5. Mai. 2005.
Nordostfussball Dresden versammelt sich.
Und trinkt.
Viel.
Sehr viel.
SEEEEEEEEEHR VIEL!!!!!
Wer ist dabei!?
:drink:
5. Mai. 2005.
Nordostfussball Dresden versammelt sich.
Und trinkt.
Viel.
Sehr viel.
SEEEEEEEEEHR VIEL!!!!!
Wer ist dabei!?
...versammelt sich.
Und macht sich auf zu 'nem Kick, wobei die "Fahrt" ruhig etwas dauern kann. :biggrin: :biggrin:
Und wenns bloß 17mal hin und her fahren mit dem Bummelzug, hauptsache dauert, alkoholisiert und alkoholisch.
Ich muss arbeiten :sad:
Aber doch ni den ganzen Tag!
Abends sind die Kästen zwar ni mehr ganz so voll, dafür wir um so mehr, aber stößt halt dann dazu! :blume:
ZitatOriginal von der Budapester
Aber doch ni den ganzen Tag!
Abends sind die Kästen zwar ni mehr ganz so voll, dafür wir um so mehr, aber stößt halt dann dazu! :blume:
Früh und Nachtschicht an einem Tag - leider !
ZitatOriginal von M & M
Früh und Nachtschicht an einem Tag - leider !
Denke mal, das Ganze wird insgesamt etwas länger dauern als deine Schichten. =)
@ fradi
nicht nur 17x mal dem zug hinundherfahren, sondern auch zum fussball fahren bspw spielt 11uhr ZEITZ - NAUMBURGER BC..., und nachmittags bestimmt auch noch irgendwer...
Dresden Hbf 05.05.05 ab 07:04 Zeitz 05.05.05 an 10:53
2x umsteigen
Dresden Hbf 05.05.05 ab 07:24 Zeitz 05.05.05 an 11:05
1x umsteigen
stadion 5 minuten vom bf entfernt
sachsenticket gilt, da feiertag, ganztags... oder irgendwer faehrt uns mit seinem auto umher...
@ Frauenschwarm:
GEIL! :drink:
Aber du denkst doch ni ernsthaft dass an dem Tag jemand in der Lage ist Auto zu fahren!? :drink:
Zug ist doch optimal!
ZitatOriginal von brb
... oder irgendwer faehrt uns mit seinem auto umher...
Also mein Auto hat Zeitz schon auf Fototour für ein Magazin gekreuzt scheidet somit aus. =)
[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/offs/0404a025w.jpg]
(Wer als Erster errät, welches Druckwerk das Bild wann exklusiv verwenden durfte, bekommt ein Restexemplar überreicht, wobei die Betonung auf überreicht liegt - also mit Post & Co schlage ich mich nicht rum. =) )
Insofern rein in den Zug!
Nordostfussball, die 2. Ausgabe
ZitatOriginal von Thomas
(Wer als Erster errät, welches Druckwerk das Bild wann exklusiv verwenden durfte, bekommt ein Restexemplar überreicht, wobei die Betonung auf überreicht liegt - also mit Post & Co schlage ich mich nicht rum. =) )
NOFB-Magazin No. 2, Juni 2004 (???)
[SIZE=7]Dat Teil bringt nochmal Reichtümer bei ebay! :D[/SIZE]
scheiss spam...!
@ thomas
imo merseburg spielt auch daheim..., ist ja quasi um die ecke...
das laut brb einzige nachmittagsspiel waere bezirksklasse olbernhau im erzgebirge, also von dd waere dann zugtechnisch nur zeitz drin, aber vollkommen,ember
wer kommt mit, ticket vollmachen und bier leermachen..., geci
na ja, merseburg wäre ja wie gesagt auch drin. aber ich denke mal, dass zeitz auf jeden fall lohnenswerter is. enevtuell könnt ich mich dieser gemeinschaft auch anscjließen...
...sorry ihr lieben Sachsen und Budapester kurz mal gestört, Lieber der Budapester was ist denn am 04.05. mit Berlin :sad:, kommst Du nicht?? so und nun wieder weg, back to topic
Matzetias
Das Heft gehört dir. Übergabe hier in Dresdem (Mach dich schon mal auf den Weg :biggrin:) oder in einem anderen Stadion dieser Welt. :smile:
VfB-Christian
Leider knapp verfehlt. Mit ebay hast du wohl Recht, [SIZE=7]aber man muss halt Opfer bringen.[/SIZE]
brb
Hettstedt spielt wohl auch und ...
Aber ich möchte an dem Tag nicht steuern :flehan: Und das ist wohl auch deutlich gesünder für alle.
99`er
Mit guter "Kondition" bist du gern gesehen.
@Dynamo76
Dazu kann ich nun nix sagen. Aber wir passen hier schon gut auf ihn auf. :wink:
Na dynamo76 dat hatt ich halt geschrieben wo ich noch ni wusste dat am 5.5. männertag is, also MUSS ich ja wohl hier vor ort sein!
99er, das wär hammer geil wenn du dabei wärst, sie zu dat du das geklärt kriegst!!!!!!!!!!!
onkel tommy: das wird ein unvergessliches antialkoholisches kaffeekränzchen inklusive fussi schauen...
>>das wird ein unvergessliches besäufnis inklusive fussi schauen...
Gefährdest Du mit solchen Sprüchen nicht Dein Image, das Du so mühsam bei Deiner neuen Eroberung in Berlin aufgebaut hast?