Dresdner Konklave - 5. Mai 2005!!!!

• 5. Mai. 2005.

Nordostfussball Dresden versammelt sich.

Und trinkt.

Viel.

Sehr viel.

SEEEEEEEEEHR VIEL!!!!!

Wer ist dabei!?

:halloatall:

:bia::drink::bia::drink::bia::drink::bia::drink::bia::drink::bia::drink::bia:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• ...versammelt sich.

Und macht sich auf zu 'nem Kick, wobei die "Fahrt" ruhig etwas dauern kann. :biggrin: :bia: :biggrin:

• Zitat

Original von der Budapester
    Aber doch ni den ganzen Tag!
    Abends sind die Kästen zwar ni mehr ganz so voll, dafür wir um so mehr, aber stößt halt dann dazu! :blume:

Früh und Nachtschicht an einem Tag - leider !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Früh und Nachtschicht an einem Tag - leider !

Denke mal, das Ganze wird insgesamt etwas länger dauern als deine Schichten. =) :versteck:

• @ fradi

nicht nur 17x mal dem zug hinundherfahren, sondern auch zum fussball fahren bspw spielt 11uhr ZEITZ - NAUMBURGER BC..., und nachmittags bestimmt auch noch irgendwer...

Dresden Hbf 05.05.05 ab 07:04 Zeitz 05.05.05 an 10:53
    2x umsteigen
    Dresden Hbf 05.05.05 ab 07:24 Zeitz 05.05.05 an 11:05
    1x umsteigen

stadion 5 minuten vom bf entfernt

sachsenticket gilt, da feiertag, ganztags... oder irgendwer faehrt uns mit seinem auto umher...

• @ Frauenschwarm:
    GEIL! :drink:
    Aber du denkst doch ni ernsthaft dass an dem Tag jemand in der Lage ist Auto zu fahren!? :drink:
    Zug ist doch optimal!

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von brb
    ... oder irgendwer faehrt uns mit seinem auto umher...

Also mein Auto hat Zeitz schon auf Fototour für ein Magazin gekreuzt scheidet somit aus. =)

[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/offs/0404a025w.jpg]

(Wer als Erster errät, welches Druckwerk das Bild wann exklusiv verwenden durfte, bekommt ein Restexemplar überreicht, wobei die Betonung auf überreicht liegt - also mit Post & Co schlage ich mich nicht rum. =) )

Insofern rein in den Zug! :bia:

• Zitat

Original von Thomas
    (Wer als Erster errät, welches Druckwerk das Bild wann exklusiv verwenden durfte, bekommt ein Restexemplar überreicht, wobei die Betonung auf überreicht liegt - also mit Post & Co schlage ich mich nicht rum. =) )

NOFB-Magazin No. 2, Juni 2004 (???)
    [SIZE=7]Dat Teil bringt nochmal Reichtümer bei ebay! :D[/SIZE]

• das laut brb einzige nachmittagsspiel waere bezirksklasse olbernhau im erzgebirge, also von dd waere dann zugtechnisch nur zeitz drin, aber vollkommen,ember

wer kommt mit, ticket vollmachen und bier leermachen..., geci

Bizalmam az ôsi erényben

• na ja, merseburg wäre ja wie gesagt auch drin. aber ich denke mal, dass zeitz auf jeden fall lohnenswerter is. enevtuell könnt ich mich dieser gemeinschaft auch anscjließen...

• Matzetias
    Das Heft gehört dir. Übergabe hier in Dresdem (Mach dich schon mal auf den Weg :biggrin:) oder in einem anderen Stadion dieser Welt. :smile:

VfB-Christian
    Leider knapp verfehlt. Mit ebay hast du wohl Recht, [SIZE=7]aber man muss halt Opfer bringen.[/SIZE]

brb
    Hettstedt spielt wohl auch und ...
    Aber ich möchte an dem Tag nicht steuern :flehan: Und das ist wohl auch deutlich gesünder für alle. :D

99`er
    Mit guter "Kondition" bist du gern gesehen. :ja:

@Dynamo76
    Dazu kann ich nun nix sagen. Aber wir passen hier schon gut auf ihn auf. :wink:

• Na dynamo76 dat hatt ich halt geschrieben wo ich noch ni wusste dat am 5.5. männertag is, also MUSS ich ja wohl hier vor ort sein!

99er, das wär hammer geil wenn du dabei wärst, sie zu dat du das geklärt kriegst!!!!!!!!!!!

onkel tommy: das wird ein unvergessliches antialkoholisches kaffeekränzchen inklusive fussi schauen...

Bizalmam az ôsi erényben