Neue Spieler für Hansa

• Ja, ich würde auch Prica aufstellen weil ich auch so welche sehr schätze! z.B. kann ich Alex Alves (spielte bei Hertha)oder wie der hieß überhaupt nicht leiden und ich brauchte nicht suchen, war nur leider auf der Seite nciht aktiv, aber Prica ist Stürmer und kein Abwehrspieler und im Sturm will ich eigentölich Leute sehen die Tore machen und di Salvo macht Tore. Er hat letzt Saison am meisten Tore für Hansa geschossen, obwohl er kaum gespielt hat und deswegen verstehe ich nicht wieso ihr auf di Salvo herumhackt. Für was er wurde er denn geholt, damit er ein Regenwurm aus dem Gras holt bei einer Blutgrätsche oder damit er mal den Ball über die Linie drückt, egal wie

Edit: Ich finde di Salvo nicht arrogant, aber du und die meisten anderen finden das wohl schon. Geschmackssache!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das war doch mal nen Brecher vorne im Sturm.... :ja:

Ich hab den mal u.a.gegen Wolfsburg erleben dürfen. 3 Tore hat er da gemacht und mir schien als ob er einen halben Meter grösser ist als alle anderen.
    Okay da war er wohl auch auf seinem Leistungszenit und in der kroatischen Nationalmannschaft.
    Nu isser ja auch schon 35 der Jutste.

• Bochum - Rostock 0:1 Prica 1 Tor
    Rostock - Schalke 2:2 Prica 1Tor
    Hannover - Rostock 0:1 Prica 1 Tor
    Hansa - Bochum 3:1 Prica 1 Tor
    Hansa - Stuttgart 2:1 Prica 1 Tor

Also so viel zum Thema Matchwinner.
    Warum alle auf di Salvo rum haken? Man guck dir mal ein Fussballspiel live an und quatsch hier nicht dumm rum. Du guckst Fernsehen und guckst die Zusammenfassung. Super wie du dich informierst. Du siehst doch gar nicht das ganze Spiel also wie willst du ihn beurteilen????

• Ich gucke keine billigen Zusammenfassungen, ich habe Premiere, guck dir erstmal meine Tv an bevor du irgenetwas sagst was ich gucke oder was ich nicht gucke. Ich habe Prica oft gesehn, er holt sich den Ball und vertendelt ihn wieder, so läuft es denn das ganze Spiel lang.

• Mir total latte. quatsch trotzdem nur mist. So wie dein Spielbericht einst vom Hansaspiel. Jetzt weiß ich zu mindest das du nicht im Stadion warst sondern nu premiere guckst du trottel. :rofl:

Da war dein Spielbericht wirklich Realitätsnah...

• Dann weiß ich mal ne Information? Wasn das fürn Deutsch? Und sowas gehört auch nicht in nen Hansa Thread. Sag mir wo du wohnst dann komme ich gerne vorbei.

• Das geht schon hinten los und hört vorne auf.....
    Aber im Moment wäre ein Mittelfeldspieler wohl net verkehrt, denn da ist das Problem nicht schwer zu erkennen!!!

• Zitat

Original von Striker
    Luecke Du willst doch bloss Premiere kieken :rofl:

Vertragt euch ma ihr beeden =)

... :rofl: :rofl: :rofl: geil :biggrin:
    Aber mal im Ernst. Pusht euch hier mal nicht zu sehr hoch. Lasst uns die nächsten Spieltage abwarten und sehen, was die beiden bzw. die ganze Mannchaft zu Stande bringt. Vielleicht treffen ja beide in den nächsten Spielen und werden jeweils wieder zum Matchwinner :biggrin: (ist ja son geliebtes Wort hier)

P.S.: di Salvo ist trotzdem der Bessere :rofl: :biggrin:(@luecke: nicht drauf reagieren, war nur nen joke =))

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• darf ich auch mal was sagen? Egal, mach ich trotzdem:
    Also ich find ja dass Di Salvo gar nicht weiß wo er hinlaufen soll, steht meist sogar im Weg rum der Jung, was man ihm aber nicht absprechen kann ist, dass er halt trotzdem glücklicherweise seine Tore macht! Fussballerisch (glaubt mir, davon hab ich auch ein bißchen Ahnung) ist Prica auf jeden Fall ne Etage höher anzusiedeln!

War Sonntag auch da und muss sagen - Enttäuschung! Naja, freu mich trotzdem auf heute abend und hoffe, dass Quirlie - Schied 2 Goals macht! Di Salvo sollte sich ausruhen und wenn Not am Mann ist kann er ja die letzten 10 Minuten spielen und mit sich dem Ball durchrammeln, weil das kann er! :wink:

'Eigentlich auch egal wer die Tore schießt, Hauptsache ich seh heut mal wieder den alten FCH. Prost :bia:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)