ZitatOriginal von luecke
Zeiten ändern sich nunmal.
???
Ich muss da Fischkopp vollkommen recht geben. Der Zahl der Beiträge ohne Inhalt nimmt immer mehr zu. :naja:
ZitatOriginal von luecke
Zeiten ändern sich nunmal.
???
Ich muss da Fischkopp vollkommen recht geben. Der Zahl der Beiträge ohne Inhalt nimmt immer mehr zu. :naja:
naja das mit vorbeck ist halt ansichtssache, können wir eh keinen einfluss nehmen. ihr könnt mir sagen was ihr wollt Hansa braucht einen wie M. Max, aber woher??? Oder wenigstens ein Torgefährliches Mittelfeld!
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Der Zahl der Beiträge ohne Inhalt nimmt immer mehr zu. :naja:
Was willste denn aber dagegen machen?
natürlich geht es mich als Nicht-Hansa-Fan nichts an aber ansonsten:
gar nix, Luecke! Kannst du absolut nichts gegen machen!
=) =) =) =) =)
und, insiderjoke für die mitlesenden unioner: kennt jemand noch @tommes?
Na sit doch eigentlich ein supper forum. finde so viel unsinniges wird hier gar nicht geschrieben. also ich habe spass. :biggrin:
ZitatOriginal von luecke
Na sit doch eigentlich ein supper forum. finde so viel unsinniges wird hier gar nicht geschrieben. also ich habe spass. :biggrin:
Noch ein "Nicht-Hansa-Fan" der sich hier mal meldet...
Ist ja schön das Du Deinen Spaß hast, dass anderen aber der Spaß durch deine teilweise nichtssagenden Postings vergeht, merkst Du nicht? Naja, hauptsache Du hast Deinen Spaß. Übrigens ist Stephan R.T. hier Admin, machen könnte er also 'ne Menge wenn er wollte. =)
BWG
Wat willst du denn schon wieder. geh mir nicht ewig auf den sack :biggrin:
Heute grosses Treffen des Hansa- Vorstandes....Hauptthema ist das 2.Ligagerüst!!!
Geplant ist auch noch das ein oder andere Ausleihgeschäft um einige Zweitligaerfahrene Spieler verpflichten zu können. Stehen soll das Team bis Ende Mai, Anfang Juni....
Ein Wechsel im Vorstand wird auch nicht ausgeschlossen, da die Bezüge um bis zu 50% gekürzt werden sollen!!!
Vorallem Jahros und Wimmer stehen in der Kritik. Meiner Meinung nach sollte Jahros an Bord bleiben, aber vom Wimmer halte ich nicht viel....
ja mal sehen was da rauskommt. vielleicht wäre eine kleine Veränderung gar nicht so verkehrt!?
Dann nimmt der Kader für die nächste Saison ja endlich konkrete Züge an. Wird ja auch mal Zeit. Alle schlagen auf dem Transfermarkt zu und nur Hansa ist wiedermal hinterher und bekommt wahrscheinlich nur noch die Restposten ab :naja:
Wir werden sehen, was man heute beschließen wird.
Zum Vorstand nur soviel: Es wurde in den letzten Jahren, bis auf wenige Bereiche, sehr gute Arbeit geleistet und es wäre bestimmt nicht schädöich, wenn die Herren in alter Konstellation weiter machen. Aber wie ich schon einmal gesagt habe, könnte sich eine neue Besetzung durchaus auch positiv auswirken.
laut sport-bild will vorstandschef wimmer, marco vorbeck halten...er will ihm ein neues vertragsangebot unterbreiten.
vorbeck meinte dazu, das noch nichts entschieden sei...
persson hat angeblich bis zu 8 anfragen anderer vereine und vier konkrete angebote
entscheidung ist noch nicht gefallen..
Also Aue hat sich Kevin Hansen zum probetraining eingeladen. So gut wie einer weniger =)
ja nichts gegen Hansen aber durch seine ganzen Verletzungen kann er hansa wohl nicht mehr helfen, ist vieleicht besser wenn er geht!
Hoffe er bleibt von verletzungen verschont !
Es werden auch Namen wie die sein, an die man sich gewöhnen werden muss: Martin Pohl (24), Andreas Brück (23), Ronny Krüger (25) und Marc Stein (19) - diese Amateure könnten in der nächsten Saison zum Profikader stoßen. Nahezu komplett ist Hansa Rostock im Sturm. Rade Prica, Antonio di Salvo, Magnus Arvidsson, Marco Vorbeck, Marcel Schied (der aus Unterhaching zurückkehrt) und eben Amir Shapourzadeh werden den Angriff bilden
Also bleibt Vorbeck wohl doch! :top:
Ich kann mir auch gut vorstellen das einige Amateure nur hochgezogen werden um sie anschließend auszuleihen....
Nochmal aktuelles
Zugänge:
Marcel Schied (SpVgg Unterhaching; war ausgeliehen)
Abgänge:
Thomas Meggle (FC St. Pauli; ablösefrei), Razundara Tjikuzu (MSV Duisburg; ablösefrei), Uwe Möhrle (MSV Duisburg; ablösefrei); Marcus Lantz, Joakim Persson, Marcus Allbäck (beide unbekannt)
Gerüchte:
Im Visier sind Radoslaw Kaluzny (RW Essen) und Benjamin Schöckel (Energie Cottbus). Thomas Rasmussen verhandelt mit dem 1. FC Nürnberg.
Sonstiges:
Offen ist die Zukunft von Jari Litmanen, Michael Hartmann, Mathias Schober, Delano Hill und Marco Vorbeck, mit denen allen noch gesprochen werden soll. Wohl chancenlos: Kim Madsen (Vertrag bis 2007).
Also scheint ja der Angang von Joakim Persson festzustehen. Schade. Ist das sicher?
Wie ist das mit Kim Madsen gemeint. Chancenlos ihn loszuwerden?
Also Persson hat wohl 8 anfrage und 4 konkrete angebote. Den schreibe ich mal ab. Mit Madsen hab ich kein plan. :nixweiss:
Zitat
Wohl chancenlos: Kim Madsen (Vertrag bis 2007).
Der Frage kann ich mich nur anschließen.
In welcher Hinsicht ist es mit Madsen chancenlos??? Das er bleibt oder das wir ihn los werden?
Persson sollten sie wirklich versuchen zu halten. Wichtig für die Defensive
derzeit tagt der vorstand und der aufsichtsrat...
u.a. sind die tagespunkte
hauptsponsor---->denke mal der steht schon fest, der vorstand will den heute bestimmt bekannt geben, um beim aufsichtsrat punkte zu sammeln
mannschaft------> wer soll gehalten werden, wer kann gehen, wie groß ist der finanzielle spielraum, um neue leute an bord der kogge zu holen
ausleihgeschäfte sollen wohl auch besprochen werden
analyse----->das vergangene spieljahr wird knallhart analysiert, fehler aufgedeckt werden und ein neues konzept für die zweite liga präsentiert werden (das macht den verbleib von spielern ausschlaggebend)
im großen und ganzen wird wohl alles so bleiben wie es ist, denn es gibt keine alternativen für den vorstandsposten
Spielerverpflichtungen-----> sicherlich werden heute viele namen genannt, es geht nur um die finanzierung