Na wer soll denn da noch in Frage kommen???
Neue Spieler für Hansa
-
-
die aussagen von rasmussen sind eine frechheit.

unter 500.000 würde ich den nicht gehen lassen. dann sitzt er eben 1 jahr auf der tribüne, macht sich für ihn ja auch finanziell bemerkbar. danach möchte ihn nürnberg bestimmt nicht mehr.
-
Im Grunde genommen hast du recht....
-
Zitat
Original von dastalent71
unter 500.000 würde ich den nicht gehen lassen. dann sitzt er eben 1 jahr auf der tribüne, macht sich für ihn ja auch finanziell bemerkbar. danach möchte ihn nürnberg bestimmt nicht mehr.
Würde ich auch als richtig empfinden. Aber so dicke hat es Hansa leider nicht, dass sie es sich erlauben können, einen Spieler fürs herumsitzen zu bezahlen. Für Rasmussen benötigt man ja einen anderen Spieler, der seinen Platz einnimmt. Und der kostet auch Geld. Das dürfte das größte Problem an der Sache sein.
-
rasmussen ist selbst schuld...er hat einen vertrag unterschrieben, der auch für liga zwei gilt und den muss er jetzt erfüllen...da gibt es keine diskussionen...wenn der club aber 1 mio euro bieten sollte, dann weg mit ihm...
wenn er die beine in hro hochlegen will, nur weil sie ihn nicht gehen lassen und kein bock hat mehr leistung zu bringen, wird es auch nicht förderlich für seine weitere karriere sein...
hauptsache es passiert jetzt was in sachen spielertransfers....
-
Ruhig brauner. hansa hat immer spät zugegriffen und es war gur. Ob Max oder Litmanen.
-
:zunge:
hast ja recht, aber dieses warten ist schrecklich..... -
Ich weiß es ist grausam. aber ich tröste mich und frage mich welche lebende Legende sie als nächstes holen :biggrin:
-
es muss ja nicht wieder eine legende sein, ein erfahrener zweitligaspieler um die 25, 26 jahre sollte auch mal drin sein.... :wink:
-
Nö Ein Bernd Schneider würde mir gefallen. :biggrin: Irgenjemand krasses wenn Litmanen schon nicht bleibt.
-
na warte mal ab, hab da so ein gefühl das jari bleibt...ich hoffe es jedenfalls....
-
denke mal eher nicht. Er mußte ja gegen Holland in der 29 verletzt raus. Wer weiß ob er sich nochmal ne ganze Saison antun will.
-
ich könnte es mir vorstellen, wenn man fussballgeil ist, macht man trotz verletzungen weiter und ich schätze der jari gehört in die kategorie fussballgeil...
-
Der Mann kennt nur das Stadion und hat Rostock kaum gesehen. Also Fussballverrückt ist er ja das stimmt :biggrin:
-
Max gehörte auch in die Kategorie Fussballgeil und hat vorher aufgehört....
Auch wenn jari nicht bleibt sollte man den kopf nicht gleich in den Sand stecken! -
ja da hast du wohl recht, aber es ist einfach geil so einen mann in seinen Reihen zu haben, das alleine motiviert die anderen schon! Ich hab auch so ein gefühl das er bleibt, aber man kann auch verstehen wenn nicht, wenn man so lange auf diesem hohen Level spielt ist man auch irgentwann fertig! ob fussballgeil oder nicht!
-
Das motiviert auf jeden Fall....

Aber wir haben jetzt ja auch einen Gaede, der kannn doch auch nicht viel schlechter sein?!?
-
Wollte Litmanen sich nicht gleich 1-2 Tage nach dem Spiel gegen Holland entscheiden?
-
das ist richtig....neuster stand ist anfang der woche...schätze das montag oder dienstag ne entscheidung fällt...
-
Stendalfan
Weißt ja, bei Hansa dauert alles ein bissl länger als geplant...