• 20.15 Uhr


    Liga Pokal Halbfinale


    VfB Stuttgart - FC Bayern München



    SAT 1

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • Danke mal für die Info. Hab ich nicht gewusst.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von keepera9
    Heute, 14 Uhr live bei N3


    UI-Cup


    Hamburger SV - Chisinau


    Wollte ich auch gerade bekannt geben....Aber Keepe die Übertragung beginnt schon um 13.45 Uhr .... 8) =)

  • 3satbörse
    Thema: China: Olympia-Countdown


    ...Ein Jahr vor den 'besten Spielen aller Zeiten', so das Versprechen der chinesischen Führung, sind viele Sportstätten fast fertig. Die gigantischen Stahlkonstruktionen wie das neue Olympia-Stadion in Peking und das Medienzentrum des Staatsfernsehens sollen Chinas wirtschaftliche Potenz demonstrieren. Die Superlative 'höher, schneller, weiter' gelten auch für Chinas Sportler: 119 Mal Gold, Silber oder Bronze sind Pflicht. Für seinen Medaillen-Plan gibt Peking mehr als 20 Milliarden Euro aus.


    '3satbörse' über die gigantische Imagekampagne für die neue Weltwirtschaftsmacht.....

  • Heute auf DSF: Bundesliga pur Klassiker


    18:30 Uhr - 19:30 Uhr


    FC Bayern München Saison 1993/1994


    19:30 Uhr - 20:30 Uhr


    FC Bayern München Saison 1994/1995


    20:30 Uhr - 21:30 Uhr


    FC Bayern München Saison 1995/1996


    21:30 Uhr - 22:30 Uhr


    FC Bayern München Saison 1996/1997


  • Ist wohl nur was für Hardcore-Langeweile.
    Oder man will sehr früh am Abend sehr schläfrig werden.
    :muede:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Warum bringen die eigendlich immer nur die Bayern auf DSF und das gleich 4 Stunden lang? DSF hat wohl nix andere zum Senden so wie es aussieht.
    Hab das auch nu so rein geschrieben, vielleicht interessierts ja wen. :nixweiss:


    Ich denke eher das Bayern einen Satz Ausstrahlungen vorgegeben bzw. gekauft hat und nötigt DSF damit Bayern auszustrahlen ;)

  • Die Frage ist leicht zu beantworten,die Rückblicke von Bayern haben immer noch ihre Einschaltquoten, selbst wenn das zum 100. mal kommt.Auch wenn die nicht sonderlich hoch sind, scheint das DSF damit zufrieden zu sein.Und was einmal aufgezeichnet wurde, zeigen die eh bis zum "erbrechen".


    Ich schaue das schon lange nicht mehr,mal ne halbe Stunde ok,aber das wars dann auch.


    Es gab auch Rückblicke vom BVB,is aber länger her.Kaiserslautern war glaube ich auch mal dabei.


    Im großen und ganzen sind die Rückblicke aber eh auf einige Clubs verteilt/zugeschnitten.Das DSF kennt aber keine Gnade und füllt sein Sommerloch somit billig.


    Ein Hallo erstmal an maxschulze :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • DSF, 19:30 - 20:00 Uhr



    Schiedsrichter - Pfiffe, die Geschichte schrieben!



    In 'Bundesliga-Hits - Schiedsrichter-Pfiffe, die Geschichte schrieben' präsentiert das DSF die medialen Highlights aus der Schiribranche. Aufgedeckt werden die klarsten Fehlentscheidungen, die unglücklichsten Pfiffe und die haarsträubendsten Aussetzer. Ex-FIFA-Schiedsrichter Hellmut Krug stellt sich unangenehmen Fragen wie 'Warum tut man sich so was an?' oder 'Hat es zum Fußballer nicht gereicht?'. Ein Leben ohne Kritik scheint fast nicht möglich, wenn im Bruchteil von Sekunden eine Entscheidung auf dem Platz erfolgen muss. Krug erklärt die schwierige Arbeit der Männer an der Pfeife und gibt unerwartete Einblicke in das Seelenleben eines Schiris.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Ex-FIFA-Schiedsrichter Hellmut Krug stellt sich unangenehmen Fragen wie 'Warum tut man sich so was an?' oder 'Hat es zum Fußballer nicht gereicht?'.


    Oha. Das riecht nach knallharten investigativen Journalismus. :biggrin: