Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Redaktionsplatz beim Neuen Deutschland verliere, hier nun nochmals das geheime Papier, welches der SED-Kreisleitung in Neubukow zuging, um die Dauer des Aufenthaltes des Doppelagenten hotte_msv beim sportpolitischen Treffen in Berlin-West zu verlängern!! Diese Flugblattaktion (Spam :oops:) wurde auch noch im Bereich der Grenzbrigade Küste und des Mulsower SV gestartet, um die Dringlichkeit zum Ausdruck zu bringen!!
ZitatAlles anzeigen
Offizieller Befehl des Staatsrates der DDR, Berlin, den 06. Juli 2005
Sehr geehrte Sportsfreunde aus Mulsow,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Sportskamerad Genosse hotte_msv, genannt auch IM Neubukow, für den 09. Juli 2005 in die Haupstadt der Deutschen Demokratischen Republik deligiert wurde!!
Er empfängt dort unter anderem einen Orden für 120% Planerfüllung im Championsleague-Tippspiel!! Des weiteren gibt es am Abend einen Empfang, an dem unter anderem auch Grenzbrigaden und Sportsfreunde aus Stendal, Riesa und sogar aus dem Bezirk Postdam (Köpenick*) teilnehmen!!!
Wir fordern sie deshalb auf Ihre Vereinsfeier auf den 07. Oktober 2005, dann anlässlich unserer 56. Jahresfeier, zu verschieben und den Genossen hotte_msv mit Ihrem Dienstwolga zum vereinbarten Treffpunkt auf den Marktplatz in die Kreisstadt Neubukow zu bringen!!
Die nun für die anderen Genossen freigewordene Zeit am Samstag abend muss sinnvoll genutzt werden, in dem sie sich bei der LPG "Ährenfried" melden und dort bei der Ernte helfen bzw. die Mähdrescher reinigen!! Denken sie daran, jeder Bürger unseres schönen Staates ist für das Wohl ALLER mitverantwortlich!!!
Falls Genosse hotte_msv nicht an den abendlichen Feierlichkeiten im Kreise unserer Freunde und Verbündeter teilnimmt, werden wir folgende Konsequenzen aus ihrem blockierenden Verhalten ziehen
- alle Intershops, in und um Neubukow/Mulsow werden geschlossen
- die Mulsower Fussballmannschaft wird vom Minister für Sport und Körperkultur wieder eine Spielklasse nach unten gestuft, und den Platz des Aufsteigers nehmen die vorbildlichen Kameraden aus Neubukow ein
- die neugeplante Betonplattenstrasse wird nicht gebaut
- alle Broiler der Stadt Berlin werden in Zukunft aus Deetz bezogen
- die Ferienlager und FDGB-Erholungsheime im Landkreis Bad Doberan werden Erholungslager für unsere Mitarbeiter der Staatssicherheit
- der sofortige Sendestopp vom 2. DDR-Fernsehen
- Sportskamerad hotte_msv wird zum FC Karl-Marx-Stadt deligiert, um sich dort als Heizer in der Kinder- und Jugendsportschule zu betätigen
- die kleinen Dinge wie Schließung des Konsums, der HO-kaufhallen, der SERO-Annahmestellen, des Delikats, des Jugendclubs "Äthiopien", des Altersheim "Großbaustelle Frieden" verstehen sich von selbst!!!
In diesem Sinne, mit sozialistischem Gruße, befehlend...
Erich H******* und Erich M******
* =)