Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von StAdSVW
    den Rasmussen schätze ich vom Typ her nicht so ein, als das er sich beim scheitern des Vereinswechsels nach Nürnberg hängen lässt, sprich nicht mehr 100% gibt....er ist Skandinavier und die haben eine ganz andere Mentalität!!!

Ist natürlich möglich. Und normalerweise sollt es sowieso so sein, dass ein Spieler der sich Profi nennt (das meine ich jetzt generell auf alle Fußballprofis bezogen) auch die entsprechende profesionelle Einstellung hat, für den Verein, bei dem man einen Vertrag unterzeichnet hat und von dem man sein Gehalt bezieht, alles zu geben. Schließlich hat man sich vertraglich dazu verpflichtet und hat den Vertrag freiwillig unterschrieben mit dem Wissen, die Vertragslaufzeit bei diesem Verein zu verbringen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Spieler wissen doch, dass Sie sich fast alles erlauben können, denn wenn man dem verein glaubhaft machen kann, dass man unzufrieden ist und sich lieber die Fußballschuhe woanders anziehen lassen möchte, dann gibt es fast immer nur den Spieler als Sieger. Die Vereine haben doch eh Angst, dass Sie jemanden bezahlen müssen, der nicht mehr bei der Sache ist! ?(

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von luecke
    na ja rassmussen hat für die 2 liga unterschrieben also soll er auch spielen. hätte er vorher wissen müssen.

mein reden!!!! Ausserdem spielt er doch eh nie bei der Nationalmannschaft, denn kann er also auch mit runter kommen!!!
    Und wer kan sich schon bei einem Verein wie Nürnberg anbieten.... :freude:

• HANSA SOLLTE UNBEDINGT RASMUSSEN;PERSON UND HARTMANN VERSUCHEN ZU HALTEN , ABER ALLBÄCK KÖNNEN SIE MIT KUSSHAND
    WEGSCHICKEN , ABER BITTE OHNE BEWERBUNGSVIDEOS VON SEINEN SPIELEN FÜR HANSA , SONDERN WELCHE VON SEINEN EINSÄTZEN IN DER NATIONALELF :???: :???: :???:

• hallo
    ich finde es richtig schade das sie Litmanen nicht halten können!!!
    Der hat dem Rostocker soiel richtig gut getan, auch wenn es am ende nicht gereicht hat!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das ist ja noch nicht raus...wäre aber natürlich der Wahnsinn wenn er bleibt!!!
    Mann hat gesehen das er ein Ausnahmespieler ist auch noch mit seinen 34 Jahren...

• Zitat

das bin ich auch :rofl: :biggrin: 8o

schober verkaufen, pieckenhagen zurückholen!!!!und dankbar sein, daß meggle von der gehaltsliste ist :ja:

Was um alles in der Welt willst du denn noch mit pieckenhagen :?:
    Für mich ist er ein riesen A.....loch geworden :nein:

• Zitat

Original von luecke
    Das geld könnten sie dann für das Freibier einsparen :lach:

Sag mal, denkst du irgendwann cu noch an was anderes als Saufen??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Sag mal, denkst du irgendwann cu noch an was anderes als Saufen??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja manchmal :biggrin:

janosch

in bild stand gestern das persson bleibt also gehe ich mal stark davon aus das das ein wenig stimmt. Und hauptsponsor wird wohl fujutsi/siemens