Neue Spieler für Hansa

• Steckbrief Benschneider:
    Geburtsdatum: 22.08.1980
    Grösse: 2,02
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: links
    Verein: 1.FC Köln
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder

• Also ein 2. Mertesacker. Schade das er schon 24 ist.

Edit: man soll es nicht glauben aber laut Transfermarkt ist Hill sogar der 2.teuerste Spieler von Hansa mit einem Wert von 1,5 Mio. € :rofl:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ich denke mal das er geht ist schon beschlossene Sache. Nur noch die Höhe der Ablöse wird ausgehandelt.

No hoffentlich. Was der Hill mich diese Saison an Nerven gekostet hat! Der ist in der Form kein Verlust, wundert mich nur, dass sich immer noch Vereine finden, die sich um so einen "tollen" Verteidiger bemühen! Naja Schluchtensch..... halt! :naja: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Na das geht aber schnell bei dir :biggrin:
    Ich denke mal, wir sollten alle nicht so negativ in die Zukunft blicken. Was die Mannschaft drauf hat, werden wir eh erst nach den ersten Spieltagen sehen. Diese sind richtungsweisend.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke mal wenn die Jungs gut in die Saison starten und sich etwas selbstbewustsein holen denke ich ist ne menge drin, ob es zum Wiederaufstieg reicht muss man abwarten!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das sehe ich etwas anders, für mich war Hill immer einer der für Patzer gut war und bei dem mann bei jeder Ball berührung Angst haben musste. Also ich sehe es eher so, gut für Hansa das sie noch 400000 euro für ihn bekommen!!! das geld kann man gleich in einen Ersatz investieren!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Na das macht ebend den Sport aus. Weiß nur das Hill gestern nach Wien ist um zu verhandeln. Ist doch gut wenn er schon unterschrieben hat.... Glücksfall für uns :biggrin:

• Mir wäre es aber schon lieber wenn Hill bleiben würde. Dazu noch der Benschneider aus Köln und die Innenverteidigung steht. Madsen kann nach Sybierien geschickt werden und alle sind glücklich.... :ja: