupten WBA würde sich nur auf den Pokal konzentrieren ;O)


    Schöne Weihnachten für alle und einen guten Rutsch. Man sieht sich im neuen Jahr... :thumbsup:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Na hoffentlich werden da nicht irgendwo Stimmen laut, die behaupten WBA würde sich nur auf den Pokal konzentrieren ;O)


    :thumbsup: Auf diesen (berechtigten) Kommentar habe ich natürlich gewartet... aber wir haben ja NACH dem Pokal die Segel streichen müssen :ja: außerdem, lasst euch doch ein bisschen Ärgern damit... schließlich habt ihr das Ding gewonnen und alles Gequatsche ist doch wie so oft der Neid der Besitzlosen... :motz: :verweis:


    Schöne Weihnachten für alle, die nicht mehr spielen müssen (WBA und BAN :rofl: ) und alle anderen natürlich auch. Die Liga gefällt mir persönlich um einiges besser als im letzten Jahr, auch wenn es damals spannender war :ja:


    Drum, viel Freude beim weihnachtlichen :bia:

  • Bei uns haben alle überlebt.


    Vermutlich hat nur der Schiri in den letzten 15 Minuten gefrohren!


    Einige Entscheidungen konnten beide Mannschaften nicht verstehen. Zum Sportgruß standen beide Mannschaften da, das Gespann hatte diesen wohl vergessen.

  • @ BA Reinickendorf


    nur gut das der schiedsrichter das letzte wort hatte und sich dem anderen (der die partie auf dem nebenplatz pfeifen sollte) angeschlossen hat die spiele bei -14 grad NICHT anzupfeifen !!! :thumbup:


    gut das ihr trainiert habt. ihr habt es ja auch nötig wenn man den tabellenplatz sieht . . . ! ich hoffe das die jungs bis zu eurer weihnachtsfeier heute abend wieder aufgetaut sind und wünsche viel spass !


    @ LBB/IBM


    ja diese burschen können und dürfen sich alles erlauben. wenn ihr eine fahnenstange nicht aufgestellt hättet dann würden sie gleich einen extra bericht schreiben . . . !


    die jungs der bsg rexam cb wünschen allen mannschaften eine nette weihnachtszeit und einen unfallfreien rutsch ins jahr 2010 ! mich persönlich zieht es in wärmere gefilde also zieht euch warm an und dreht die heizung auf bis zum budenzauber !


    Felice Navidad

  • die spiele bei -14 grad NICHT anzupfeifen


    :bindafür: :thumbsup:


    ihr habt es ja auch nötig wenn man den tabellenplatz sieht . . . !


    :abgelehnt: warum so provokant? wenn ich mich recht erinnere ist BAR der amtierende Meister (etwas das die Dosenbauer noch nicht von sich behaupten können) und außerdem habt ihr scheußliche Prügel von denen am letzten Spieltag erhalten, oder nicht?! Und im Pokal redet ihr in diesem Jahr auch nicht mehr mit... ein guter Rat: trainiert lieber auch ihr fleißig, damit es endlich mal mit einem bedeutsamen Erfolg klappt!


    Allerdings schließe ich mich deinen spanischen Weihnachtsgrüßen an :schal1:


    LBB/IBM: Glückwunsch für diesen unerwarteten Sieg (zumindest für die meisten der Liga unwahrscheinlich). Da ziehen dann wohl die ersten drei bis auf weiteres alleine ihre Kreise...

  • Wollen wir mit scheußlicher Prügel anfangen,ist doch Quatsch oder WBA (sag nur 12:3).Also lassen wir das und fertig.Es ist aus gesundheitlichen Dingen mehr als vernünftig nicht zu spielen und wenn man das so hinstellt als wäre ne Mannschaft zu faul zu spielen finde ich so etwas schade.


    Und unabsteigbar:Die Vorraussetzungen an diesem Tag waren mehr als beschissen von daher kann man das Ergebniss nicht wirklich ernst nehmen ähnlich dem des 12:3 von dem du auch sicherlich weisst.


    Und Meister werden die nicht mehr dieses Jahr von daher lasst die Rute stecken wir sind alle gesund am Weihnachtstag und dann kann man es im neuen Jahr auf dem Platz austragen


    Frohe Weihnachten

  • zum spiel bar:rexam...


    aus meiner sicht hätte das spiel ruhig stattfinden können.es war zwar kalt,aber defenitiv nicht gesundheitsgefährdend.der platz war auch super bespielbar.


    na ja,bin der meinung das rexam nicht spielen wollte,weil sie nicht in bestbesetzung angetreten wären.schade...


    wünsche allen schöne feiertage.

  • @ unabsteigbar


    mensch "papa" du mußt doch nicht überall deinen senf dazu geben ! schon garnicht wenn du nicht weisst was am letzten spieltag los war !!!


    @ pit_1506


    es schmeichelt mich ja schon ein bischen das mir hier einige so einen einfluß bei den schiedsrichtern zutrauen das dieselben für mich oder rexam ein spiel nicht anpfeifen !! :thumbsup: aber das das nicht so ist beweist ja wohl das spiel der letzten saison gegen wasser 75 wo wir kampflos punkte und tore abgegeben haben weil ich bei vereistem platz nicht spielen wollte das schiedrichtergespann aber doch !!! und übrigens haben wir nicht ein spiel in der laufenden saison in bestbesetzung bestritten und stehen trotzdem oben !!!


    einen hab ich noch: glaubt hier wirklich irgendjemand das wir das letzte spiel gegen ba reinickendorf vergessen haben ??? wir würden lieber heute als morgen das spiel austragen und dann sehen wir ob es wieder ein 10:0 wird . . . !


    in diesem sinne

  • mensch "papa" du mußt doch nicht überall deinen senf dazu geben


    :stumm: wir befinden uns doch in der sektion "diskussionen" ?( lass mich doch erzählen! derjenige der oben steht kann doch denjenigen, der unten steht, gestatten sich durch Worte hervorzutun. mensch, ist doch alles nur halbernst gemeint, und dass ich gerne ein paar worte verliere ist ja nun mittlerweile bekannt, oder? was meinste wohl was hier abgegangen wäre, wenn wir letztes jahr meister geworden wären :rofl:


    Wollen wir mit scheußlicher Prügel anfangen,ist doch Quatsch oder WBA (sag nur 12:3)


    Da kann ich mich noch an ein glanzvolles 9:0 zwischen wba - rexam in der saison 2003/2004 erinnern. Und damals waren beide Teams in Bestbesetzung... aber wer von alten großen Siegen träumt, kann keine aktuellen großen vorweisen und das trifft zumindest auf uns zu - leider.

  • Ihr wießt ja, ich schreibe nicht soviel, aber ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    ALLEN !



    Treffen uns ja in der Halle wieder und da werden wir hoffendlich auch alte Stärken wieder aufblitzen lassen.


    Zur zweiten Halbzeit ( 2010) sehen wir uns mal als Zünglein an der Waage.


    Also dann bis Januar.


    Blasdorn

  • Da der letzte Spieltag nochmal fleißig diskutiert wurde, brauche ich ja nichts mehr hinzufügen ausser das wir 6:0 verloren haben. Deshalb auch ein frohes Fest an die Schiedsrichter, vlt bekommt man dann nicht gleich 4 Spiele Sperre, aber das soll ja kein Thema mehr sein.


    Allen Mannschaften viel Glück im neuen Jahr so´wie schöne Weinachten und wir sehen uns in der Halle und ihr dürft uns dann zum Pokalsieg noch gratulieren nächstes Jahr......hehe :schal1: :schal1:

  • Auf ein geiles, verletzungsfreies, spannendes Jahr 2010 in der Betriebssport-Oberliga. Nach oben scheint es dieses mal ein Zweier-(vielleicht erweitertes Dreier-)Rennen zu geben, und unten hat LBB/IBM mit zwei Siegen seine Ambitionen auf den Verbleib in der OL unterstrichen. Ich bin gespannt, wen es noch erwischt, denn in diesem Jahr kann mehr als die halbe Liga noch absteigen - im letzten Jahr war es genau anders herum. Das Mittelfeld ist ein einziger Sut, wo jeder jeden schlagen kann. Da kommt es ganz auf die Besetzung an. Schön aber, dass mit Gillette, Rexam, Savo und Allianz 4 Mannschaften in der oberen Hälfte zu finden sind, die nicht auf Doppelspieler setzen. Weiter so :thumbsup:


    Da die Halle mich nicht wirklich juckt (ist halt kein wirklicher Fußball, und viel zu Gefährlich hinsichtlich Verletzungen) werde ich hier mal keine Prognose abgeben... denke aber, dass einigen Teams die Quali für die DM zuzutrauen ist. Ich bin gespannt, wie die Regel zum Verbot eines fliegenden Torwarts ankommt. Die einzige Mannschaft, die ohne fliegenden spielte und dennoch bärenstark war, war im letzten Jahr Njegos. Gillette und auch Viessmann könnten diesbezüglich arge Probleme bekommen.


    So, genug gemutmaßt... vielleicht gibt es bald noch eine schöne Überraschung zu berichten... aber mehr davon, wenn es spruchreif ist!


    Es grüßt der unabsteigbare weißblaue Allianzer!

  • @ unabsteigbar. Schön, dass sich Mal wieder jemand im Forum zu Wort meldet. Freue mich auch schon auf die Rückrunde, wobei ich noch anmerken muss, dass noch ein Spiel aus der Hinrunde aussteht. Es geht zwar gegen Gilette, sollte uns aber nicht weiter beunruhigen. Gilette ist in jeder Saison Titelkandidat Nummer 1 und somit klarer Favorit gegen uns. Mal sehen was das Spiel bringen wird. Ich wünsche den Mannschaften eine verletzungsfreie Rückrunde und SAVO den Klassenerhalt. :bindafür:

  • Melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem Kuttel zumeist schneller mit der Spielberichterstattung war.


    Wünsche allen BSGen ein frohes und gesundes neues Jahr. Freue mich schon richtig auf die Rück- und Pokalrunde. Was die Titelambitionen anbelangt, so teile ich die Auffasung des Unabsteigbaren. Gillette und Rexam werden das unter sich ausmachen.


    Zur Rückrundenvorbereitung haben wir zwei schöne Testspiele abschließen können. Am 18.01. spielen wir gegen die erste Herren vom VfB Concordia Britz und am 25.01. gegen die Erste vom TSV Rudow. Bin echt gespannt, ob man gegen solche Teams zeitweise gegenhalten kann oder gnadenlos untergehen wird. Auf jeden Fall werden es schöne Laufeinheiten werden...


    Werde berichten. Wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitung.