Das ist ja das Problem...
Benschneider von Köln soll noch im Gespräch sein!
Neue Spieler für Hansa
-
-
Naja für 400000 kann man sich doch bestimmt jemanden aus den Oberligen holen der ein gewisses Talent hat. Dort gibt es genug gute Spieler.
-
Steckbrief Benschneider:
Geburtsdatum: 22.08.1980
Grösse: 2,02
Nationalität: Deutschland
Fuss: links
Verein: 1.FC Köln
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder -
Bei der BILD-zeitung kann Er sogar für 300000 gehen.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Steckbrief Benschneider:
Geburtsdatum: 22.08.1980
Grösse: 2,02
Nationalität: Deutschland
Fuss: links
Verein: 1.FC Köln
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-AllrounderAlso ein 2. Mertesacker. Schade das er schon 24 ist.
Edit: man soll es nicht glauben aber laut Transfermarkt ist Hill sogar der 2.teuerste Spieler von Hansa mit einem Wert von 1,5 Mio. €
-
Ich denke mal das er geht ist schon beschlossene Sache. Nur noch die Höhe der Ablöse wird ausgehandelt.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich denke mal das er geht ist schon beschlossene Sache. Nur noch die Höhe der Ablöse wird ausgehandelt.No hoffentlich. Was der Hill mich diese Saison an Nerven gekostet hat! Der ist in der Form kein Verlust, wundert mich nur, dass sich immer noch Vereine finden, die sich um so einen "tollen" Verteidiger bemühen! Naja Schluchtensch..... halt! :naja:
-
Richtig. Also wenn der weg ist kann man wirklich vom Thema Wiederaufstieg reden. :biggrin: Ach ist das Leben schöööööööön :jump:
-
Na das geht aber schnell bei dir :biggrin:
Ich denke mal, wir sollten alle nicht so negativ in die Zukunft blicken. Was die Mannschaft drauf hat, werden wir eh erst nach den ersten Spieltagen sehen. Diese sind richtungsweisend. -
Bin mal eher auf das Testspiel gegen Bremen gespannt.
-
Ich denke mal wenn die Jungs gut in die Saison starten und sich etwas selbstbewustsein holen denke ich ist ne menge drin, ob es zum Wiederaufstieg reicht muss man abwarten!
-
Hill geht für 400.000 € zu Austria Wien!!!!!!!!!!
Das wars wohl mit wiederaufstieg der beste Abwehrspieler ist weg :cry: :cry: -
das sehe ich etwas anders, für mich war Hill immer einer der für Patzer gut war und bei dem mann bei jeder Ball berührung Angst haben musste. Also ich sehe es eher so, gut für Hansa das sie noch 400000 euro für ihn bekommen!!! das geld kann man gleich in einen Ersatz investieren!
-
Laut tm.de soll Hansa starkes Interesse an Roland Benschneider haben. Er ist Mecklenburger Nachwuchstalent und spielt noch bei Köln
-
delano hill gehörte bei der tsg neustrelitz nicht mehr zum kadr, denn er verweilte zu verhandlungen in wien....wenn das über die bühne geht, kann hansa nochmal ein wenig investieren....
-
Das ist wohl schon sicher mit Hill das er wechselt....
-
Leider nicht laut Homepage von Red Bull
haben sie jetzt einen anderen IV geholt :naja:
-
Kommen die noch klar? Was laufen denn überall für Meldungen, wenn der Wechsel noch garnicht perfekt ist.
-
Na das macht ebend den Sport aus. Weiß nur das Hill gestern nach Wien ist um zu verhandeln. Ist doch gut wenn er schon unterschrieben hat.... Glücksfall für uns :biggrin:
-
Mir wäre es aber schon lieber wenn Hill bleiben würde. Dazu noch der Benschneider aus Köln und die Innenverteidigung steht. Madsen kann nach Sybierien geschickt werden und alle sind glücklich....