ZitatOriginal von StAdSVW
Ich schäme mich schon fast dafür aber die Quelle lautet "Bild".....
Die haben ihre Augen und Ohren aber auch überall. =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Ich schäme mich schon fast dafür aber die Quelle lautet "Bild".....
Die haben ihre Augen und Ohren aber auch überall. =)
Ja ja die BILD hört und sieht alles schon bevor es passiert ist! aber immer wieder interessant! ![]()
Die haben ja auch zuerst mit den Toten gesprochen, wie man weiß.... ![]()
Markus Allbäck wechselt nach Dänemark zu Kopenhagen.....
irgendwie schade,ich glaube der wäre in liga 2 richtig wertvoll. aber dann wird wieder etwas geld frei für einen mann im mittelfeld. da fehlt irgendwie noch was.
Da muß ein Star hin wie einst Jari :biggrin: Einen gestandenen Spieler. Auch wenn Hansa mal tief in die Tasche greifen muss. Schlißelich wollen sie aufsteigen.
Man kann ja Rivaldo wieder hervor holen
:wink:
Ich glaube der ist vielleicht doch einen Tick zu teuer. Aber ein gestandener Mann mit übersicht, der das Spiel in die Hand nimmt muss schon her! langsam wird´s Zeit!
Der Krisztian Lisztes von Bremen würde mir gar nicht schlecht bei Hansa gefallen. Vor allem da er Ablösefrei wäre. 1860 hat wohl Interesse angemeldet. Für uns aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.
Stimmt der würde mir auch gefallen. Wie gesagt Hansa muß aber mal Geld locker machen wenn sie aufsteigen wollen.
ZitatIch glaube der ist vielleicht doch einen Tick zu teuer. Aber ein gestandener Mann mit übersicht, der das Spiel in die Hand nimmt muss schon her! langsam wird´s Zeit!
Zitataber dann wird wieder etwas geld frei für einen mann im mittelfeld. da fehlt irgendwie noch was.
Ist Figo jetzt eigentlich schon vergriffen? Das wäre doch einer...
![]()
Ne ne, der ist noch zu haben. Der kommt aber nur nach Rostock wenn sein Kumpel Zidane auch mit darf. Hansa hat aber abgelehnt weil er mit 33 schon zu alt ist.... :irre:
Wat willste auch mit so einem alten Sack :razz: ![]()
ihr wisst ja, träume sind schäume...und wenn wir hier schion so anfangen, dann ist es ein zeichen dafür, das der markt nichts mehr hergibt.... :oops:
:naja:
Der Markt schon, aber der Geldbeutel nicht. ![]()
ja, na wenn das so ist, dann nenn mir doch mal paar namen, die realitätsnah sind...
denn die namen die hier zur zeit fallen sind ja nun wahrlich nicht machbar....aber träumen dürft ihr...
Krisztian Lisztes oder Bobic wären aber schon irgendwo machbar, obwohl Bobic wohl eher rausfallen würde da wir keinen Stürmer suchen.
Delano Hill steht vor einem Wechsel zu Austria Wien. Für eine fest geschriebene Ablöse von 400.000,- € könnte er Hansa verlassen. Bis Mittwoch wird Wien sich wohl entscheiden da die neue Saison dort dann schon beginnt. Delano ist nicht abgeneigt und es sieht wohl so aus als ob er uns verlässt..... ![]()
Juhu ein Schwachpunkt ist dann ausgemerzt. Na das ist doch mal ein Erfolg. =)
Stimmt schon irgendwo, aber jetzt müsste auch SCHNELL wieder für Ersatz gesorgt werden. Und dafür ist Hansa ja nicht gerade bekannt :neutral: