• Zitat

Original von Striker
    Neuer Papst ? Neuer Präsident in den USA ?
    Ach nee, Gülcan heiratet..jetz auf Pro 7 :rofl:

Und um 22 Uhr im DSF endlich wieder was Vernünftiges im TV: Bayern gegen Oberbayern (aka Mallorca)

schön jelacht haben wa......hyper,hyper..... :ja: =) =)

• Zitat

Original von suse
    schön jelacht haben wa......hyper,hyper..... :ja: =) =)

Kommt aber nicht an die Folge der letzten Woche ran :oops:
    "Der Sebastian hatte als Baby so große Hoden" und prompt werden ein paar unten ohne Bilder präsentiert.
    Wär´s meine Mutter - ich hätte sie erschlagen.

..und ja ich habe die Sendung verfolgt, weil Gülcan einfach mal ne geile Sau ist - zumindest geschminkt.
    Ohne Schminke taten sich ja echt Abgründe auf 8O

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von dastalent71
    die ist mit und ohne schminke häßlich und strohdoof. bei solchem dreck kannnn man nur abschalten 8)

Oder ablachen.
    Scooter als Hochzeitskapelle, der Juppie mit Gülcans Lippenstift inner Fratze, der Schwiegervater is Boxer und die Brüder sahen auch sehr undiplomatisch aus (good luck Mr. Kamps :rofl: )...
    Und die Hochzeitstorte hatte was von Alien :lach:

• Zitat

Original von Striker

Oder ablachen.
    Scooter als Hochzeitskapelle, der Juppie mit Gülcans Lippenstift inner Fratze, der Schwiegervater is Boxer und die Brüder sahen auch sehr undiplomatisch aus (good luck Mr. Kamps :rofl: )...
    Und die Hochzeitstorte hatte was von Alien :lach:

Ich muß mir aber jetzt keine Sorgen um Dich machen ? :rofl:

• Eins Festival, 20.15 Uhr: "Das andere Finale"

"Am 30. Juni 2002, dem Tag an dem Deutschland und Brasilien um die Fussballweltmeisterschaft spielten, fand gleichzeitig ein anderes aussergewöhnliches Fussballspiel statt.
    Ein Team der karibischen Insel Montserrat reiste bis ans andere Ende der Welt in das Königreich Bhutan im Himalaja, um dort ein von der FIFA autorisiertes Freundschaftsspiel, the other final, zu bestreiten."

• Tipp ZDF infokanal online:

"... 113 Jahre später":
    1894 wollten die Mannschaften von Viktoria Berlin und Hanau 93 den Titel um den Deutschen Fußballmeister spielen. Doch das Spiel kam nicht zustande. Nach 113 Jahren wurde das Spiel endlich nachgeholt.

Die Doku, knapp 15 Min. lang, steht online beim ZDF hier:
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,5583621-5,00.html]113 Jahre später[/URL]

• Ab heute immer Montags ab 0.15 im WDR: Zieglers wunderbare Welt des Fussballs.
    Die Sendung, die bisher Samstags als Radioshow im WDR den Bundesligaspieltag eröffnete, gibt es ab sofort auch im Fernsehen. Laut der Meldung im Reviersport Bilder des aktuellen Spieltages und von alten Geschichten sowie Studiogästen geben, wobei die Fans auch anrufen können um mit dem Moderator zu reden.

Arnd Ziegler ist nebenbei übrigens Stadionsprecher in Bremen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @ Rolex: heute ist schon richtig, allerdings war die sendung schon!!! heut um 0.15 Uhr .. heisst also von Sonntag zu Montag

Arnie zu Kloses Abstauber nach patzer von Wächter: Den hätte sogar Benjamin Blümchen reingemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    @ Rolex: heute ist schon richtig, allerdings war die sendung schon!!! heut um 0.15 Uhr .. heisst also von Sonntag zu Montag

Ist auch richtig, soll aber ab jetzt immer von Sonntag auf Montag kommen. Also ist Montag früh schon richtig. Ausser die Tage wechseln bei dir anders.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• @ rolex: lese dir mal mein Posting nochmal durch =)

Habe dir ja in allen Punkten zugestimmt, nur kam dein Tip leider für die anderen zu spät, da die Sendung ja heute schon lief.. wenn du verstehst wat ick meine

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings