Mann nehme einen 2-er Golf ohne Airbag beschleunigt ihn auf 120 km/h, sucht sich nen Brückenpfeiler und alle Kopfschmerzen sind wech.

TV-Tip
-
-
Zitat
Original von Ernest
ein Ratschlag :ideadev: :zwinker: kann ja nicht schaden...... Butler James: „The same procedure as last year, Miss Sophie?“ Diese erwidert regelmäßig: „The same procedure as every year, James.“
MDR, 19:00 - 19:20 Uhr
Dinner for one Oder: Der 90. Geburtstag -
dt oder org.?
-
Da das ja in jedem Land anders gezeigt wird...sach ich mal das dt. Original (In der Schweiz z.Bsp. liegt keine Tischdecke aufm Tisch 8o)
-
uff wad Weiber so achten, also nee...... :biggrin:
-
Zitat
Original von vwditzel
dt oder org.?Gibt´s dit auch in dt. ?
Da stolpert er dann über Bruno, oder wie ?
Dit Original is natürlich klassisch ... -
Am Montag 1. Januar live ab 20 Uhr im DSF: Finale der Dart-WM !!!!!!!!!!!
Das Finale!!!!!!!!!!
Phil ,,The Power'' Taylor vs. Raymond ''Barney'' van Barneveld
-
Zitat
Original von Ernest
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fernsehen_2.gif]
Da ich mir nicht sicher bin, welche Sendung ich am silvesterabend anschauen will, möchte ich fragen: Kann mir jemand eine Sendung empfehlen?
Ich bin mir zwar dann noch nicht 100 Prozentig sicher, ob ich den Vorschlag/welche von den Vorschlägen umsetzen werde, aber ein Ratschlag :ideadev: :zwinker: kann ja nicht schaden...
MFG Ernest
Den Tag vor dem Fernseher verbringen ???? Nein Danke !
-
Zitat
Original von ALFATIER
Am Montag 1. Januar live ab 20 Uhr im DSF: Finale der Dart-WM !!!!!!!!!!!Das Finale!!!!!!!!!!
Phil ,,The Power'' Taylor vs. Raymond ''Barney'' van Barneveld
-
@ Nico
Der Sieger steht ja immer schon fest.
-
na na na, "Barney" hat ihn schon ein paar mal besiegt.. obwohl es natürlich sau schwer wird "The Power" zu stoppen
-
Jo,aber wenns drauf ankommt,ist "the power" nie zu schlagen!Unklar.....
-
Ihr habt ne Meise ...
-
The Power verliert in einem Traummatch gegen Barney die Dart-Meisterschaft.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
-
jop war ein hammer match und dank BARNy muste man sich nicht diese lustige Komerzquizshow reinziehen ^^!!!
-
Zitat
Original von Lokist
Jo,aber wenns drauf ankommt,ist "the power" nie zu schlagen!Unklar.....tja, wer hätte es gedacht.... war sau spannend...
-
Heute ab 17:15 Uhr auf [URL=http://www.lycos.de/entertainment/tv/sendung.html,,a_0701021715DSF/fussball.html]DSF[/URL] Hallenfussball !
-
@ Nico
Ja,so stark hätt ich den Barneveld nicht eingeschätzt!Ich habs ihm natürlich auch gegönnt.War bisher das beste was ich beim Dart gesehen habe.
-
Zitat
Original von Lokist
@ NicoJa,so stark hätt ich den Barneveld nicht eingeschätzt!Ich habs ihm natürlich auch gegönnt.War bisher das beste was ich beim Dart gesehen habe.
ich auch nich loki, ich auch nich.. hätte gedacht das "the Power" das sicher nach Hause schaukelt.. umso geiler war dann das Match..
-
Weiß jemand, ob das Finale in den nächsten Tagen nochmal gezeigt wird? DSF ist nicht in der Lage, meine E-mail-Anfrage zu beantworten... :naja: