leider kommt zur selben Zeit Navi CIS, ich bin noch unschlüssig :naja:

TV-Tip
-
-
und keepera? was hat gewonnen?
Also ich hab mal wieder fast 2 Stunden herzhaft gelacht!
-
Ich auch...war mal wieder herrlich Old School zu sehen... :biggrin:
-
DSF hat gewonnen, meil mein Antennenkabel nen Wackler hatte und damit RTL, Sat1, Pro7 nicht mehr da waren, dafür hatte ich RTL2 auf ein Mal acht Mal :naja:
-
Läuft zwar schon, aber jetzt kommen immer MO 20.15Uhr 2 neue Folgen von King of Queens.
EDIT
...auf Kabel 1 -
Zitat
Original von keepera9
dafür hatte ich RTL2 auf ein Mal acht Mal :naja:
8 x diesen Schrott-Sender...Das ist ja fast Körperverletzung :biggrin: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Läuft zwar schon, aber jetzt kommen immer MO 20.15Uhr 2 neue Folgen von King of Queens.EDIT
...auf Kabel 1Und schon irgendwelche Meinungen? Werde die 2 Folgen mir nachher erst anschauen können...
-
"Und wir haben ein Idol... ARTHUR SPOONER, und wir haben ein Idol... ARTHUR SPOONER !!! *gröhl* :biggthumpup:
Arthur war mal wieder ein Genuß gewesen, zusammen mit Spence im Einkaufszentrum...
Aber auch Doug beim Kreistanz, ich hab mich weggeworfen und beim lachen fast meine Flasche Bier fallengelassen...
Also man kann sich wirklich wieder auf kommenden Montag freuen... :tanz:
-
Weiß jemand wo der nette Herr Stromberg geblieben ist? 8O
Abgesetzt oder was? :naja:
-
-
Danke schön! Wann laufen die Wiederholungen? Also uhrzeittechnisch...
-
Glaub 23Uhr?Schau lieber nochmal irgendwo genau nach...
-
Das wär ja jetzt! :wink: Kam doch von Pro7? Da läuft doch der kranke Raab... :naja:
-
Hmm wie gesagt ich kenn die Folgen auswendig und hab das auch net mehr geschaut,vielleicht war letzte Woche die letzte Folge,ich weiß es nicht...
-
Ein kleiner ,Stromberg' :
"Büro ist im Prinzip wie Ballermann, nur mit Akten - und vielleicht 'nen Tick weniger Alkohol."
-
Wenn wir damit jetzt anfangen,dann hört das nicht mehr auf,also lassen wir das lieber... :wink:
-
guckt lieber us-open. waske macht grad ne gute figur gegen baghdatis
-
Frühstücksfernsehen ARD/ZDF :Läuft kurz vor acht nochmal ein Beitrag über Stahl Riesa.
-
Basketball-WM 1/4-Finale:
Deutschland - USA im DSF ab 12.25h...
-
Alf läuft auch wieder im TV!!!