ZitatOriginal von MVP
um 11.00 Uhr,da liegt doch NWM-Scorer noch im Samstagsabend-Koma :snoopy:
Könnte hinkommen, aber es gibt doch Wecker!
ZitatOriginal von MVP
um 11.00 Uhr,da liegt doch NWM-Scorer noch im Samstagsabend-Koma :snoopy:
Könnte hinkommen, aber es gibt doch Wecker!
Kleiner Nachtrag... supernanny vs Nazijunge als lustige Bildergeschichte:
[Blockierte Grafik: http://www.rtl.de/images/fotos/060118_nanny_danny_i.jpg]
MTV hat nen echt passables Abendprogramm (an den meisten Wochentagen) auf die Beine gestellt.
Neben den Wiederholungen von South Park und Chappelle´s Show laufen jetzt auch solche Kracher wie die Andy Milonakis Show (hammermäßig sinnlos!) oder auch Stankervision !!
Ab 13:45 Uhr auf NDR
Sportclub extra
Hamburger SV - SV Werder Bremen
(Testspiel in Kropp)
Danke für den Tipp
Wahlweise gibt´s auch Elfenbeinküste vs. Marokko im Afrika-Cup in Ägypten (Halbzeitstand 1:0 durch Drogba).
Übrigens bei Eurosport.
Wen´s interessiert, gleich (20:45) live im DSF :
Motherwell - Celtic
Das Halbfinale in Schottland.
ZitatOriginal von Striker
Wen´s interessiert, gleich (20:45) live im DSF :
Motherwell - Celtic
Das Halbfinale in Schottland.
Tip Top Tipp Striker! Is doch immer wieder was feines so ein "gepflegtes" Spiel von der Insel! =)
Und schon führt Motherwell
ZitatOriginal von Kalle
Und schon führt Motherwell
Und Motherwell hat verloren!
Um 22:45 im DSF - Viererkette:
Wann darf der Osten mal wieder was feiern oder so ähnlich.
mit streich, heynemann und nem freak von der dfl. thema u.a. die hier schon diskutierte konferenz in dresden letzten mittwoch. hoffe, streich und heynemann sprechen mal bisschen tacheles ...
Heynemanns Sprüche gefallen mir eigentlich ganz gut...
"Unser" Bomber Streich sieht aber leider ganz schön mitgenommen aus :naja:
Komische Sendung. Erstaunt mich nur, dass wir als einer der letzten Oberligisten und ehemaliger Zweitbundesligist gar nichts von dieser Veranstaltung der DFL wußten.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Komische Sendung. Erstaunt mich nur, dass wir als einer der letzten Oberligisten und ehemaliger Zweitbundesligist gar nichts von dieser Veranstaltung der DFL wußten.
Die Veranstaltung war halt nur ab Oberliga aufwärts!
Wer die Sendung noch mal sehen will: Samstag 13:00 - 14.10!
letztens liefen alle Folgen von "Aber Vati", dat is doch wat.
Heute abend sollen im Großstadtrevier (ARD, 18:50 Uhr) auch einige Szenen im Stadion Marienthal des Hamburger Verbansligisten SC Concordia spielen! So kann ein Verein und ein schönes Stadion also auch ins Fernsehn kommen.
ZitatOriginal von Dynamo76
JETZT (live auf Europort) zu sehen eine der Mannschaften aus der stärksten WM-Gruppe, die Elfenbeinküste im Afrika-Cup-Halbfinale gegen die bei der WM-Qualie enttäuschenden Mannen aus Nigeria!
Anschließend Senegal - Ägypten 18.00 Uhr!!
Ja danke, mach mir mal den Mund wäßrig.
Aber dafür gibt´s heut abend Live-Fußball im schönen Oly
ZitatOriginal von Striker
Aber dafür gibt´s heut abend Live-Fußball im schönen Oly
wäre aber lieber im warmen Ägypten Wasserpfeife rauchen und Humus essen, naja schicke mal per PN Deine Handynummer, damit ich Dich vor meinem doppelten Blocksturm (erst über die Harlekins dann die Schickeria hinweggefegt) warnen kann, so und nun ein Bier zum Warmwerden...
=)