na wenigstens einmal will mal die lösungen doch wissen. und am geilsten war doch der, der vor kurzem bei 9 live anrief und die lösung vom sat1 spiel (welches parallel lief) parat hatte

TV-Tip
-
-
Zitat
Original von dastalent71
na wenigstens einmal will mal die lösungen doch wissen. und am geilsten war doch der, der vor kurzem bei 9 live anrief und die lösung vom sat1 spiel (welches parallel lief) parat hatteUnd mindestens noch einer hat auch beides parallel gekuckt ... langsam machste mir Angst ! :???:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und mindestens noch einer hat auch beides parallel gekuckt ... langsam machste mir Angst ! :???:
Du kannst aber ooch nicht aus deiner Biffzenhaut! Immer schön die Tarnungen auffliegen lassen...
-
Na dann mach mal so weiter ... und ick oute dich och noch.
Jetzt aber btt ... unterhaltet euch mal über vernünftige Sendungen in der Flimmerkiste, denn:
LESEN MACHT DUMM & GEWALTTÄTIG :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und mindestens noch einer hat auch beides parallel gekuckt ... langsam machste mir Angst ! :???:
ne ne der rdeakteur der 9live sendung rief es dann rein, dass er die lösung vom sat 1 spiel hat, war irgendwie voll lustig aber dann haben wir doch weggeschaltet :cool: :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
ne ne der rdeakteur der 9live sendung rief es dann rein, dass der anrufer die lösung vom sat 1 spiel hat, war irgendwie voll lustig aber dann haben wir doch weggeschaltet :cool: :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
ne ne der rdeakteur der 9live sendung rief es dann rein, dass der anrufer die lösung vom sat 1 spiel hat, war irgendwie voll lustig aber dann haben wir doch weggeschaltet :cool: :wink:Jaja, wenn der Teufel mal keine Ausreden mehr hat... :wink:
-
wer mit dem teufel essen will, braucht einen großen löffel...
-
Satanische Verse!
-
Na dann pass auf, dass die Augen nich wieder grösser als der Mund sind !
-
Zitat
Original von dastalent71
Viererna es interessiert einen irgendwann doch schonmal, wie die lösungen aussehen, denn alle vernünftigen und logischen begriffe sind ja immer falsch. da kommt dann so ein dreck raus :naja:
Eben und deswegen hätte mich mal interessiert was am 25.12. rauskam, als Automarken gesucht wurden. Da war echt alles falsch was gesagt wurde. Die einzige Marke die noch gesehen habe war "Hummer" (ist wohl ein Jeep). Aber was um Gottes willen stand unter den anderen Feldern ?
-
Wat kommt denn nun außer Quizsendungen inne Glotze
8O
-
Zitat
Original von M & M
Eben und deswegen hätte mich mal interessiert was am 25.12. rauskam, als Automarken gesucht wurden. Da war echt alles falsch was gesagt wurde. Die einzige Marke die noch gesehen habe war "Hummer" (ist wohl ein Jeep). Aber was um Gottes willen stand unter den anderen Feldern ?
Lincoln zum Beispiel. Das war in der Sendung mit dem Weihnachtsengel.... :oops:
Oh Gott!
=)
-
Zitat
Original von M & M
Hier habt ihr noch mehr Spaß :wink:
@Bauer: Der Spruch mit dem Teufel hat mir wieder gefallen
Und was läuft heute ?!
Austin Powers, James Bond und Dart-WM ... -
Ab 15. Januar ist es endlich soweit - VIVA PLUS verschwindet Gott-sei-dank von der deutschen Bildschirmfläche und comedy central geht auf Sendung!
-
20:15 Uhr: O Brother Where Art Thou?
auf Tele 5 - wieder mal son komischer Sender den ich nicht empfange.
-
Jetzt uff DSF: German Open 2006 in Pokern! u.a. mit Uli Stein, Maurizio Gaudino, Lou Richter und Klaus Baumgart.
-
-
Darts Live
World Darts Championsship 2007
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fernsehen_2.gif]
Da ich mir nicht sicher bin, welche Sendung ich am silvesterabend anschauen will, möchte ich fragen: Kann mir jemand eine Sendung empfehlen?
Ich bin mir zwar dann noch nicht 100 Prozentig sicher, ob ich den Vorschlag/welche von den Vorschlägen umsetzen werde, aber ein Ratschlag :ideadev: :zwinker: kann ja nicht schaden...
MFG Ernest