Die Info kommt aus der Ostseezeitung.....
Neue Spieler für Hansa
-
-
würde ich auch so sehen - der würde Hansa in der 2. Liga gut helfen können. Routine kann man immer gebrauchen.
-
Da es bei Wob jedoch personelle Engpäße in der Abwehr gibt,kann es gut sein das Schnoor noch gebraucht wird.
Handeln muss der FCH aufjeden Fall(Abwehr+Mittelfeld),bei dieser Abwehrleistung und Ideenlosigkeit grauelt es mir schon vor dem kommenden Wochenende. -
Das Spiel dürte den Vorstand wohl überzeugt haben das noch ein paar neue Spieler kommen müssen.
-
im ndr fernsehen lief soeben ein bericht über hansa rostock....trainer und vorstand werden in der personellen frage handeln...es wird definitiv was passieren und neue spieler werden kommen...jetzt darf man gespannt sein...
zuletzt wurden ja schon wie hier erwähnt die namen schnoor (wolfsburg) und brecko (hsv) gehandelt.... -
Na das ist doch endlich mal ne positive Nachricht. hoffen wir nur das ist nicht zu spät und das uns die Punkte am Ende fehlen.
-
Die Gerüchte über die beiden Verstärkungen wurden heute auch auf NDR1 diskutiert.
Zu Schnoor: Er gab ein kurzes Interview, in dem er sagte, dass er sich nicht an Spekulationen beteiligt - er also so gut wie da. =)Und Bresko (oder wie auch immer): Dieser Spieler soll ausgeliehen werden. Die Vereine sind sich auch bereits einig, jetzt muss noch der Spieler zustimmen.
-
ja ok das ist was für die Defensive aber ich warte dringend auf einen Mittelfeld ´motor!!! Ich sag bloß ´keine einzige chance für Hansa in HZ 2.!!!
-
[quote]Original von Sportverein Wittenbeck
im ndr fernsehen lief soeben ein bericht über hansa rostock....trainer und vorstand werden in der personellen frage handeln...es wird definitiv was passieren und neue spieler werden kommen...jetzt darf man gespannt sein...
quote]Auf einmal wirdman tätig.Rostock das Diletanten Puppenstadl geht in die zweite Saison. Genau die gleichen Tätigkeiten wie letztes Jahr... Erst das Team stark reden und wenn der Markt leer ist nochmal ein zwei Notkäufe... Leider wird der Vorstand nie lernen! Ich war am We im Stadion... Da war das gleiche zu sehen wie in den Vorbereitungsspielen, keine Ideen im Mittelfeld und ne schwache Abwehr..... Ich denke als nächstes muss der Vorstand ausgewechselt werden! Lasst endlich Leute ran die Ahnung vom Fussball haben!
-
Es ist genau das passiert was vorraus gesagt wurde. Jetzt kommt die Panik bei den Verantwortlichen hoch!
-
Zitat
Original von 8.fet
Auf einmal wirdman tätig.Rostock das Diletanten Puppenstadl geht in die zweite Saison. Genau die gleichen Tätigkeiten wie letztes Jahr... Erst das Team stark reden und wenn der Markt leer ist nochmal ein zwei Notkäufe... Leider wird der Vorstand nie lernen! Ich war am We im Stadion... Da war das gleiche zu sehen wie in den Vorbereitungsspielen, keine Ideen im Mittelfeld und ne schwache Abwehr..... Ich denke als nächstes muss der Vorstand ausgewechselt werden! Lasst endlich Leute ran die Ahnung vom Fussball haben!
Bleib mal ganz ruhig. Das war erst der erste Spieltag. Man kann ja ni8cht immer gewinnen. Und wenn du meinst das das Team nur stark geredet wurde und du wußtest das sie nicht so stark sind frage ich mich warum gehst du dann erst ins Stadion???
-
Nu lasst uns mal nicht alle gleich in Panik verfallen. Es reicht wenn der Vorstand den Part übernimmt! Es war zwar der erste Spieltag und wir haben als Absteiger gegen einen Aufsteiger verloren aber es ist ja noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen!
Das es nicht leicht wird gegen Offenbach war allen klar. Die kamen mit der entsprechenden Euphorie des Aufstiegs nach Rostock und haben das mit Kampf und Einsatz umgesetzt.
Man kann noch keine Billanz nach dem ersten Spieltag ziehen und sagen alles ist schlecht. Was allen klar sein muss, ist das der Kader schnellsmöglich verstärkt werden muss was Verteidigung und Spielaufbau betrifft! Jetzt heißt es erst mal abwarten und schauen auf das nächste Spiel bei 1860, dann zu Hause gegen Braunschweig und nach Bochum! Wenn man dann noch nicht in der zweiten Liga angekomen ist dann wird es verdammt schwierig das angesetzte Saisonziel zu erreichen! -
Ich denke mal gegen 1860 und Bochum wirds besser weil man diese Teams einfach besser kennt.
-
man muß ja auch immer sehen was der markt hergibt und das war nicht soviel. jetzt zeichnet sich langsam ab, wer in seinem verein nicht zum zuge kommt und da kann man dementsprechend nochmal aktiv werden. es sind noch gut 3 wochen zeit, da kann man sicherlich nochmal nachlegen. aber das größte problem ist wohl jemanden zu finden, der das zepter in die hand nimmt (also so einen wie mich.. ).
man kann davon ausgehen, daß was alle mannschaften in rostock so spielen werden wie offenbach, also sichere abwehr und dann kontern.da ist jemand mit ideen gefragt. -
dasTalent71 und warum haste dich dann noch nicht vorgestellt beim Borstand? Wir brauchen siegen und mir ist ehrlich gesagt egal wer dafür sorgt auch wenn du es machst. :biggrin:
-
meine gehaltsvorstellungen passen wohl nicht ganz, bin zu günstig (2 bier, ne stulle brot+2 eier )
-
Und was kannste bieten?
-
Ich sehe Hansas Problem weniger im Mangel an geeigneten Spielern, da sind ja immernoch genügend mit Bundesligaerfahrung dabei und schließlich sogar welche, die auch aktuell noch von Bundesligisten umworben wurden. Gegen Offenbach wurde wohl vielmehr offenkundig, dass die Hanseaten im Kopf nicht umschalten konnten. Die haben wieder gespielt wie letztes Jahr, haben also offensichtlich nicht realisiert, dass es dieses Jahr nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg geht.
Und Offenbachs Trainer hat es einfach verstanden, seinen Jungs klar zu machen, dass die genauso spielen sollen, wie letztes Jahr, nämlich in jedem Spiel auf Sieg.
Wie sollen die Hansa-Spieler aber auch siegessicher sein, wenn man sich selbst im Heimspiel gegen einen Aufsteiger nicht traut, ´nen offensiver Spieler hinter die Spitzen zu stellen? Wenn ich ich mit sechs defensiven Spielern auflaufe, dann erkläre ich doch schon, dass "erstmal die Null hinten stehen soll". Wenn dann allerdings die Abwehr mal wieder nicht erkennen läßt, wer denn der Chef der Viererkette sein soll, klappt also selbst das nicht. Insofern wäre Schnoor ja ´nen guter Libero, nehmt also noch Schied raus, denn für die wenigen Momente, die Hansa vor dem gegnerischen Tor verbringen will, reicht doch ein Stürmer...
Ja, ich bin verärgert, wenn 26.000 Zuschauer verarscht werden.
Und ich weiß auch nicht, in wen vertraut werden soll, um daran zu glauben, dass es besser werden könnte. Rainer Jarohs als derjenige, der sachverständig ´nen Donnerwetter lostreten könnte ist ja auch weg. -
Zitat
Original von Draufblicker
Ja, ich bin verärgert, wenn 26.000 Zuschauer verarscht werden.
Wieso Verarscht? Bist du etwa der Rächer der 26.000?
-
Zitat
Original von luecke
Wieso Verarscht? Bist du etwa der Rächer der 26.000?
Na, gerne doch...
Hast natürlich recht, an sich ist es keine Verarschung, wenn die Mannschaft genauso spielt, wie im letzten Jahr. Ist dann wohl eher Kontinuität...